Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] DT-Run (Für Anfänger)

Discussion on [HowTo] DT-Run (Für Anfänger) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/08/2011, 02:32   #16
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Dr.Chiller93 View Post
Hallo liebe Com,

hier ist ein Kleines How to zum DT-run.

Aufbau für den DT und Best EQ beschriebung :

Ihr müsst erstmal bis lvl 60 lvln damit ihr in den Dämonenturm könnt.Dann solltet ihr ein gutes DT eq haben also am besten:

1.



Viel Untote(Schwert,Helm...),
2.


Viel Pfeildeff(Rüssi,Ohringe...)
3.


und vllt ein wenig Krit(Schuhe,Kette,Schwert...) für die Metins ( und am besten noch eine Drachenschamie )



Erdgeschoss :

Ihr stellt euch in den Westen des Dämonenturms und wartet bis der Metin (Metin der härte lvl 50) kommt.Diesen müsst ihr nun zerstören.Wenn ihr diesen zerstört habt werdet ihr in die Etage 1 teleportiert

Etage 1 :

In Etage 2 müssen alle Mobs gekillt werden.Wenn ihr alleine einen Run machen wollt dann nicht gleich allen DK geben oder beleidigen oder sonstiges schreibt sie einfach an und fragt sie ob sie bitte ausloggen könnten.Wenn ihr alle Mobs gekillt habt werdet ihr in Etage 2 teleportiert.

Etage 2 :

In Etage 2 müsst ihr das selbe machen wie in Etage 1 alle Mobs müssen gekillt werden.Aber ACHTUNG in Etage 2 befindet sich einer der 2 Dämonenkönige. Diese sind nicht sehr schwach.Dieser Dämonenkönig droppt nichts besonderes : FB ,yang und vllt mal noch was anderes.Nun werdet ihr Etage 3 teleportiert.

Etage 3 :

Nun müsst ihr den Metin(Lvl55 mit Tempel Mobs) zerstören aber am besten ist es wenn ihn nur einer schlägt (grund gleich).Wenn dieser zerstört ist bekommt die Person die den Metin klopft eine liste mit Kordinaten. Davon die VORLETZTEN Kordinaten sind die für den richtigen Metin der rest sind alles Fake Metins. Ihr sucht erst mal mit den Kordinaten den richtigen Metin und den zerstört ihr dann.Nun ist es wichtig immer Buff anzhaben (für nicht Mentalos) denn jetz geht es in Etage 4.

Etage 4 :

Hier muss einer oder mehrere den ganzen raum zihen ACHTUNG es sind Gemeine Bogenschutzen und kämpfer diese sind Stärker und killen damit ein "SchlüsselStein" gedroppt wird. (die 1ste runde bekommt ihr nichts) Ab der 2ten runde ist dieser Droppbar . Diese steine halten 5 Minuten dann verschwinden sie also SCHNELL abgeben (auf das Siegel/die Seule zihen).Wenn ihr alle Siegel/Seulen entfernt habt kommt ihr in Etage 5

Etage 5 :

Hier müsst ihr wieder alle Mobs killen Aber hier ist wieder ein Dämonenkönig ! dieser droppt aber eine DämonenkönigTruhe diese könnt ihr Gut verkaufen oder selber öffnen . ACHTUNG der Dämonenkönig muss als LETZTES gekillt werden!!! sonst kann es sein das ihr NICHTS bei Schmied der kommt uppen könnt .

Die Schmiede die kommen können sind :

Rüssischmied,Juwilier oder Waffenschmied

Besonderheit :

Ihr benötigt bei diesem keine UppItems sonder nur Yang

Wenn ihr lvl 75 seit könnt ihr weiter hoch :

Etage 6 :

Hier müsst ihr alle Metins zerstören (buff sehr wichtig für danach).Wenn alle zerstört sind kommen 1000de von Mobs .Wenn ihr alleine seit ist es am besten ihr rennt in den Norden und lasst euch killen steht auf und rennt weg (die Mobs bleiben so im Norden stehen und ihr könnt euren Metin hauen). Ihr müsst jetz den Metin (Metin des Mordes lvl 70) so lange killen biss ihr aus der UnbekanntenaltenKiste eine karte namens "Karte zur Zin-Grotte" droppt .Nur mit dieser kommt ihr hoch der rest is Fake.

Etage 7 :

Hier müsst ihr wieder so lage killen bis ihr einen Schlüssel droppt (nicht der Bong-in Schlüssel sondern der andere habe vergessen wie er heißt).Mit diesem kommt ihr in Etage 8 also zum Sensenmann.

Etage 8 :

Nun seit ihr beim Sensi dieser is jedoch SEHR schwer .Am besten macht ihr in mit Verwandlungskugel und Buff.Mann sollte ca.10k krit mit 1nem schlag machen bedeutet also ihr braucht sehr viel UNTOTE.Wenn ihr den Sensi gekillt habt droppt er eine SensenmannTruhe diese ist SEHR wertvoll denn sie kann einen Schwartzstahlpanzer oder Sonstige 66igerüssis 75iger waffen ect. enthalten die dropps von der SensenmannTruhe sind :[*]Level 61 Rüstungen:
Drachengott-Panzer, Fuchsienanzug, Kleidung der Baronin, Seelen-Plattenpanzer[*]Level 65 Waffen:
Donnervogelglocke, Drachenmesser, Geisterzahnklinge, Partisane, Schlachtschwert,Großgelbdrachenbogen[*]Level 66 Rüstungen:
Magie-Plattenpanzer, Schwarze Kleidung, Schwarzstahl-Panzer, Schwarzwindanzug[*]Level 70 Waffen:
Blaudrachenbogen, Dämonenklinge,Ekstasefächer, Halbmenschklinge, Siamesenmesser,Stichschwert[*]Level 75 Waffen:
Giftschwert, Grollschwert, Krähenstahlbogen, Löwenschwert, Orchideenglocke, Teufelsflügel-Chakram



Die Dropps habe ich von Metin2 Wiki.
Quelle: Lazzarus (Aus einem anderen Forum)
OmG xD

Wofür gibs Metin2.wiki???? ums zu Kopieren? neeh ... Dann kann man gleich drauf ausserdem, sind die User nicht so dumm und wissen nicht wie ein Dt eq aussehen soll wenn es auf Metin2 Wiki steht.

Sorry aber so is meine meinung werd schnell aggro wenn ich seh des du nur Thanks kassieren willst und dann selbst nur Kopierst -.- 0% Anstrengung? 2 Finger bewegen super!

1. Is des unormal Alt.
2. Ich finds eine Frechheit dafür ein Therad auf zu machen.. GANZ ehrlich...!
3. Dt ab 60? ich glaube du hast dich hiermit vor Epvp blamiert....

Gwydi.
єmpєяiø is offline  
Old 03/08/2011, 07:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 504
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by halloweltx View Post
un selbst 60 stimmt garnich selbst auf p servern ist dt ab 80 und nich auf 60 : AUSGEDACHT!
hmm auf meinem server(auf dem ich zocke (root)) is dt ab lvl 0 xD
~._FaustGottes_.~ is offline  
Old 03/09/2011, 10:58   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
@.DiMa kanst du nicht lesen ?


Also währe es aus Wiki währe dan i-wo

ganz groß und FETT
Es ist zu 100% Kopiert 1:1
die schrift genau gleich Calibri (Textkörper) könnte ihr selber gucken

und das mit gross und Fett
sach ma wie unerfahren biste?

der kann einfach die schrift verändern Fertig ises
zbs:


Metin2 Zocken nur kleine Abzocker (vorher)

Metin2 Zocken nur kleine Abzocker (nachher)aber er ist noch dumm genug und lässt genau die
gleiche schriftart.


Für Guides die Beste und Passende schrift ist >> Tahoma
CrystalPrime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] No Flash für komplette anfänger
07/17/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Ein Tutorial für Einsteiger in OllyDbg.http://www.ollydbg.de/download.htm Wir erstellen einen No Flash HAck Ich habe eine riesen liste mit allen cheat adressen die ich kenne, darunter: - Less No Spread & Recoil (das einzigste was ich euch nicht sagen darf, da es nicht öffentlich gemacht werden soll) - Visual No Recoil - Radar Hack - Wallhack - und vieles mehr (ich glaube sogar alles was es gibt) Wenn ihr fragen hierzu habt schreibt mich an
[HowTo]Metin2 pserver auf FreeBSD (für Anfänger)
07/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
hallo Elitepvpers! Dieses Thema ist kein doppeltpost! Ist nur Besser ärklärt und für anfänger leicht gemacht ;D GOOOO! Heute möchte ich euch zeigen wie ihr euren Metin2 Server auf einem Freebsd Root Installieren könnt. So als , aller Erstes gebt ihr die Ports frei und ladet euch sie auf euren Root deswegen öffnet Putty loggt euch ein und gebt folgendes ein Als Erstes :
WOWMIMIC Howto für Anfänger
03/13/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Ich Poste mal hier den Guide aus dem Mimicforum hxxp://www.mmomimic.com/showthread.php?t=200 Goren1's WoWmimic 3.0.0.12 Guide! 1.Getting Started The first thing you will need to do, is activate your card number after you have purchased it from hxxp://www.wowmimic.com http://i120.photobucket.com/albums/o164/minnime66 6/activate.jpg after clicking activate, you will have to put in your card number, make a password (it can be anything, but remember it!) and a verification code.



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.