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Metin2 Injector by -_HackGamer
Discussion on Metin2 Injector by -_HackGamer within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
09/11/2011, 14:36
#1
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Metin2 Injector by -_HackGamer[Update 1.5]
Hallo,
Heute Stell ich euch ein injector vor für Metin2 oder für was anderes!
Screen:
Einleitung:
1.prozess Eingeben
2.einstellung wählen (1.Automatisch Injecten+Beenden) 2.Selber Injecten+Beenden)
3.Aus das Plus(+) Klick
4.dll datei auswählen
5.in der listbox auf die dll datei klicken
6.Fertig
Virustotal 64:
Virustotal 32:
Attached Files
Injector 64 bit.rar
(50.0 KB, 537 views)
Injector 32 bit.rar
(50.1 KB, 235 views)
09/11/2011, 14:47
#2
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Wenn du schon en Injector machst dann brauchst du auch ein wo es die Option "Fenster anklicken" gibt. Das ist nur ein einziger Befehl eine .dll zu Injecten. Kommt eher in kleinere elease.
09/11/2011, 14:56
#3
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hmm was meinst du?
Meinst du ich soll sowas machen wo man fenster anklicken soll und nich hinschreiben soll???
09/11/2011, 14:58
#4
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Analyse:
Ist in VB geschrieben und kein Virus.
Ist ein einfacher Injector der mit CreateRemoteThread arbeitet.
Da er in .NET geschrieben ist wird er aber nur auf 32-Bit gehen, also bei ca 50% aller Leute nicht, zu denen gehöre ich auch!
Code der inject-Funktion:
PHP Code:
void Inject (){ Process [] processesByName = Process . GetProcessesByName ( this . TextBox1 . Text ); this . TargetProcessHandle = OpenProcess ( 0x2a , 0 , processesByName [ 0 ]. Id ); this . pszLibFileRemote = this . OpenFileDialog1 . FileName ; string lpModuleName = "Kernel32" ; string lpProcName = "LoadLibraryA" ; this . pfnStartAddr = GetProcAddress ( GetModuleHandle ( ref lpModuleName ), ref lpProcName ); this . TargetBufferSize = 1 + Strings . Len ( this . pszLibFileRemote ); int lpBaseAddress = VirtualAllocEx ( this . TargetProcessHandle , 0 , this . TargetBufferSize , 0x1000 , 4 ); int lpNumberOfBytesWritten = 0 ; int num2 = WriteProcessMemory ( this . TargetProcessHandle , lpBaseAddress , ref this . pszLibFileRemote , this . TargetBufferSize , ref lpNumberOfBytesWritten ); lpNumberOfBytesWritten = 0 ; CreateRemoteThread ( this . TargetProcessHandle , 0 , 0 , this . pfnStartAddr , lpBaseAddress , 0 , ref lpNumberOfBytesWritten ); CloseHandle ( this . TargetProcessHandle ); }
Ich glaube außerdem auch das cuanocak1 den Code garnicht mal selber versteht wie man hier in
Thread sieht ist nur alles kopiert.
09/11/2011, 15:03
#5
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in was soll ich Injector schreiben autoit?
09/18/2011, 17:43
#6
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c++, da bin ich auch gerade dran.
und ausserdem gib halt wenigstens credits^^
achja an den mit dem source: das war c#, stell deinen reflector richtig ein =P
09/21/2011, 13:36
#7
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hmm ich mache des auch
09/21/2011, 14:24
#8
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was soll der injektor bringen?
aso ja brauche net
09/21/2011, 15:28
#9
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Was ein Injektor so macht
09/21/2011, 15:43
#10
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Ich denke er erfüllt seine aufgabe wie der FInjector allerdings leider nur bei einem eingigen Client.
Achja Hack Gamer ich komme ma Skype on wegen Levelbot
09/21/2011, 16:02
#11
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..... du bist nicht on...
09/21/2011, 16:51
#12
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Originally Posted by
-_HackGamer
Hallo,
Heute Stell ich euch ein injector vor für Metin2 oder für was anderes!
Screen:
Einleitung:
1.prozess Eingeben
2.einstellung wählen (1.Automatisch Injecten+Beenden) 2.Selber Injecten+Beenden)
3.Aus browse Klick
4.dll datei auswählen
5.in der listbox auf die dll datei klicken
6.Fertig
Update:Speichern Eingefügt
Virustotal:
das ganze ist ein standart c&p code der wenn es hoch kommt auf 30% der Rechner der E*Pvp user funktioniert! Fazit müll!
soetwas gibt es wie sand am meer...? verstehst du? hab getestet und er geht nicht!
und dazu gehört es hier nicht rein! hat es etwas mit metin2 zu tuhen? NEIN! es ist allgemein für jeden Prozess/Game.
#reported move_request
09/21/2011, 19:56
#13
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er geht nur auf 32 bit!
und ich lern c++
09/23/2011, 14:54
#14
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Slait das mit dem RemoteCreateThread funzt nicht nur auf 32 Bit! Hab selber einen so gemacxht und ich hab 64 bit.
€der hier funzt aber nicht. Bring den ma auf 64 bit zum laufen. Und mach ne Speichern option rein das man nicht immer alles eingeben muss.
09/23/2011, 15:23
#15
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Originally Posted by
xFamoZz™
Slait das mit dem RemoteCreateThread funzt nicht nur auf 32 Bit! Hab selber einen so gemacxht und ich hab 64 bit.
€der hier funzt aber nicht. Bring den ma auf 64 bit zum laufen. Und mach ne Speichern option rein das man nicht immer alles eingeben muss.
Hab ich geschrieben, das es an RemoteCreateThread liegt???
Das liegt am .NET Framework(VB, C#, C++/CLI). Wenn mans damit macht gehts nicht.
Es muss eine native Datei sein, die in Maschinencode kompiliert ist, nur dann gehts auch auf 64-Bit. Zumindest wars bei mir immer so
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