Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-2]Imba Eq leicht gemacht..

Discussion on [How-2]Imba Eq leicht gemacht.. within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/25/2013, 01:20   #31
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Alter jungs was geht mit euch ab. Der Thread ist so alt das da sogar noch ein Post von meinem alten epvp-Account drinne ist
Flοw is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 02:53   #32

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by .TΞΞMO View Post
Hahahaha. Netter Trick.
Aber sehr hinterhältig
Thread ist 3 Jahre und 45 Tage alt,
vor 2 Jahren und 351 Tagen war der letze Beitrag. Dann hast du den Thread vom letzen Beitrag aus den Thread nach 2 Jahren und 350 Tagen ausgegraben .
Super gemacht, Thread Archäologe.
Naja ich denk das Flow es schon gemeldet hat ?
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 16:19   #33
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
#closed
Syuki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Str+Dex+Int auf max leicht gemacht
04/13/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
:hm: Kann von Shard zu Shard gefixt sein Kennt zwar fest jeder aber dies nicht kennen Macro STR Last Object Last Target War/Peace diese 3 sachen auf eine taste legen dan ne axt in hand nehmen an den naechsten baum auf nen umgefallenen baum setzen doppelklick auf axt und dan auf den baumstamm dan einmal mit tapulator abbrechen und den knopf der fuer das da oben geschriebene makro verwendet werden soll entweder einklemmen oder wer uo loop hat einfach das benutzen mit delay 100
[How] Faken leicht gemacht!
05/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, kennt ihr das, ihr möchtet z.B. auf elitepvpers irgendetwas faken, doch könnt nicht so gut mit ps o.a. umgehen? dann gibt es hier, genau das richtige! Ihr öffnet die Seite wo ihr faken wollt, anschließend gebt ihr als Link das ein: javascript: document.body.contentEditable = 'true'; document.designMode = 'on'; void 0 Und ihr könnt alles frei auf diese Seite bearbeiten! (Ich denke es ist der Falsche bereich, ich wusste jedoch nicht wohin damit!) P.s. ich weis dass es schon...
namensänderung leicht gemacht
06/26/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 27 Replies
Heya Ich mach das mal hier rein, weils in den anderen von Nx gepostet Thread nur bedingt passt. Es gibt eine Möglichkeit sich renamen zu lassen, ohne dass man Lügen muss, ist allerdings minim aufwändiger und ziemlich sicher nicht gewollt von Blizzard. Ich habe es so gemacht btw. habe noch einen Charakter mit dem ich auch einen Beweis erbringen könnte, per Screen, falls zweifel bestehen würden^^ 1. Also, man muss das tun, was einigen vielleicht am meisten weh tun wird: Löscht all Eure...
Houselooting leicht gemacht
06/27/2005 - General Gaming Discussion - 7 Replies
also wenn man ein gebäude findet mit vielen sachen findet wenn es z.b nen castle/keep ist nimt man einen tower und nen guten "kolegen" dem man ne gemarkte rune mitgiebt dann baut man den tower so auf das er das andere gebäude so überschneidet das man noch die treppe hochgehen kann bis aufs dach wenn der "kolege" auf dem dach ist so das er sozusagen schon im anderen gebäude ist brauch man nurnoch den tower redeeden so das der kolege inne luft steht und nurnoch einen schrit machen muss und...



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.