Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to]Auf FantasyMt2 erfolgreich SS+ farmen

Discussion on [How to]Auf FantasyMt2 erfolgreich SS+ farmen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
Smile [How to]Auf FantasyMt2 erfolgreich SS+ farmen

Farmer-Mindest-Vorraussetzungen:
Mentalo/Körper
Mentalo Vorrausetzungen:

Körper Vorraussetzungen:
Wüsten Farmer :
OTM Farmer :
ACHTUNG : NUR DIE BOGIS KILLEN SONST GEHEN MINDESTENS 1-2 MIN PRO MOBGRUPPE DRAUF (Zeitverschwendung)

Resultat:
Was hab ich davon?
Warum ich den Thrad erstelle ?
Um Anfängern zu helfen und um zu zeigen welches EQ ihr haben solltet.
TheÐeciSion is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2010, 18:39   #2
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Was hab ich davon?
ach echt?

Quote:
Wüsten Farmer :
ach echt?
Visonar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2010, 18:49   #3

 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
Ja ob du es glaubst oder nicht xD das ist ernst (8 =D
TheÐeciSion is offline  
Old 05/01/2010, 18:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 538
Received Thanks: 242
Unnötig würde ich mal sagen.

Hast dir die Mühe umsonst gemacht, von mir bekommst du kein Thanks.
EmRe. is offline  
Old 05/01/2010, 18:56   #5

 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
Psst...
da steht für die NEUEN !
ist ja auch egal
wird bestimmt eh wieder Spamthread
TheÐeciSion is offline  
Old 05/01/2010, 20:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 95
Received Thanks: 8
2 Sinnlose Threads innerhalb von 30 Minuten!

Schlecht aufgebaut..

Jetz schau dir mal das Eq von den Farmen an was die bei dir für Vorraussetzungen haben sollten, bis du das zusammen hast haste schon alleine ca. 250kk aufwärts ausgegeben!
Scheboboy is offline  
Old 05/01/2010, 20:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 409
Received Thanks: 166
Sinnfrei³
lenniguti09 is offline  
Old 05/02/2010, 11:40   #8

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Thread sinnlos. auf einen PServer spezialisiert noch sinnloser.

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Old 05/03/2010, 15:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 64
Received Thanks: 9
Quote:
ACHTUNG : NUR DIE BOGIS KILLEN SONST GEHEN MINDESTENS 1-2 MIN PRO MOBGRUPPE DRAUF (Zeitverschwendung)

Joa nee is klar, biste einmal um die Oase rum und wunderst dich warum du keine Bogis mehr findest da es den Respawn nur nach Gruppenkil gibt. Eigentor?!


Edit: Hoppla ist der Thread alt, sry. ^^
diabolo is offline  
Old 05/03/2010, 15:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
unnötig und auch noch falsch

das equip was du beschrieben hast ist dafür garnicht nötig
xBERIALx is offline  
Old 05/03/2010, 15:08   #11
 
Satomayo!2!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 484
Received Thanks: 43
Omg total unnötig !

Und auch noch aufn PSERVER

naja ich weiß echt nicht wie diese THX schorrer auf solche Ideen kommen!
Satomayo!2! is offline  
Old 05/04/2010, 09:09   #12

 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
es gibt auch leute die noch nie was von einer WÜSTE gehört haben und genau für die soll das sein.. aber wenn ihr wollt kann ich es auch auf DE umschreiben (Wenn mein DE Metin wieder geht... =D)
TheÐeciSion is offline  
Old 05/04/2010, 11:51   #13
 
xKanx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 3
250kk? Für des EQ zahlste höchstens 15kk, und die farmste mal eben bei den Wildhunden^^
Auch wenn der Thread nicht unbedingt Thanksverdächtig ist, was soll's

Achja nochwas, wie stellste dir des vor immer auf lvl 38 zu bleiben?
Jede Sekunde an Gilde exp spenden? >.<
xKanx is offline  
Old 05/04/2010, 13:15   #14

 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
nö also ich bekomm in wüste low exp ^^ xD
TheÐeciSion is offline  
Reply

Tags
fantasymt2, farmer, schlagenschwanz+, ss+


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Erfolgreich in der Gildenzone farmen
02/16/2013 - Metin2 Guides & Templates - 67 Replies
Hallo liebe Com. Ich zeige euch heute einen Guide, wie man gut in der Gildenzone farmt. Viele Leute unterschätzen diese Farmmethode. Heute bringe ich sie euch näher. Inhaltsverzeichniss. 1. Die Vorbereitungen 1.1 Der Charakter 1.2 Das Equipment 1.3 Itemshop 2. Monster 2.1 Dropps
FantasyMt2 Mit FantasyMt2 verbinden...Bitte warten sie einen Moment!
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi, Wenn ich mich in FantasyMt2 einloggen will,steht dort nur: Mit FantasyMt2 verbinden...Bitte warten sie einen Moment! Wie komme ich da rein?
Erfolgreich eingeloggt !
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Wenn ich mich bei Fantasymt2 einlogge steht da nur erfolgreich eingeloggt. Wollte nun wissen ob das nur bei mir ist oder bei anderen auch xP ? PS: Freue mich schon auf die 20 kommentare die nix mit meiner frage zu tunhaben xD
Schmieden M1 95% erfolgreich?
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi ich wollte mal wissen ob man mit schmieden auf auf M1 im dt die uppchance 95% erfolgreich ist ? Danke im voraus :)



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.