Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guied] Account zurückholen !!! Obwohl abgezogen (Ich weis was zu tuhn ist)

Discussion on [Guied] Account zurückholen !!! Obwohl abgezogen (Ich weis was zu tuhn ist) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/03/2011, 09:24   #61
 
Rosarote Panther's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 174
Received Thanks: 75
hoch damit
hoffentlich könnt ihr euren acc zurück holen.
Rosarote Panther is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 23:27   #62
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 772
Received Thanks: 109
dauert halt nur immer relativ lange bis der support back schreibt
Orban is offline  
Old 06/03/2011, 23:29   #63





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Danke !
Habe dir schonmal ein Thanks gegeben,
versuche mir jetzt meinen Account zurückzuholen.
Werde dir berichten

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 06/04/2011, 09:31   #64


 
Toyota Supra's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2011
Posts: 244
Received Thanks: 65
Danke! Ich hab jetzt meinen 76 er Nahninja zurück (:
Toyota Supra is offline  
Old 06/04/2011, 16:06   #65

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Definiere mir mal ''Großer Itemshopper''
.1Hit. is offline  
Old 06/05/2011, 22:19   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Rosarote Panther..
Ein Scammer macht so ein Thread auf..
Mhh
xAlbStaR™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account zurückholen
01/19/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
hi, ich frage mich ob es möglich wäre mein account das ich vor 2 1/2 jahren andersweitig vergeben habe wieder zurück zu holen? beim account namen bin ich mir nicht sicher ob's der richtige ist, die geheime frage & antwort weiß ich auch nicht mehr, die cd key's aber habe ich noch. könnte ebenfalls mein personal ausweis- kopie ans wow kunden support schicken (meine real existierenden daten stehen zumindest sollten noch in der account verwaltung). oder wurde heut zu tage eine riegel...
Account Zurückholen???
11/05/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab mal ne Frage.. Ich habe einen Account bei Ebay verkauft und möchte ihn nun zurück haben Ich habe dem Nachbesitzer alles gegeben ausser die Geheimantwort weil ich sie selber auch nimma weiß :D jetzt habe ich dem Rechnungssupport von Blizzard eine Mail geschrieben mit einer Kopie meines Personalausweises usw. Muss ich trotzdem mit irgendwelchen Risiken rechnen? zb der Kerl der mir den Account abgekauft hat`? Was ist wenn der Kerl einfach sagt das er den Account bei Ebay gekauft hat? ...
Account zurückholen
06/21/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
hi, ich habe vor knapp nen monat mein acc bei ebay verkauft. der käufer hat die email adresse geändert und natürlich das passwort. ich hatte dem auch gesagt er solle die bankdaten ändern, hat er scheinbar nich gemacht und so wurde nach einem monat 12,99 von meinen konto gebucht. so der vogel hats mir nicht zurück überwiesen und nun will ich mir den account wiederholen. nur wie mach ich das? ich kenne die geheimantwort aber die emailadresse hatte er geändert (ich weiß wie die email adresse...
Wie Account zurückholen
06/11/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey, nein es ist nicht so wie ihr denkt :D Ich hab vorgestern nen Acc. bei ebay für über 300 € verkauft, der Käufer zahlt per paypal, ich änder die Emailadresse und schicke ihm Accountname + Passwort. Heute hat er sich das Geld per paypal zurückgeholt sodass ich jetzt im Prinzip garnichts mehr habe. Ich bin aber im Acc. als Erstbesitzer eingetragen, wenn ich jetzt ne Kopie vom Personalausweis zu Blizz schicke mit der bitte die Accountdaten nach meinen Wünschen umzuändern gibt das Probleme...



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.