Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Dmg-Vervielfälltiger nach Hs-Einfügung benutzen!

Discussion on [HowTo]Dmg-Vervielfälltiger nach Hs-Einfügung benutzen! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/21/2010, 21:06   #16
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2010
Posts: 110
Received Thanks: 12
also ich hab den Ordner und die Datei jetzt, ich editier gleich rein ob es funzt

funktioniert! Alles perfekt!
airifghter001 is offline  
Old 09/21/2010, 21:19   #17
 
SchokoIce's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 566
Received Thanks: 181
tja ich denke IRGENDWANN wird GF die bots stoppen ^^

Die kleinen Kiddys sind ja jetzt schon gestoppt weil die meisten zu blöd sind es es so zu machen wie du es gesagt hast xD
SchokoIce is offline  
Old 09/21/2010, 21:23   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 249
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by SchokoIce View Post
tja ich denke IRGENDWANN wird GF die bots stoppen ^^

Die kleinen Kiddys sind ja jetzt schon gestoppt weil die meisten zu blöd sind es es so zu machen wie du es gesagt hast xD
Also, weißt du...Wer das nicht kapiert wie das geht, dann weiß ich ja auch nicht... xD


MfG
Deppididepp is offline  
Old 09/21/2010, 22:54   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 34
Received Thanks: 0
hey jungs ich habe ein problem und zwar ich habe alles so gemacht wie beschrieben doch wenn ich ein monster atacke bekome ich ein kick woran kann es liegen?
danke im vorraus
maksim789 is offline  
Old 09/21/2010, 22:59   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 249
Received Thanks: 295
Du bekommst kick?

Wie haust du denn die Monster?

Vom Boden aus, oder vom KG/Mg?


MfG
Deppididepp is offline  
Old 09/23/2010, 20:20   #21
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by CassTillo View Post
Ja, Danke.

Macht unser DE weiter kaputt.
Leute, zockt doch P-Server wenn ihr für DE Hacks und so benutzen müsst, um was erreichen zu können
Ist einfach nur Peinlich.. :/

Was wenn man keine HS Datei im Temp ordner hat ? ;D
Was hast du eig hier verloren?
Mi4uric3 is offline  
Old 09/23/2010, 21:12   #22
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by CassTillo View Post
Ja, Danke.

Macht unser DE weiter kaputt.
Leute, zockt doch P-Server wenn ihr für DE Hacks und so benutzen müsst, um was erreichen zu können
Ist einfach nur Peinlich.. :/

Was wenn man keine HS Datei im Temp ordner hat ? ;D
In der falschen Section?
Und de hat so etwas verdient!
Die tuen echt nix für ihre user obwohl die User die größte Werbemacher sind!!!
Heist bekommen durch ihre User mehr User = mehr Geld, statt ihren Server bunter zu gestalten mit Events und alles drum und dran bekammen mehrere Leute ohne nen Grund einen Bann.
Beweis sehe hier:
H@RDC0RE is offline  
Old 09/23/2010, 21:21   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 110
Received Thanks: 6
leute will ja nix sagen aber der hack ist einfach zu auffällig vlt fällt euch ja mal was
besseres ein
kissmydig is offline  
Old 09/23/2010, 21:29   #24
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Also bei mir funktioniert der DMG Vervielfältiger ohne Probleme.
jere88 is offline  
Old 09/23/2010, 21:54   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 110
Received Thanks: 6
JA er funkt ja aber nur wie halt
kissmydig is offline  
Old 09/23/2010, 23:25   #26
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Quote:
Originally Posted by kissmydig View Post
JA er funkt ja aber nur wie halt
Sorry, aber ich verstehe deinen Satz nicht so genau? Wenn er doch funktioniert wo ist denn dein Problem? Du fügst ihn wie im #1 Post angegeben ein und er läuft.
jere88 is offline  
Old 09/24/2010, 12:54   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 110
Received Thanks: 6
jaa aber man müsste ihn ein bisschen unauffälliger machen
kissmydig is offline  
Old 09/24/2010, 14:04   #28
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Wie willst du ihn den unauffälliger machen? Weder du benutzt ihn oder du lässt es. Einen Mittelweg der nicht auffällt gibt es nicht.
jere88 is offline  
Old 09/24/2010, 14:40   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 249
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by jere88 View Post
Wie willst du ihn den unauffälliger machen? Weder du benutzt ihn oder du lässt es. Einen Mittelweg der nicht auffällt gibt es nicht.
^this

Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, es unauffälliger zu machen!


MfG
Deppididepp is offline  
Old 09/24/2010, 16:26   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 60
Received Thanks: 2
ich wirds versuchen ich spiele nicht auf DE aber ich benutze de ordner wenn es funkzt hast nen thx in jeder post von diesem thread

edit:geht nicht mehr ... wenigstens bei mir ... easymetin geht sehr gut aber ... Dmg-Vervielfälltiger funkzt gahr nicht ..

ich spiele auf Metin2Ro aber benutze das deutsche ... kann was da los sein?
bl1zard is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sound nach 5min beim Benutzen von VIOP-Programmen weg
12/27/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey Community. Ich habe ein kleines "Problem", denn wenn ich bei meinem Packard Bell ixtreme I7200 GE z.B. TS³ benutze, ist nach einer Weile der Sound weg. Zuerst geht alles einwandfrei und nach 5-10 min höre ich nichtsmehr. Ich habe dies auch schon mit meinen iPod Kopfhörern versucht, aber bei denen ist das gleiche Problem. (liegt also nicht am Headset) Auch wenn ich mehrere Programme laufen lasse (und kein TS³ offen habe) ist manchmal der Ton aufeinmal weg. Das Problem tritt also nicht...
HOW TO Easymetin2 nach Hackshield benutzen
09/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Als erstes besorgt ihr euch einen ungepatchten mt2 ordner wo hs noch nicht drauf ist dann starte ihr metin2 mit dem starter habt ihr das gemacht könnt ihr wieder normal hacken. Jetzt mit easymetin2 Ihr startet easymetin2 und könnt jetzt normal lvn aber er erkennt die potts net damit ihr potten könnt benutzt am besten den bot hier alles ist so wie immer nur du siehst net was du gedroppt hast damit du es sihst kopiere deinen metin2 Ordner und Patch nur einen wenn du mit dem gepatchten on...
[HowTo] .PHP Dateien benutzen
12/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hallo liebe Community, in diesem Miniguide werde ich euch zeigen, wie ihr .php Dateien benutzen könnt. - XAMPP runterladen und installieren - Auf c:/xampp/htdocs gehen und alle .php Dateien reinkopieren - XAMPP öffnen, MySQL und Apache einschalten und bei Apache auf Admin klicken oder unter http://localhost reingehen
[How To] Speedhack nach dem Update benutzen
08/31/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hey, ich habe durch Zufall eine Lösung gefunden wie man den Speedhack nach dem Update super benutzen kann ohne das man zurück gesetzt wird. Es geht leider nur für Leute die ein Milligaul besitzen. Ihr macht Speedhack an dann gewünschte Schnelligkeit einstellen. So nun kommt es. Ich lauft einfach und macht immer Schlagen vom Pferderücken,nun werdet ihr nicht zurückgesetzt! Ich hoffe ich konnte euch helfen.
[Frage] Welchen Bot nach Glider benutzen?
02/14/2009 - WoW Bots - 6 Replies
Hey,da der Glider bald tot sein wird, frage ich mich, welchen Bot ihr als Ersatz benutzen werdet. Was passiert eigentlich wenn das Urteil gefallen ist? Wird man den Glider noch benutzen können? MFG cr0x



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.