Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] mit Brain.exe vor allen viren schützen

Discussion on [How to] mit Brain.exe vor allen viren schützen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 121
Received Thanks: 178
[How to] mit Brain.exe vor allen viren schützen

dieser guide ist für leute, die immer noch an den yanghacks / tradhacks u. ä. glauben...



Ich habe einen Virenschutz
manche denken weil sie die ultimativen virenschutz für 1 mio. euro(symbolisch gemeint) haben, können sie sich net mit viren infizieren. JEDER KANN DAS!!!


auch wenn ein echter link von virustotal.com drin ist und kein programm etwas findet, heißt es noch laaaaaaannnnge nicht, das kein vrius/backdoor trojaner enthalten ist.


mit einem HEX editor / "undectable scripter" kann man die struktur des "keyloggers" bzw. virus ändern... virenscanner suchen virenmuster. wird dieses durch das verändern des HEX codes verändert, kann das virenprogramm es nicht mehr von sauberen datein unterscheiden.

"undectable scripter" = Tarnt viren jeglicher art
"Keylogger" = zeichnet deine tasttureingaben auf und sendet diese an den hacker


ALSO benutzt euren Gehirn bevor ihr überhaupt was runterläd.. egal was virustotal.com sagt... hat ein user unter 50 posts, ist es zu 95 % ein virus. bei leuten mit mehr posts, würde ich trotzdem immer vorsichtig sein (MODS kann man vertrauen, aber nicht zu leichsinnig sein).. meistens aber anfänger viren... wenn da einer schreibt 1 hit killer, kann die datei nicht nur 800 kb groß sein, da die datein dafür ca. 80 mb groß sind... also passt auf...





weitere betrugsmethode

jemand schreibt(beispiel von heute in e-pvp): wer meinem brutalo am meinsten exp gibt, bekommt eine 25€ PSC. der user hatte ca. 46 posts.
ist es ein ehrlicher user?
ich glaube du kannst dir die antwort denken, wenn du diesen text gelesen hast und wenn du ihn nicht gelesen hast und die antwort kennst ist das umso besser

MFG
dj-torrent2 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/16/2010, 21:28   #2
 
bassbanane's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2007
Posts: 677
Received Thanks: 248
Cooler Typ.
Dafür bekommste meinen vollen Respekt.
Aber ich glaub das hab ich schonmal irgendwo gehört... ACHJA den thread GIBT ES JA SCHON!

bassbanane is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 21:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 121
Received Thanks: 178
ist auch nur nen kleiner tipp... nicht jeder hat lust riesen texte zu lesen
dj-torrent2 is offline  
Old 09/16/2010, 21:39   #4
 
♥John_Dorian's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 250
Kritik:

Positive:

+ Leute die es nicht wussten und nicht Sufu für sowas benutzen (gibt es genug von) lesen das, und sind schlauer in dem Thema.
+ Hast dir (viel) Mühe gemacht um anderen zu Helfen.

Negativ:
- Unstruckuriert...
- nichts gegen dich, aber genau die leute die es brauchen, werden es nicht lesen weil es unstruckuriert und einfarbig ist, könntest ja gliedern, wichtige sachen Breit&Rot machen, Keylogger und die ganzen "Fremdwörter" erklären usw.

mini -
Theard gibt es schon aber wie schon bei positivem erklärt fast niemand der es braucht sucht nach sowas...

Thanks für die mühe kriegste.
♥John_Dorian is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 21:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 373
Received Thanks: 34
ja deswegen starte ich diese angeblichen hacks auch in kaspersky mode denn dort ist es dan in einem gitter falls es wie eine bombe explodiert und schwups es ist in der quarantäne
eden33 is offline  
Old 09/16/2010, 21:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 121
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by eden33 View Post
ja deswegen starte ich diese angeblichen hacks auch in kaspersky mode denn dort ist es dan in einem gitter falls es wie eine bombe explodiert und schwups es ist in der quarantäne
da hast du recht, aber die hacker entwickeln auch neue virenstrukturen u.ä. sachen... professionelle Viren werden zu 100% von keinem vireprogramm erkennt und deaktivieren automatisch die neusten antivirenprogramme. des weitern können sie bei kaspersky diesen savemode umgehen bzw. wehren sich gegen die Quarantäne / löschung und breiten sich trotzdem aus..
im schlimmsten fall, den ich hatte, wird bei dir jede datei auf deinem pc infiziert und teile der dateien überschreiben... dadurch musste du alles formatieren.
dj-torrent2 is offline  
Old 09/16/2010, 22:00   #7
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by dj-torrent2
ALSO benutzt euren Gehirn bevor ihr überhaupt was runterläd.. egal was virustotal.com sagt... hat ein user unter 50 posts, ist es zu 95 % ein virus.. meistens aber anfänger viren...
Allerdings heißt, dass nicht gleich das man einem user mit mehr posts vertrauen sollte.
.Guerrero is offline  
Old 09/16/2010, 22:07   #8
 
.Chaotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 481
Schlechter repost

#fail
.Chaotic is offline  
Old 09/17/2010, 10:33   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 74
Received Thanks: 2
send ma pls downloadlink von brain exe












ne spaß xD
MoshaSpieler is offline  
Old 09/17/2010, 12:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 373
Received Thanks: 34
xDDDD

und ja hast rrecht alle accounts die ich hatte weg-.-
eden33 is offline  
Old 09/17/2010, 12:09   #11
 
quivar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 509
Received Thanks: 71
Tools die trojaner o.ä. UD machen heißen crypter, nicht scripter?!
quivar is offline  
Old 09/17/2010, 13:50   #12
 
joe952's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
Die Infos dieses "How to´s" sind im großen und ganzen: Passt auf was ihr downloadet, denn ihr könnt immer viren bekommen egal welches Virenprogramm benutzt.

Und dafür hast du solange gebraucht??!! Kein thx wert und schlechtes How to
joe952 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VB Code schützen?
09/11/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hi Leute, habe ne Frage, kann man iwi den Code schützen bei Visual Basic 2010? Hier genauere Beschreibung dazu was ich meine: Mit dem Red Gate´s .NET Reflector kann man in den Code so rein schauen, und dabei sieht die Person auch meine Email und Passwort, da dort die Daten hingeschickt werden, kann man das irgentwie schützen? http://img52.imageshack.us/img52/1286/unbenanntma k.png
So Schützen sie sich vor viren!
08/06/2010 - S4 League - 55 Replies
Ich als Ex-Blackhat könnte ein Buch schreiben wenn es darum geht sich vor Viren zu schützen bzw. diese effektiv zu entfernen. Einleitung Verlassen sie sich niemals auf Antivirensysteme oder Firewalls! Denn heutige Trojaner nisten sich nicht von außerhalb ein, sondern von ihrem pc selbst, und senden die Informationen an den Hacker. Heutige Firewalls sind so leicht zu umgehen dass sogar ein skriptkiddy sie umgehen kann. Der Hacker besitzt einen Clienten, und einen Server. Der Server...
[How to] Schützen vor den viren die im umlauf sind
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo liebe leser/innen , Wie ihr schon wisst sind derzeit viele viren im umlauf.. manche haben villeicht schon etwas falsch gedownloadet aber ich helf jetzt mal.. also es gibt bestimme viren .. Es gibt die viren die am anfang öffnen (nur wenn man exen bestätigt..) also die kann man weg machen in dem mann das programm löscht was man hatte und dann auf start (für xp user nur) und dann Ausführen... der Befehlt heist "regedit" ohne die " " ok nun sollte sich ein fenster öffnen :) dort geht...



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.