|
You last visited: Today at 13:40
Advertisement
[Hack]Ingame-Teleporthack for all Servers
Discussion on [Hack]Ingame-Teleporthack for all Servers within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
09/17/2011, 23:25
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Dann mach dir für jeden Ort eine Schriftrolle des Ortes. Sollte es eig. auf jedem Pserver geben.
|
|
|
09/17/2011, 23:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 458
|
Quote:
Originally Posted by 123klo
Dann mach dir für jeden Ort eine Schriftrolle des Ortes. Sollte es eig. auf jedem Pserver geben.
|
und haut sich seine so schon viel zu wehnigen inventar slots zu..
nehmt es einfach hin das ich den usen will.
wenn ich von euch keine hilfe erwarten kann denn postet doch bitte nicht hier..
denn wenn ihr nicht wollt das man den auf pservern used macht nen eigenen thread auf [/offtopic]
also irgendeine idee worans bei mir liegen könnte? :/
|
|
|
09/17/2011, 23:44
|
|
|
Betriebssystem? Was funktioniert denn an der m2teleporter.exe nicht?
Also bei meinem Server kann ich die abgespeicherten Rollen stapeln sofern sie exat die gleichen Cords haben. D.H 200Rollen für einen Ort immer machen und die dann spaeln
|
|
|
09/17/2011, 23:57
|
|
|
Quote:
Betriebssystem? Was funktioniert denn an der m2teleporter.exe nicht?
Also bei meinem Server kann ich die abgespeicherten Rollen stapeln sofern sie exat die gleichen Cords haben. D.H 200Rollen für einen Ort immer machen und die dann spaeln
|
das weis ich doch, aber das macht bei ca 10-15 orten immer noch 10-15 plätze
betriebsystem haste schon gelesen in einem meiner letzten post (eine seite zurück) (vista 64bit) und das der ?????????? ja / nein error jedesmal kommt, ha ich auch gesagt ^^
|
|
|
09/18/2011, 02:08
|
|
|
Naund dann packst du dir halt 15x 200er und machst für deine 15 Orte 200Rollen jeweils. Was anderes würde dir eh nicht übrig bleiben wenn er nicht geht. So lange dauert das auch nicht.
Das habe ich aber nicht gelesen da der Post schon alt ist und ich mir nicht immer alles durchlese, jeder andere hätte wette ich auch nochmal nachgefragt
Dann liegt das wohl an dem Server, da sie irgendwas dagegen gemacht haben. Kannst ja mal gucken ob es auf DE bei dir geht, wenn ja dann liegt es an dem Server wenn nein an deinem PC.
|
|
|
09/18/2011, 06:47
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Bei den meisten P-Servern ist man eh schnell genug
Aber hier sieht mann es wieder
950 Downloads
und logisch
60 Thanks
das sin 13%
Sprich 87% Der User sagen nicht einmal danke
|
|
|
09/18/2011, 08:06
|
|
Received Thanks: 42
|
Funktionierte 1A und jetzt kommt "Detected" 
Aber da es funktionierte, bekommst nen
|
|
|
09/18/2011, 11:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mrapc
Bei den meisten P-Servern ist man eh schnell genug
Aber hier sieht mann es wieder
950 Downloads
und logisch
60 Thanks
das sin 13%
Sprich 87% Der User sagen nicht einmal danke
|
Was bringen einem THX? Denkst du sie programieren etwas um Thx zu bekommen? Das machen sie zur Übung und ihre Programier Skills zu verbessern.
|
|
|
09/18/2011, 16:40
|
|
|
Quote:
Was bringen einem THX? Denkst du sie programieren etwas um Thx zu bekommen? Das machen sie zur Übung und ihre Programier Skills zu verbessern.
|
Ein

ist...
1. reine Höfflichkeit
2. Es tut auch mal gut ein Dank zu bekommen und fördert somit weitere neue Hacks, Scripts und Co bzw. Updates der besagten Hacks.
3. in einen Forum kann man auch so erkennen, wer wirklich viel sinnvolles hier reingesetzt hat, während die Beitragsanzahl einen aktiven Poster anzeigt, was aber lange net heißen muss, dass diese Beiträge auch sinnvolle Inhalte besitzen.
Soviel zum Thema
Back 2 Topic: Kommt vom Telehack ne Erneuerung?
|
|
|
09/18/2011, 18:56
|
|
elite*gold: 725
Received Thanks: 1,911
|
Wieso sollte eine Aktualisierung kommen?
Die .py Datei (der eigenlichte Teleporthack) funktioniert doch und wenn er einen neuen Injector rausbringt wird der auch nach ein paar Wochen detected.
|
|
|
09/18/2011, 20:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by native
Ein

ist...
1. reine Höfflichkeit
2. Es tut auch mal gut ein Dank zu bekommen und fördert somit weitere neue Hacks, Scripts und Co bzw. Updates der besagten Hacks.
3. in einen Forum kann man auch so erkennen, wer wirklich viel sinnvolles hier reingesetzt hat, während die Beitragsanzahl einen aktiven Poster anzeigt, was aber lange net heißen muss, dass diese Beiträge auch sinnvolle Inhalte besitzen.
Soviel zum Thema
Back 2 Topic: Kommt vom Telehack ne Erneuerung?
|
Ja so denken die ganzen THX Geier die immer schreiben "Gib mir ein Thx" blablabla. Nur selbst wenn man hilfreiche posts macht geben etwa 30% der User ein Thx. Nur keiner der großen Programierer ist so Thx Geil.
Also bei funktioniert er noch perfekt warum sollte es eine Erneuerung geben?
|
|
|
09/18/2011, 20:19
|
|
|
 , was war an meinen Beitrag schwer zu erlesen?
Egal wie gut ein Programmierer ist, jeder erfreut sich über einen Dank. Egal ob es hier im Forum ist oder im normalen Leben.
Es gibt natürlich hier im Forum welche, die irgendeinen "Scheiss" reinknallen um nen Thanks zu kassieren und besonders Signaturen mit "Meine Ziele" wo drinne steht, wieviele Thanks die erreichen wollen, sind für mich total albern. Da geht es dann schon längst nicht mehr darum was gutes zu veröffentlichen, sondern das ist dann nur noch ein Wettbewerb, wer den größten/längsten/besten etc. hat.
Trotzdem Back 2 Topic:
Welchen Injector nehmt ihr dafür, da der andere dann ja wohl net mehr geht...?!
|
|
|
09/18/2011, 20:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by native
 , was war an meinen Beitrag schwer zu erlesen?
Egal wie gut ein Programmierer ist, jeder erfreut sich über einen Dank. Egal ob es hier im Forum ist oder im normalen Leben.
Es gibt natürlich hier im Forum welche, die irgendeinen "Scheiss" reinknallen um nen Thanks zu kassieren und besonders Signaturen mit "Meine Ziele" wo drinne steht, wieviele Thanks die erreichen wollen, sind für mich total albern. Da geht es dann schon längst nicht mehr darum was gutes zu veröffentlichen, sondern das ist dann nur noch ein Wettbewerb, wer den größten/längsten/besten etc. hat.
Trotzdem Back 2 Topic:
Welchen Injector nehmt ihr dafür, da der andere dann ja wohl net mehr geht...?!
|
Naja wenn du meinst. Meinungen sind unterschiedlich.
Den von Padmak oder einfach bei google "dll Injektor" eingeben.
|
|
|
09/19/2011, 18:56
|
|
|
Hört mal auf offtopic zu quatschen, könnt ja nen thread in der allgemein sektion machen wenn ihr das download/thx/thxwollen problem bereden wollt (mann kanns auch neid nennen aber denn kommen wieder die ausreden also lass ichs hier mal)
Ich habs jetz mit padmaks injector zum laufen gebracht nach dem xten mal ^^
geht aber sau selten bei mir, und mit PerX - Winject - dem der da bei war usw schonmal garnich ^^ ich kann den von padmak der beim boniswitcher dabei is nur empfehlen
|
|
|
09/25/2011, 17:50
|
|
Received Thanks: 26
|
Könntest du vieleicht noch was in denn teleporter einfügen das man sich im roten wald porten kann oder in der grotte
|
|
|
 |
|