Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von Noob zu High with Hack! ohne Geld aus zu geben!!!

Discussion on Von Noob zu High with Hack! ohne Geld aus zu geben!!! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Von Noob zu High with Hack! ohne Geld aus zu geben!!!

Heyho Leute
In diesem Thread zeige ich euch, wie ihr mit gerade mal 1kk auf Server 24 u. 25 in einem Monat jeden Tag über 50kk macht.

Anfang:
Macht euch folgendes Eq: Schwert+6, Mpp+6 Schlachtschild +6 Tradi. +6 Tipp +6 Breiti+6 o.a.(Up-Kosten Ca. 500k) und Downloadet euch Easymetin2 und kauft (wenn möglich) eine Psc für die volle Zeit. Lvlt euch bis lvl 5 bei Wildhunden, holt euch die Mental Lehre und geht zu denn Bären und lasst Easymetin2 solange durchlaufen bis ihr lvl 18 seit. Wenn ihr keine Psc geholt habt, sollte jetzt Ca. 1 Tag vergangen sein, wenn ihr die Freetime RICHTIG genutzt habt.

Mittelteil:
Bevor die Freetime beginnt kauft euch Pots (Kleine am besten!) und geht Map2 im gelben reich sollten ihr in der nähe von der Lvl-Wiese bleiben, etwas weiter unten dort lvlt man PERFEKT. Jetzt lasst Easymetin2 dort mit Mobblock durchlaufen (ihr solltet nicht sterben, zumindest ich sterbe nicht ^_^)
Wenn ihr die Freetime richtig genutzt habt, solltet ihr lvl 24-27 sein!
Am nächsten Tag, versucht so auf 30 zu Lvln.

Ende:
Wenn ihr gut seit, habt ihr nach 3 Tagen einen 30iger Char. Diesen solltet ihr zum Angelboten benutzen. Macht euch so GANZ VIELE 30iger Chars (Ca 3-X)
und benutzt dann denn Angelbot von Erpel. ***BEST***

Gewinn:
Es kommt auch noch drauf an wie lange ihr denn Char botten lassen könnt.. mindestens 10H jeden Tag sollten drinne sein, um RICHTIG Yang zu machen. . Mein Rekord: 66Kk. von mein Kumpel 114Kk. -.-' Und das NUR durch Bots

Easymetin2 kaufen ist NICHT nötig, aber wenn man es hat, kann man sich Extrem schnell neue Chars machen.
Achja, und die restlichen 400k sind für Potts!
Metin2?WTF! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2011, 17:17   #2
 
Gurkensaft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 443
Received Thanks: 69
#Reportet
gehört in die Guide Section
Gurkensaft™ is offline  
Old 01/28/2011, 17:17   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Das ist ne Guide, also gehört es nicht hier rein.

*moverequest
Inѕane is offline  
Old 01/28/2011, 17:18   #4
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Dafür geb ich mal keinen daumen hoch.
1) AGB Verstoß :nut:
2) Ohne Hacks was erreichen bringt dir mehr
3) 2Hacks kombinieren und daraus nen Guide zu machen (den es schonmal gab, eigentlich ist ja der release des botts schon die Anleitung dafür) ist nicht besonders schwer
4) Macht ihr die Metin2 Wirtschaft kaputt

___________________
Ich weiß : babla Hackerforum
Deswegen muss ichs trotzdem nicht toll finden, außerdem ist es eher ein gaming-pserver gaming forum as ein hackforum.
Carfunkel is offline  
Old 01/28/2011, 17:22   #5
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
Quote:
Originally Posted by .Gart View Post
Dafür geb ich mal keinen daumen hoch.
1) AGB Verstoß :nut:
2) Ohne Hacks was erreichen bringt dir mehr
3) 2Hacks kombinieren und daraus nen Guide zu machen (den es schonmal gab, eigentlich ist ja der release des botts schon die Anleitung dafür)
4) Macht ihr die Metin2 Wirtschaft kaputt

___________________
Ich weiß : babla Hackerforum
Deswegen muss ichs trotzdem nicht toll finden, außerdem ist es eher ein gaming-pserver gaming forum as ein hackforum.
der gart auf dem de forum?!
^^
ich stimme dir zu
aber weißt du noch wie doll es war als die weiße perle nur 30kk gekostet hat jetzt sprengt die weiße fast die 1kkk grenze und das geht mal wirklich nicht !
es sollten wieder mehr angelbotter geben ^-^
ich weiß das man dt runs machen kann aber der ist zur zeit noch verbuggter als sonst°-°
JD. is offline  
Old 01/28/2011, 17:30   #6
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Öhm dann sag mir mal bitte wie man OHNE Geld und OHNE Hacks und OHNE Yang shoppen viel Yang macht?
Metins Farmen = Fail kein Doppeldrop
Und es ist bequemer so hoch zu kommen^^
Metin2 Wirtschaft? die ist doch eh schon im *****, und wie schon von JD. gesagt nur noch deutlicher: Weiße Perlen sind teuer aber um so mehr botter um so mehr Weiße gibt es .. und so öfter es einen gegenstand gibt, um so billiger wird er.. also ist das, was ich mache, vill. sogar auf einer weise gut.
Metin2?WTF! is offline  
Old 01/28/2011, 17:46   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Öhm dann sag mir mal bitte wie man OHNE Geld und OHNE Hacks und OHNE Yang shoppen viel Yang macht?
Metins Farmen = Fail kein Doppeldrop
Und es ist bequemer so hoch zu kommen^^
Metin2 Wirtschaft? die ist doch eh schon im *****, und wie schon von JD. gesagt nur noch deutlicher: Weiße Perlen sind teuer aber um so mehr botter um so mehr Weiße gibt es .. und so öfter es einen gegenstand gibt, um so billiger wird er.. also ist das, was ich mache, vill. sogar auf einer weise gut.
Alles schön und gut, gehört trozdem in die Guide section!
Inѕane is offline  
Old 01/28/2011, 18:01   #8
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Ehm es gibt genug farmmethoden mit denen man sauviel Yang macht aber egal :nut:

Startkapital durch Erze -> lv42 exp. ad farmer aufbauen -> 100pms (3kk pro Stück) am Tag

=> 300kk

Wenn du ohne Hacks/Yangshoppen etc. nichts erreichst hast du das Spiel nicht verstanden.

Metins farmen = fail?
Wieso macht man dann im Feuerland das meiste Geld...
Sogar ich hab mit 80+ noch nen Map2 Farmer am Start.

Mir macht das mit den weißen Perlen nichts.
ich ziehe alles was nicht fertig geswitcht ist eh aufn dt.
Carfunkel is offline  
Old 01/28/2011, 22:44   #9
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by .Gart View Post
Ehm es gibt genug farmmethoden mit denen man sauviel Yang macht aber egal :nut:

Startkapital durch Erze -> lv42 exp. ad farmer aufbauen -> 100pms (3kk pro Stück) am Tag

=> 300kk

Wenn du ohne Hacks/Yangshoppen etc. nichts erreichst hast du das Spiel nicht verstanden.

Metins farmen = fail?
Wieso macht man dann im Feuerland das meiste Geld...
Sogar ich hab mit 80+ noch nen Map2 Farmer am Start.

Mir macht das mit den weißen Perlen nichts.
ich ziehe alles was nicht fertig geswitcht ist eh aufn dt.
Dem stimme ich zu
Feuer land kommen doch auch BDV her und die sind imme rwas wert
Achja den Guide find ich einfach Müll ^1
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2011, 23:01   #10
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
hat aber einen sinn
mehr botter die preise der perlen sinken <<<<
und das wär für mich dolle ^-^
JD. is offline  
Old 01/29/2011, 01:14   #11


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 02:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 218
Received Thanks: 44
So , ich geb auch mal meinen Senf dazu ;

1.) Bin ich wenn ich selbst Level schneller auf 30 als du , 1 Tag Ca.
2.) Kann ich unterwegs Metin's hauen was nochmal bei guten Dropps Yang gibt.
3.) Ich denk ohne Geld ausgeben ? Was laberst du dann vonwegen Psc kaufen lul

Im großen und ganzen Fail Thread :*
».Naka™ is offline  
Old 01/29/2011, 12:07   #13
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Also...:Meiner Meinung nach ist Botten der größte Schwachsinn aller ZEITEN- habe dass mal ca. 7 monate gemacht!
Ergebniss: seeeeehr hoher Zeitverlust
-hat nix gebracht
-fun gemacht hats auch nicht.....
also ich rate euch davon ab! aber guter guide^^ nur halt falsche sektion!
.Iscariot is offline  
Old 01/29/2011, 12:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
Ist zwar gut gedacht aber sinnlos, da soweit ich weiß es easymt2 nur eine Stunde pro Tag gewährt!
Ich bekomm meine Bot Cards von hier : billiger das macht das ganze einfacher
Und wenn man dann so bis 60 oder so levelt braucht man easymt2 einfach dann gehts viel schneller
0x4D617276 is offline  
Old 01/29/2011, 15:58   #15
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Also Jenofa dann wünsch ich dir mal viel glück mit einen startkapital von 1kk in einem tag auf 30 zu kommen.. ohne hack ohne alles Und außerdem ist dieser Thread auf EMT2 basiert .. also hast du täglich auch nur 2h mhm.. 2*3=6 .. 6h dauer OHNE wie ein gaskranker lvln zu müssen ... und das man sich eine Psc kaufen MUSS hab ich nicht gesagt, man kann sich dann halt in einem Monat bloß mehr Botter chars erstellen. Und zu dem Typ der meint mit seinem Pm's 300kk zu farmen, was ist wohl angenehmer chillen und dabei Geld machen, oder denn ganzen Tag Affen bekämpfen die einem mit scheiße abwerfen? (Und zusätzlich in die Wand einbuggen) Außerdem war der Thread auch auf s24+s25 gedeutet wo Pm's 300k Wert sind, und Muscheln 2KK .. Weiße Perlen bis zu 50kk (200kk = 50€) Habe jetzt 4 Botter Chars und mache jetzt 60kk am Tag, Nebenbei Farme ich mit meinem Main noch Steine..
Ich glaube wenn man die Freetime von 6:00-7:00 nicht nutzt, bekommt man eine Stunde dazu, sprich wenn dann die 16:00 Freetime anläuft, kann man bis 18:00 durchbotten.

Und ich finde Botten macht spaß °_°, nichts machen aber wie ein Gaskranker verdienen. Wenn das so weiterläuft, verkaufe ich bald auch Yang hier.

Und achja Sorry wegen falsche Section :P
Metin2?WTF! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easymetin2 spielen ohne Geld zu zahlen
10/21/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi Leute, das ist mein allererster Thread, also bitte haut mich nicht wenn das woanders reingehört oder schon existiert. Kann man irgendwie EasyMetin2 spielen, ohne dafür zu zahlen? Also irgendwie dass man nicht updaten muss oder so, ein Tut wäre nett, auch wenn sich wahrscheinlich noch niemand drum gekümmert hat. Danke!
[How To]GM Rechte geben ohne zu Rebooten
04/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Haii, Ich wollte euch zeigen wie ihr GM rechte geben könnt ohne zu rebooten. Also: 1. Macht euch einen neuen Account 2. Trägt ihr die Daten in die Datenbank also den Account der GM werden soll
Ohne Real Geld an Gold kommen?
11/30/2008 - Perfect World - 3 Replies
Gibts eine Möglichkeit Gold zu bekommen ohne echtes geld zu verschwenden? Is there any way to get gold without paying real money?
Geld ohne annehmen bekommen ?!?
12/20/2007 - Metin2 - 1 Replies
Im Metin2 Forum hat jemand das Metin2 Forum | Metin2 Allgemeines | Geld geklaut >:O geschrieben wollt mal fragen geht das??



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.