Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelpage]Hacks, Bots, Guides, Tools und sonst alles was wichtig ist...

Discussion on [Sammelpage]Hacks, Bots, Guides, Tools und sonst alles was wichtig ist... within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 400
Received Thanks: 301
[Sammelpage]Hacks, Bots, Guides, Tools und sonst alles was wichtig ist...

Hallo E*Pvp,

da es immer mehr Doppelthreads zu Hacks, Guides, Tools und was sonst noch wichtig ist gibt, habe ich mir überlegt eine einfache Suche zu erstellen.

Sicherlich gibt es hier bereits eine Suchmaschiene, doch oftmals sind die Guides und Hacks 10-20 mal gepostet. Dadurch weiß man nicht welcher Hacks, welches Tool, welcher Guide usw... gut ist und welcher nicht.

Auf meiner Suchpage, wird jeder Guide, Hack, jedes Tool usw. ausschließlich einmal eingetragen. Außerdem achten wir darauf, dass keine Guides und Downloads zu Viren etc. eingetragen werden.

Eingabe ist hier möglich: möglich.

Jeder Eintrag wird manuell Kontrolliert und innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet. Es werden nur Beiträge mit Verlinkungen zu E*pvp freigeschaltet!

Funktionen derzeit:
  • Name
  • Beschreibung in 3 Zeilen
  • Verlinkung
  • Tags
  • Suchefunktion durch Tags

Gplante Funktionen:
  • Neusten 10 Einträge auf der Startpage
  • Sammelpage, auf der alle Einträge zu sehen sind
  • Kategorien

Beta Aufbau findet Ihr hier:
Einfach in der Suche mal Tool oder Bot eingeben. 3 Sachen sind bereits eingetragen und freigschaltet.

Ich hoffe auf viele Eintragungen. Verbesserungevorschläge bitte posten.

Mit Freundlichen Grüßen
JannWx
MentosMint is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 22:07   #2
 
GinTolo1's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 93
Received Thanks: 15
Falsche sektion

EDIT: es wird bei Mt2-tools Update gehalten da bin ich mir sicher !
GinTolo1 is offline  
Old 10/08/2010, 04:28   #3


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Habe eure Suche mal getestet, ist auch nicht besser als die von epvp=) Außerdem ist der Thread hier ja nur Werbung und kein wirklicher Guide.
»Makima« is offline  
Old 10/08/2010, 11:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 400
Received Thanks: 301
Ist keine Werbung. Backlink baue ich noch ein und die Suche ist derzeit durch die wenigen Einträge noch nicht so gut.
MentosMint is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 11:53   #5
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Ist ja ziemlich das gleiche...wobei ich mir nicht sicher bin ob M2-Tools noch up2date gehalten wird

Ich gucks mir mal an und wenn es sich rentiert, werd ich mich da auch mal ein bringen!

MfG

PS: Das Design, lässt ja aber noch ziemlich zu wünschen übrig...
ScyLoon is offline  
Old 10/10/2010, 18:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 400
Received Thanks: 301
Die Eingabe funktoniert jetzt. Ich hoffe dass sich viele die Zeit nehmen 1-2 Einträge zu machen.
MentosMint is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2010, 12:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 351
Received Thanks: 21
FAIL
Haufenweise vorhanden.
Easymetin2-DE is offline  
Old 10/16/2010, 21:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Gut aber Falsch hier^^
Hacker1123 is offline  
Old 10/16/2010, 21:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 351
Received Thanks: 21
das auch
Easymetin2-DE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Ikariam Hacks oder Guides oder sonst
07/24/2009 - Browsergames - 3 Replies
Joa gibt es was für das Browsergame "http://www.ikariam.de/" ??? Ist ganz nett komme nur nicht so richtig vorran :(



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.