Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wieder hacken können

Discussion on wieder hacken können within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/23/2010, 19:25   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 240
Received Thanks: 54
kann wer die metin2client bin hochladen?
die vor dem hackshield update..?
mEtIn zOkker is offline  
Old 09/29/2010, 19:05   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 42
Received Thanks: 12
hatte ja meine datein hoch geladen aber iwi wurden die als warez wiedr gelöscht ^^

naja man datf hier wohl niemand anderen helfen
PHELONPOWER is offline  
Old 09/29/2010, 20:20   #33
 
admon395's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 792
Received Thanks: 188
nein phelon du boon .. weil die dateien undetected virus waren.. na kennst du noch den satz:
Vk lvl 71 kk m10 skills nehme 50 euro psc?

du bob.. aufpassen eure metin2 accounts und msn accounts vermutlich für immer weg

und ja danke mondfire ist gebannt^^ davon hast du aber nix xD
admon395 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]70ger Waffen oder höher wieder bis +9 Uppen können
10/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hey Leute , seid bitte nicht so streng da dies mein erstes How To ist. ;) Also viele kennen ja das Problem das sie z.B. Giftschwert oder Löwenschwert Uppen wollen aber es nicht weiter als +6 geht! Das liegt nicht an der refine_proto. Um das zu beheben müsst ihr euch in eure Datenbank z.B. Navicat einloggen und auch player > item_proto gehen dann sucht ihr die Waffe die ihr nicht über +6 oder +4 etc. Uppen könnt und geht in die Spalte refine_set so ich nehme als Beispiel mal Siriusschwert:...
Cheat Engine & Trainer wieder benutzen können
01/16/2011 - Last Chaos - 341 Replies
Download Kernel Detective, Kernel Detective 1.2.1 Download Mit dem Programm seid ihr in der Lage die kernel Hooks zu entfernen und könnt somit wieder den Prozess mittels Cheat Engine etc öffnen. Wie das genau geht ? Bypassing HS Hook's ( ntOpenProcess,NtWriteProcessMemory,etc ) :) Habe eigentlich nach etwas ganz anderem gesucht ( google :p ), aber das sollte für einige hier nützlich sein deswegen dacht ich mir
Wie können ChinaFarmer noch hacken?
12/25/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, wollte mal fragen wie die China Farmer noch hacken können die haben ja 1 Hit auch an und werden nicht gekickt ! Wenn wir den Moblockhelper haben oder bypass dann geht das trotzdem nicht ! Kann einer der so eine Firma kennt fragen ob die son hack schicken würden oder für geld reinstellen würden?
[LÖSUNG] LongjuYT2 wieder zu 100% spielen können!
06/19/2009 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Also der GA aktiviert wieder eure IP damit ihr zocken könnt, how to sieht ihr im Spoiler. Einfach GA in Msn ansprechen! . sagt: YOU ACCEPT PAYSAFECARD? I BUY FOR 100€ 亮 sagt: yes . sagt:



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.