Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE CRACKED] Switchbot by Padmak V2

Discussion on [RELEASE CRACKED] Switchbot by Padmak V2 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/26/2011, 16:11   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 9
Received Thanks: 3
auf FlyingWorld2 funzt es leider auch nicht -.-
Styler94555 is offline  
Old 12/26/2011, 16:16   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 347
Received Thanks: 56
gehts bei jemanden auf Zephion?
christhebig is offline  
Old 12/26/2011, 18:02   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 6
Received Thanks: 2
bei Zephion stürzt das Metin2 Fenster auch ab... hilfe?

Wäre cool wenn hier auch mal jemand antwortet...
McCh1ck3n is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 19:52   #34
 
MuffinEmoMassacre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 19
Received Thanks: 7
Bei mir ging der Switchbot nie mit dem Injector nur mit dem Launcher (auch der m2PythonLoader sagt beim injeten nur ("An error occured" beim versuch eine dll zu injecten(ich komme nichteinmal zur auswahl welche injetcet werden soll) bei v3 beim injector sagt er OpenProcess failed (in der Status line steht : "Fenster-Injizierung: Bei der DLL switchbotv3.dll ist ein Fehler aufgetreten!" (bei v2 mit dem Injector sagt er Injection NOT successful habe das ganze auf mehreren servern getestet habe Win7 32 Bit bei jemandem der 64 bit win 7 hat geht es bei jemandem xp nicht, hat jemand eine idee was das sein könnte? und da v2 cracked nur mit dem injector geht wird das bei mir auch nicht gehen :/


Administrator (auch schon mit Rechtsklick Admin versucht ( vll liegt es auch da irgendwie an einem einstellungs Fail meinerseits
Win 7 32 Bit
Microsoft .Net Framework 4
Microsoft visual C++ 2005/2008 2010 alles die richtigen für das system (Hatte vorher auch mal nur die 2010er drauf dachte es lag daran)


auch nimmt z.b. das Programm AutoScriptWriter bei mir garnichts mehr auf, was in das metin fenster geht // gehört nun vielleicht nicht umbeding hier hin aber ich kenne mich nicht so sonderlich gut aus :/ könnte ja vielleicht an dem selben Fehler liegen


Danke im Vorraus für Hilfe
MuffinEmoMassacre is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2011, 20:02   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 1
Padmak habe das Problem, wenn ich injecte kommt erfolgreich, aber dann öffnet sich das Fenster mit der Sprachauswahl net^^. Spiele auf RoyalstarsMt2.
Danke schon mal im vorraus für deine Antwort
mote is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 20:44   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 11
Received Thanks: 3
Hallo eine frage ich habe Mir die gecrackte version von Padmak V2 gedownloadet habs in ein leeren ordner mit dem Launcher rüber gezogen ich kann alles injecten aber da öffnet sich dann kein fenster wo ich meine sachen switchen bzw ein stellen kann was mache da dran falsch?
no0brun123 is offline  
Old 12/26/2011, 20:55   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich verstehe das nicht..?
wie meinst du das wir brachen nen eigenen injector antworten bitte
jojomoin is offline  
Old 12/26/2011, 22:00   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 6
Received Thanks: 2
das neue was reingestellt wurde ohne das login teil funktioniert bei mir nicht... das fenster schließt sich immer wenn ich mit dem public switchbot injecten will
McCh1ck3n is offline  
Old 12/26/2011, 23:40   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hay....
Weis einer zufällig ob der v2 aufm server Zephion2 geht währe echt cool

Fabi
__________
10101013 is offline  
Old 12/26/2011, 23:53   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 20
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by McCh1ck3n View Post
das neue was reingestellt wurde ohne das login teil funktioniert bei mir nicht... das fenster schließt sich immer wenn ich mit dem public switchbot injecten will
same problem.
eox20 is offline  
Old 12/27/2011, 09:16   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
bei mir schließt sich leider auch das metin fenster... und bei dem v3 kommt eine nachricht mit hackshield, kann mir da jemand weiterhelfen?
snake103 is offline  
Old 12/27/2011, 10:04   #42
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 324
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by snake103 View Post
bei mir schließt sich leider auch das metin fenster... und bei dem v3 kommt eine nachricht mit hackshield, kann mir da jemand weiterhelfen?


Alles so machen wir beschrieben dann sollte v3 funktionieren.
xBenderx is offline  
Old 12/27/2011, 10:36   #43
 
~Opera~'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,443
Received Thanks: 114
muss man noch extra was downloaden weil bei mir kommt not injectet?

also kommt Injectet not Successful
~Opera~ is offline  
Old 12/27/2011, 12:40   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Hallo Leute,

da der Server für den Switchbot V2 von Padmak down ist und V3 bei manchen nicht so funktioniert wie sie soll release ich hier für euch die V2 ohne den Login!
Ich habe hierzu auch offiziell die Erlaubnis von Padmak.
Die 1-Sekunden-Grenze besteht weiterhin, und ich gebe auch keine Garantie darauf, dass der Switchbot so auch auf wirklich allen Servern lauffähig ist.
Er soll nur als Alternative dienen bis V3 sauber läuft.

Im Download enthalten ist nur die mit einem Protector geschütze .dll - Ihr braucht selbst einen Injektor!

Download:

Bitte macht selbst einen VirusTotal-Scan. Ich habe keine Lust mit meinem DSL2000 die 7MB nochmal hochzuladen.
bei FinalMT2 kommen fragezeichen in so nem fenster un wenn ich dann ja oda nein drücke is Final weg

Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Bevor hier Beschwerden aufkommen: Das ganze ist auf meinen Wunsch geschehen. Ich hab ja relativ engen Kontakt zu ihm und er hat mich anfangs immer geärgert, dass er den Login rausgenommen hat.. da aber v3 nicht rund läuft, und der Server von v2 abgeschaltet wird, ist das hier eine super Alternative

Padmak
wieso wird denn v2 abgeschaltet
heißt das das der niemehr freigegeben wird
Cristiano4ever is offline  
Old 12/27/2011, 13:09   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
Royalstarsmt2 stürzt es ab
Metin2 geht einfach zu -.-
undergök is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Switchbot by Padmak
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Ich hätte da ne frage zum switchbot von Padmak ich hab mir das Vtut ein paar mal angeguckt sehe aber meinen fehler nicht Ich habe die datei gedownloadet entpackt, alles schön und gut starte also denn Launcher und führe als Launcher aus Gebe bei einstellungen die exe meines servers (Dark Fusion 2) an dann starte ich den server über den switchbot launcher der server öffnet sich und ich logg mich ein, wähle meinen charakter und bin dann im spiel... und dann kommt das problem Im...
Switchbot by PadMak?!
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, leider wurde der Thread ja geschlossen und man kann nicht mehr fragen und per Skype oder PN gibt er keine Auskunft. Deswegen wollte ich fragen, ob es einen Switchbot gibt, der noch nicht gefixxt wurde und auf Awesomeworld2 Funktioniert... :) Ich wär sogar ehrlich gesagt super froh, wenn Padmak persönlich hierzu mal melden würde... Vielen Dank



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.