Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



75/80 Metins in ruhe farmen!

Discussion on 75/80 Metins in ruhe farmen! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/26/2010, 17:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 466
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by thetime View Post
das ist voll das Labyrinth da und es ist immer überfüllt.Hab paar mal versucht da zu farmn,aber hab in 30 min oder so nur ein Metin gefunden,da sind welche schneller gewesen :S
du musst da nachts farmen und die respawnzeiten abwarten dann farmste ganz locker^^
Terijaky2 is offline  
Old 10/27/2010, 00:00   #17
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
@vorposter ,was meinste mit respawnzeiten???die erscheinen da immer von ch zu ch unterschiedlich...

stand schonmal nur so rum im RW und die metins erschienen immer in verschiedenen intervallen...manchmal auch garnicht ^^

mit farmer oder mit main ne buffi zu haben gehört zu metin wie die ganzen hacker und yangseller^^,schade is aber aber so...

mfg goku

und das land der riesen is kein geheimtipp mehr seit min nen 3/4 jahr nichtmehr,wenn nicht länger und wie von thetime schon erwähnt sind das pottmetins
goku666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Metins farmen
07/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 37 Replies
So da ich hier keinen richtigen Guide zum Metin Farmen gefunden habe, möchte ich mal selber einen schreiben. :) Man müsste zwar selber darauf kommen aber ich versuche es trotzdem mal. Was ihr braucht: -Speedhack -Eine Route z.B. http://img147.imageshack.us/img147/8282/routehk4. jpg http://img514.imageshack.us/img514/1125/routemap1f m1.jpg Damit findet ihr jeden Metin nicht nur die von denen ihr die ungefähren Koords wisst.
Am besten auf KG Metins farmen [Körper]
02/24/2010 - Metin2 - 5 Replies
Lol joa da ich bald meinen Farmer auf 35 gebracht hab (Noch 1Lvl und 1Kugel) und mein Gaul Lvl9 is wirds mal Zeit zu fragen wo ich am besten farmen kann. Hier mein momentanes Eq: Rek+9 25dss -8fks Todes+3 und Splitter (Monster+4 put -.-) Töpp+9 Schutz+3 (Hast+3 put-.-) Eh+7 29er Schuhe+4 [Wird noch geändert mit TP oder Krit Schuhen) Lvl8er Kette +6 mit 500Tp Boni Sab+7 Ebis+7 Skills: Aura M1, Kr auf 12, sw 1, 3wege 1 und sausen 1 Punkt
[How To]Perfekt Metins Farmen
08/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Vorerst würde ich gerne sagen, das ist mein erster Guide, deshalb wenn ich Fehler gemacht habe oder etwas vergessen habe einfach darauf hinweisen, danke :) Der Farmer Was man braucht, ist natürlich viel Schaden, man hat ja keine Lust Stundenlang auf Metins rumzuhauen, ist ja 0 Einkommen.. Deshalb nehmen wir einen Körper Krieger Bei der Verteilung der Statuspunkte so viel in Str wie möglich hauen ohne dass man abkackt, da nur Schaden das Wahre is ;) Für Map1 (lohnt sich nicht wirklich,...
Metins Farmen , wie werde ich besser ?
10/03/2008 - Metin2 - 2 Replies
hat jemand was für mich womit ich ein besserer farmer werde ?? Also die metine bekomme ich schnell down... nur suchen is manchmal doof ...
[Tip] Tier1/2 Ressourcen in Ruhe farmen
06/19/2008 - General Gaming Releases - 0 Replies
------------------------------------- German/Deutsch: ------------------------------------- Meine Vorgehensweise um in Ruhe und ganz alleine Ressourcen zu farmen. 1.) Man suche sich einen bekannten Spieler ab Level40, ist selber vom Level her mindestens 9 Level über ihm und lässt sich von ihm in eine Gruppe einladen. 2.) Man lasse den niedrigeren Spieler eine der Instanzen in den Ressourcengebieten als Ersten betreten. 3.) Man folgt ihm dann in seine gebundene Instanz.



All times are GMT +2. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.