Brauche mal die Hilfe von euch 11/11/2010 - Combat Arms - 16 Replies Ich habe CA gedownloadet alles ganz normal. Dann will ich installen und dann kommt da die Meldung auf die Datei kann nich zugegriffen werden ... sie haben vieleicht nicht die Berechtigung dazu.
Kann mir wer sagen wie ich das jetz machen kann??
Wäre echt nett ;)
BRAUCHE HILFE VON EUCH 08/08/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies HALLO ELITE PVP ICH HABE MIR EINEN P SERVER ERSTELLT NUN MÖCHTE ICH AUF MEINEN SERVER ABER DA FÄLLT MIR EIN DAS ICH NICHT WEIS WIE DAS GEHT BITTE SAGT MIR BIITTTEEE
Biete euch Hilfe an ;) 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Com,
Da ich neu hier in diesem Forum bin, möchte ich mich auch mal ein bisschen einbringen ;) Ich biete euch hier den Service an:
- Hamachi Server erstellen.
- Gm Rechte machen.
- Einfache HP machen.
- Und wenn euch noch was einfällt, einfach schreiben ;)
Was ihr braucht:
Bräuchte mal hilfe von euch 10/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Seitdem ich mit meinen char den teleporter im tempel benutzt habe nach map 1 .... also es ist so wenn ich mich einloggen will läuft alles ganz gut der ladebalken kommt und sobald ich die map sehe bekomm ich kick weiß vll jemande woran das liegt und wie ich das problem beseitigen kann bitte helf