Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shop öffnen ohne Blackscreen oder Standbild !

Discussion on Shop öffnen ohne Blackscreen oder Standbild ! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.eMule's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 108
Received Thanks: 96
Shop öffnen ohne Blackscreen oder Standbild !

i alle zusammen !

Ich wollte euch einen kleinen Tipp verraten. Vielleicht kennt ihr ihn aber ich schreibe es trotzdem ma auf für die die es nicht wissen. Also die meistens kennen das ihr macht einen shop auf und minimiert metin2. Ihr geht dann wahrscheinlich mit euren Main on. Dann wenn ihr sehen wollt was so alles verkauft worden ist habt ihr entwieder ein standbild oder ein Blackscreen. Der trick dabei ist das ihr kein standbild oder blackscreen bekommt. So geht er:

Ihr kauf euch ein bündel und sucht euch schonmal eine gute stelle aus wo ihr euer Shop öffnen wollt. Wenn ihr einen guten stelle gefunden habt, haltet ihr Q oder E gedrück damit ihr euch dreht. Jetzt drückt ihr charackter wechseln und wartet bis dir countdown zeit zuende ist. Jetzt log ihr euch ein und merkt das sich das metin fenster dreht immer noch dreht ohne Q oder E zu drücken. Jetzt braucht ihr nurnoch den Shop zu eröffnen und Metin zu minimieren und mit andere Metin fenster reinzugehen ! Da sich das Metin2 fenster dreht wird kein standbild oder blackscreen kommen ! Und ihr könnt jedesmal reinschauen ob ihr schon was verkauft habt.


PS: Drückt auf keinen Fall Q oder E sonst dreht sich das Metin fenster nicht mehr !
Und Zoomt am besten aufm kopf auf euch !
.eMule is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/19/2010, 16:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 54
Received Thanks: 4
gibt bereits thread darüber...
xxeoilxxx is offline  
Old 10/19/2010, 17:48   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
ebenfals sehr nützlich thx
UkrainStar is offline  
Old 10/19/2010, 17:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
sehr nützlich danke=)

wusset ich noch nicht
FooSeR is offline  
Old 10/19/2010, 18:01   #5
 
µTorrent's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 355
Received Thanks: 50
klappt leider auf win 7 nicht -.-
kannte ich aber schon
µTorrent is offline  
Old 10/19/2010, 18:10   #6
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
für die mühe ein thx wert ;D
ich bekomme eig. nie standbild
BlertoN is offline  
Old 10/19/2010, 18:25   #7
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
naja wens hilft...
SoundBangeR is offline  
Old 10/20/2010, 00:04   #8
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
lol nice

Quote:
klappt leider auf win 7 nicht -.-
und wieso solls auf win7 nicht klappen ? Öö
LS-fanfan is offline  
Old 10/20/2010, 00:31   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by .AllStar View Post
klappt leider auf win 7 nicht -.-
kannte ich aber schon
Mach dann so :
Öffne Metin2 laden usw.
Minimier nicht das Metin2 Fenster und öffne das andere Metin2 fenster.
So geht es auch.
(Das hat doch eigentlich nichts mit dem Betribssystem zu tuhen...)
BaTushi16 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2010, 02:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
xD gab es schon wie dein Thema davor ist fast genau beschrieben wie es jmd mal gepostet hat lol

^^den richtigen finde ich jetzt net xD

sind gleich

sind gleich

perfekt gleich xD nur andere Schrift^^
XChangX is offline  
Old 10/20/2010, 02:25   #11
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
ehm noch nen tipp dazu ,laßt nen proggi laufen zb:WMP oder sowas ,nicht starten nur anmachen schon iser nicht mehr am einpennen...

das dauerdende aktualisieren des WMP hält den PC wach,so habe ich das immer gemacht mit so 4-5 shops

mfg goku
goku666 is offline  
Old 10/20/2010, 12:43   #12
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
laden, laggt, metin2, shop


Similar Threads Similar Threads
Metin2007 ordner OHNE BLACKSCREEN !!!!!
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
SUCHE METIN2 ORDNER (DEUTSCH) OHNE !!!!!!!!!!! Blackscreen bitte hab mir grad n 2008 geladen und da is bei jeden scheiss portal balckscreen HILFE BITTE
Deutscher Client ohne Blackscreen
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpler, ich suche einen deutschen, ungepatchten Clienten, bei dem man keinen Blackscreen beim Porten etc. bekommt. Ich würde meinen jetzt gerne uploaden, aber das dauert viel zu lange. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Vorraus! Gruß, Traky
Longjuyt2 Deutsche Exe ohne Blackscreen
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Leuts bissl alt aber könnt ihr mia sagen wir ich nochmal Longjuyt2 ohne Blackscreen spieln kann!!!! habs vergessen xDD Vielen Dank!
Standbild blackscreen -.-
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo. community also ist das normal das ich grad mal 5 mins on bin und direkt wieder rausfliege. bin am fbs lesen so wird das ja nie was mit 3 wege g -.- wenn man immer fliegt dauer laggs mit in begriffen -.- Heute nacht um 2 uhr war das so richtig geil keine laggs so gut wie keine keine Black screen. Vllt sollten die mal alle hacker usw bannen und lvl 1er die eh nicht lvln -.- dann wäre der server bestimmt um ein paar laggs besser nur weil jetzt die ganzen chinessen und ka was on sind ist...
[Tipp] Shop öffnen ohne Blackscreen oder Standbild !
05/18/2009 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Hi alle zusammen ! Ich wollte euch einen kleinen Tipp verraten. Vielleicht kennt ihr ihn aber ich schreibe es trotzdem ma auf für die die es nicht wissen. Also die meistens kennen das ihr macht einen shop auf und minimiert metin2. Ihr geht dann wahrscheinlich mit euren Main on. Dann wenn ihr sehen wollt was so alles verkauft worden ist habt ihr entwieder ein standbild oder ein Blackscreen. Der trick dabei ist das ihr kein standbild oder blackscreen bekommt. So geht er: Ihr kauf euch ein...



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.