Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Am ersten Tag von LV 1 bis LV 15 leveln oder sogar höher!

Discussion on [HowTo] Am ersten Tag von LV 1 bis LV 15 leveln oder sogar höher! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/09/2010, 14:41   #31
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Büdde pusht nicht die UNÖTIGEN theards
#Closerquest
.TheOnlyFreak. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2010, 12:55   #32
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
Level 15 schafft man in 1-1 1/2 Stunden

EPIC FAIL!
fLaiRe is offline  
Old 11/11/2010, 19:21   #33
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
nicht zu gebrauchen das weiß bisher jeder
JD. is offline  
Old 11/22/2010, 14:49   #34
 
Polake1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 320
Received Thanks: 207
Mache halt nich
Polake1 is offline  
Old 11/23/2010, 19:16   #35
 
iMakes's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,189
Received Thanks: 135
Nur mal so ..

Lvl 5 Schwert + das Uppen + Die Schrottung des Schmiedes mind . 70k Yang ..
iMakes is offline  
Old 11/23/2010, 19:37   #36
 
Polake1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 320
Received Thanks: 207
nicht unbedingt
Polake1 is offline  
Old 11/23/2010, 23:13   #37
 
kein-plan-vom-leben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 267
Received Thanks: 101
mei ich lvl an einem tag bis 40 -.-"
kein-plan-vom-leben is offline  
Old 11/24/2010, 06:50   #38
 
Venessen's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Quote:
Originally Posted by Polake1 View Post
sry war mein erstes Howto =( und ausserdem ist das für absolute anfänger

Hier sind eh nur PRO´s unterwegs.
das kannste ins metin2.de forum postn
Venessen is offline  
Old 11/24/2010, 14:08   #39
 
Polake1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 320
Received Thanks: 207
Nein nicht nur !
leute die zum Beispiel in andren Section activ sind
Aber mit metin2 anfangen dann können sie sich das tut anschauen
Polake1 is offline  
Old 03/03/2011, 18:10   #40
 
elite*gold: 15
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,424
Received Thanks: 515
Öhm das ist unuütz..
xpr0sitiivz is offline  
Old 03/03/2011, 20:02   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 153
Received Thanks: 25
Alter lasst es doch mal bleiben mit eurem rumgeflame.
Versetzt euch mal in die Lage eines blutigen Anfängers, der das noch nie gezockt hat.
Da hat man keinen Main, Kein EQ, Kein Yang und keine Erfahrung. Er bekommt ein Thanks von mir. Ihr redet immer nur von euren Mains und so 'nem Dreck. Aber ihr wart am Anfang nicht Low? Nee bestimmt nicht
fLayZee is offline  
Old 03/03/2011, 20:15   #42
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
OK LEUUTTE JEZTZ EIN GUUDTEDS TUTORIHAL !!!!1111einself:

Hau Tuu come level eins !!!111:

metin2.de gehen und accaunt erstellen Oo!!!!

PLeasee ethx!!!!!!!!!

-.- fail!
Radio² is offline  
Old 03/03/2011, 20:16   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 602
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by fLayZee View Post
Alter lasst es doch mal bleiben mit eurem rumgeflame.
Versetzt euch mal in die Lage eines blutigen Anfängers, der das noch nie gezockt hat.
Da hat man keinen Main, Kein EQ, Kein Yang und keine Erfahrung. Er bekommt ein Thanks von mir. Ihr redet immer nur von euren Mains und so 'nem Dreck. Aber ihr wart am Anfang nicht Low? Nee bestimmt nicht

Versetzt dich mal in ein elitepvpers member der genervt ist weil es schon tausende Guides/HowTo´s da drüber gibt

ich sage : völliger schwachsinn


€: omg der thread ist sogar schon alt
YouFailed is offline  
Old 03/03/2011, 20:22   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 153
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by YouFailed View Post
Versetzt dich mal in ein elitepvpers member der genervt ist weil es schon tausende Guides/HowTo´s da drüber gibt

ich sage : völliger schwachsinn


€: omg der thread ist sogar schon alt
xD Ja siehst du. Dann sollten die Leute sich über die aufregen, die neue Threads machen.

~ fLayZee
fLayZee is offline  
Old 03/03/2011, 22:00   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 113
Received Thanks: 4
Quote:
OK LEUUTTE JEZTZ EIN GUUDTEDS TUTORIHAL !!!!1111einself:

Hau Tuu come level eins !!!111:

metin2.de gehen und accaunt erstellen Oo!!!!

PLeasee ethx!!!!!!!!!

-.- fail!
i like
hier müsstes mal so ein "gefällt mir." button geben^^
Dr3amL3ss is offline  
Reply

Tags
anfängerhilfe, anfängerthread, howto, level, leveln


Similar Threads Similar Threads
suche acc lv 45-50 oder höher
09/15/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
suche ein char!!!! wasu oder mentalo... KG muss vorhanden sein!!!!! EQ muss teils vorhanden sein( waffe/rüssi/schild/potts/yang->muss da sein)
[K] Krieger Sp +6 oder höher
06/28/2010 - Nostale Trading - 2 Replies
Hiho Liebe Gamer. Wie der name des Theards schon sagt kaufe ich einen krieger +6 oder höher im KH . Biete = PaySafeCard von 10-20Euro. Server = 2 Bitte schreibt hier oder eine pn. Mfg ~ Dordon
WTB: Paladin 70 oder höher...
06/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche einen Account mit einem Paladin drauf, EQ und Fraktion/Rasse ist egal, kann meinetwegen auch Level 70 sein muss nur als Vorraussetzung den Amani Bären haben. /PM me :)
MHS sicher? oder vl sogar nen Trojaner?
10/15/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
hi , schon gemerkt wenn ihr mhs startet kommt imme rien prozess iexplore.exe das heißt eig das nen intetnetexplorer göffnet wurde is aber auch noch da wenn man die seite weggeklickt hat... testet es aus das könnte ja nen trojaner sein udn jezt bitte keien beleidgungen ich will nur sicher heit zur info mhs 2.7
Hi Sk Auf G1 oder sogar P ???
07/19/2008 - Metin2 - 13 Replies
Kann man mit CE Machen Das Wen Man Sk Benutzt Es Wie Sk auf G Ausieht oder Sogar P wen Ja Bitte Sagt Mir Die Werte oder Anleitung Mfg : xerox1x :)



All times are GMT +2. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.