Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Extractor for every Client

Discussion on [Release]Extractor for every Client within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Sep 2011
Posts: 151
Received Thanks: 3,190
[Release]Extractor for every Client

Deutsch/German:
Heute release ich euch die Methode, wirklich ALLE Clienten von Metin2, die es aktuell gibt zu entpacken.
Dabei möchte ich darauf hinweisen, dass wir alles, was wir heute publizieren selber gescripted haben, weshalb es nicht gegen die Forenregeln verstößt.

Vorwort:
Ich hatte vermutlich einen Trojaner oder ähnliches auf meinem Computer, weshalb Nitr0uZ an diese Scripts, als auch meine Serverfiles damals gelangen konnte.
Diese hat er weiterverkauft oder auch weiterverschenkt, weshalb z.B. .Awesoome die neuen Dateien von Ymir entpacken konnte.

In meinem Anhang befinden sich das Python Script zum Extractor, welcher so aussieht:


Wie ihr seht kann man damit wirklich ALLE Dateien entpacken(außer diejenigen ohne Dateiendung, welche aber auch allgemein im Clienten nicht funktionieren, abgesehen von der item_proto und der mob_proto).
Unter anderem habe ich mithilfe dieses Scripts die neuen patches von Ymir entpackt, es ist egal ob sie mit file type 3, file type 4 oder auch file type 5 gepackt sind, das Script zieht die Dateien einfach aus dem Clienten heraus und speichert sie im source Ordner ab.

Fixxbar ist das ganze richtig angewendet NICHT.
Aber es kann auch nicht sein, dass Cranks und meine Scripts einfach weiterverschenkt oder weiterverkauft werden.

Ich habe desweiteren auch die Erlaubnis eines Moderators named .aNNdii#, dass dieser Thread in Ordnung geht.

Injected das Python Script mittels lib oder Padmaks Python Loaders oder auch musicinstructors Python Loaders, editiert den Memory mit Cranks binary, welchen ihr in seinem Post in Beitrag unter mir findet und wählt eure Scripts aus. Danach müsst ihr nurnoch auf Extract klicken und das ganze wird entpackt und abgespeichert.
Viel Spaß damit.


Extra:
Padmak hat sich bereit erklärt, dass ich seinen eix xtea Key Bruter mit publiziere.
Dieser brutet recht schnell den Key zu 100%(könnt max. 15 Min brauchen)
Damit könnt ihr die xml dumpen, welche ihr mit dem xml parser in meinem Extractor auslesen könnt, damit ihr nicht jede Datei einzeln eingeben müsst.
Diesen findet ihr ebenfalls im Anhang.

Special Thanks Liste:
-
-
- (obwohl ich kp mehr habe warum, hab ihn aber trotzdem im Extractor einfach mal erwähnt xD)
- , aufgrund seines eix Xtea Bruters
- , er wollte auch einfach mal in einem kuhlen Thread erwähnt werden.
- Nitr0uZ, denn ohne ihn wär das ganze niemals public geworden

MfG DaRealFreak


Englisch/English:
Today I'll publish how to extract every Metin2 client without any xtea, panama keys.

foreword:
Thanks to a trojan(I guess), Nitr0uZ stole this scripts of mine, and sold/gave away the scripts, like he did with my serverfiles.
Example: .Awesoome who got the script and could extract the new ymir models from the official Metin2 client.

In the attachment is my python script I did for it, screen of the old version without xml parser:


How you can see can you extract really EVERY file, beside of the mob_proto and the item_proto.
I also extracted with this script the new patches from ymir like the xmas patch or the new hairs or even the devils catacomb

If you use it the right way you can't fix it, so it's a plague for all private server holders, but I hate it if Crank and mine, or simply mine and my friends scripts are sold or easily given to anyone.


How To use:
Inject the python script via lib or Padmaks/musicinstructors Python Loader and edit the memory with cranks tool, which you can find 1 post below my post.
Now you can simply add files you want to extract or even full xmls with the xml parser I included.
After your list of files you want to extract is complete simply press extract and the files will be saved in the source folder.
Have fun with it.

Extra:
Padmak also gave me something I could release here too:
an eix xtea key bruter.
It brutes the eix xtea key within 15 minutes for 100%.
After you have the key you can dump the create xml with tims archiver, so you can use the xml for my xml parser, so you won't have to enter every single file
You'll find his release in the attachment too.

Special Thanks list:
-
-
- (idk why I added him, but I added him, so thanks :>)
- , because he is 1337 xD
- , he wanted to be mentioned in a cool thread one time in his life
- Nitr0uZ, because he is a noob xD

kind regards DaRealFreak


Edit:
[Small HowTo on Youtube]

[Addon]Pack Index Reader by Crankileinschwein:







greetz:
Crank
Padmak
tim66613
.Flame
passy305
Daroo
KingSora
me
DaRealFreak is offline  
Thanks
315 Users
Old 01/02/2012, 17:37   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906


Da steffen mich liebt und ohne mich nicht überleben kann, ist hier noch das Extra, das ihr braucht um das Script vollständig ausführen zu können:



CranK™ is offline  
Thanks
110 Users
Old 01/02/2012, 17:37   #3

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
N1 work
Ich steh mit dringen das bedeutet mir viel
passy305 is offline  
Thanks
30 Users
Old 01/02/2012, 17:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Zu meiner Verteidigung, ich mag Kekse & die Sachen von YMIR.
.Awesoome is offline  
Thanks
13 Users
Old 01/02/2012, 17:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4
Received Thanks: 2
Episch

Dankeee
DiggaaaFlow is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2012, 17:40   #6
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Es ist also so, wie ich hörte.
Argh
.Nagato is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2012, 17:41   #7
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Genauer gesagt bruted mein "Bruter" nur den LZO-Key. Am besten die root angeben, dann gehts am schnellsten. SOLLTE ich irgendwann wieder den Code dazu finden, gibtsn

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
35 Users
Old 01/02/2012, 17:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
o.Oeinfach hammer ich danke dir
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/02/2012, 17:44   #9
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Find ich nice, Danke!
Gut gemacht!
ηøℓι is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2012, 17:44   #10
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Genauer gesagt bruted mein "Bruter" nur den LZO-Key. Am besten die root angeben, dann gehts am schnellsten. SOLLTE ich irgendwann wieder den Code dazu finden, gibtsn

Padmak
*klugscheißer aktiviert*
Hahaha es gibt kein LZO-Key.
Das sind beides 2 XTEA Keys.
LZO ist ein Komprimpierungs Algorithmus keine Verschlüsselung!
*klugscheißer deaktiviert*
CranK™ is offline  
Thanks
34 Users
Old 01/02/2012, 17:46   #11

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
Vielen Dank, ich teste es nachher mal.
Sieht aber nach guter Arbeit aus. Weiter so
LordKill is offline  
Old 01/02/2012, 17:48   #12
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
*klugscheißer aktiviert*
Hahaha es gibt kein LZO-Key.
Das sind beides 2 XTEA Keys.
LZO ist ein Komprimpierungs Algorithmus keine Verschlüsselung!
*klugscheißer deaktiviert*
1) FU
2) Ich brute sie rein technisch auch nicht, ich greif auf vorhandene Schlüssel zurück. Sogesehen ists mehr mit Rainbowtables vergleichbar wie mit sonst was
3) FU?
4) Du hasts nicht hinbekommen, also lass klugscheißen aus

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/02/2012, 17:48   #13
 
Spearfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 537
Received Thanks: 144
Ach du scheiße!

Ihr seit Götter!!!
Das dieses Programm existiert wusste ich, aber ich hätte
niemals im Traum dran gedacht das es jemals Pub wird!

Boa ich geh mir erstmal darauf einen schlakkern =D

THX!!!!

Gruß Spearfist
Spearfist is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 17:50   #14
 
ToBii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 385
Received Thanks: 259
OMG, Danke Danke Danke aber jetzt bringt es doch nichts mehr den Clienten zu verschlüsseln oder?
ToBii™ is offline  
Old 01/02/2012, 17:53   #15
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Quote:
Originally Posted by ToBii™ View Post
OMG, Danke Danke Danke aber jetzt bringt es doch nichts mehr den Clienten zu verschlüsseln oder?
Doch, sieht schöner aus.
CranK™ is offline  
Thanks
20 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]WDF Extractor
04/01/2020 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 64 Replies
Details: I decided i would write my own Extractor works with all clients, has a few additions to the old extracter which sparkie wrote and released. By default it will not override existing files, so you dont need to worry about backing up existing modifications, you can also change the destination directory so that you can store your extracted files somewhere else, however the client obviously wont use them if they arnt in the right place. You can run the app from wherever you like....
[Request[DWO Client extractor
12/23/2011 - SRO Private Server - 1 Replies
Does anybody released a Software or a Guide ? I Want a Guide to extrac DWO client info .. Gonna rip soymthink frm the Turqe Kralll , oqe ? A guide or a program =D Thanks Alot.
please i need an extractor for nw3 2011 client
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
please i need an extractor for nw3 2011 client i need to extract root files thanks
[Release] NW3 Extractor
06/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 47 Replies
Hey Leute, da Apfelsaft/CranK seinen Extractor für NW3 wieder rausgenommen hat, mache ich hier meinen pub. Download ist im Anhang. Einfach eix-Datei auf die extractor.exe ziehen und freuen. MfG nyzze



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.