Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[09.06.11][NEW] Simpler Pickup Bot [NEW]

Reply

Old 06/10/2011, 17:53   #16

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,479
Ach seit nicht so hart zu ihm Guckt mal aufs Datum. Der ist erst seit Mai 2011 hier. Ich kenn ihn privat und will nur Meschen helfen. Ich gebe ja zu, dass es Pickup-Bots es schon recht Viele gibt, aber umso mehr, umso größer ist die Auswahl

MFG
KS

Papa Kobe is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2011, 18:20   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 152
HAHAH thanks andy

Edit:Schaut euch mal Version 1.2 an die ist viel besser

.Flєχ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 19:09   #18

elite*gold: 25
Received Thanks: 290
Naja wers braucht.
amnesi is offline  
Old 06/19/2011, 22:07   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 152
Ja alter habe auch einen erstellt der hidden is

.Flєχ is offline  
Reply

« [1Hit-Killer] für 2010er Client! by ηøℓι | Metin2 Bot »

Similar Threads
simpler Macro Bot
01/27/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Heyho alle, hab mir aus langeweile mal nen Macro Bot gebaut hab den heute erst geschrieben, wollt mal sehn wie der so funzen würd weil bin jetzt neu bei Aion ^^ der funktioniert jetzt auch schon gut, nur hatte paar probleme mit postmessage und keybd_event :o How to use: Einfach wie in Aion die makros schreiben :D
Pickup bot mit großem pickup-Umkreis
11/17/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Ich habe im Metin2 forum gelesen, dass es einen neuen "Pickup_Bot" gibt. Mithilfe diesem Hack kannst du Items, die nicht in deiner Reichweite sind, aufheben. Giebt es sowas wirklich, oder haben die metin2 GMs sich das nur ausgedacht? (es gibt ja den Trick, um etwas mit Speedhack aufzuheben, obwohl es aussieht als wärest du noch ausser Reichweite...) Meinen die damit den Speedhack Trick? Oder gibt es wirklich so einen wunderbaren Hack?
Simpler Bot mit der Win API
06/21/2009 - Tutorials - 13 Replies
Welcome, Devil Boy! Mein erstes Tutorial wird ein wenig beschreiben, wie man sich einen simplen kleinen Bot zum Automatisieren verschiedener Abläufe in C basteln kann. Dies wird ein Pixel Bot. Also ein Programm, das nach vordefinierten Pixeln sucht, und auf bestimmte Ereignisse verschiedene Dinge vollbringt. Wir nehmen als Beispiel einmal ein MMORPG. Darin müssten verschiedene Kriterien erfüllt werden, um in den vollen Genuss eines funktionierenden Noob-Bots zu kommen: Die Monster müssen...
simpler Flaschenbot!!
05/25/2009 - Browsergames - 7 Replies
kann nicht einer von euch super genialen (ernst gemeint!) scripter einen simplen und gut laufenden flaschenbot erstellen..?? ich würde es ja selber gerne machen aber so schlau bin ich da auch nicht -.- z.B.: wie die alten flaschenbots für Hamburg... einfach einen für berlin scripten... Mfg brausebrocken..

All times are GMT +1. The time now is 09:09.