Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW]Yang im Schlaf :)

Discussion on [HOW]Yang im Schlaf :) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/13/2010, 21:02   #31

 
sigi12345's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2010
Posts: 892
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Lukɑs View Post
da kann man ja gleich lieber farmen gehen, so macht man nicht nur yang, sondern auch items.
außerdem hebt der bot nur yang auf, dass nicht zu weit weg ist. und wenn man hinlaufen möchte, geht der char immer wieder an die stelle zurück, wo man den bot startete..
Kannst du wenn du schläfst, farmen gehen?
Bezweifle ich stark...

Zum threadersteller: Das ist eig eine prima idee, bloß würde man mit angeln mehr verdienen, ich mein dabei kann man auch pennen gehn =D

@ Diadalos: Kennst du den befehl /pkmod 771 ???
sigi12345 is offline  
Old 04/13/2010, 21:35   #32
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Angeln<3
sry deine rechtschreibung ist nicht grade die beste^^
und das kann sich auch jeder denken :P
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 04/13/2010, 21:55   #33
 
Lukɑs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 244
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by sigi12345 View Post
Kannst du wenn du schläfst, farmen gehen?
Bezweifle ich stark...
um dich mal auf den neuesten stand zu bringen:

es ist in zwischen der neue easymetin2 - bot(beta) rausgekommen.
dieser ermöglicht es dir, trotz vieler bugs afk farmen zu gehen.



Lukɑs is offline  
Old 04/13/2010, 21:58   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 696
Received Thanks: 116
Ich habe schon weit vor dießem Post so ein Thread eröffnet ! Mit Bildern ...

Thx Neider
Fahrkartenkontrolleur is offline  
Old 04/14/2010, 14:20   #35
 
Arges's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 98
´Süße idee würde aber mehr sinn ergeben noobs farmen zu lassen also lvl 1 er
dan bekomemn die auch keine kills
Arges is offline  
Old 04/14/2010, 15:03   #36
 
takasi's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Jul 2008
Posts: 587
Received Thanks: 607
Also ich habs früher gemacht also wo der Bot raus kam habe ich mich bei so 2 farmer im blauen gestellt weil die als an einer Stelle blieben habe ich ihr ganzes yang bekommen.
Aber ihr müsst erst welche finden weil die meisten Bots laufen ja als rum und dann kann man das vergessen.
Und beim Bot habe ich einfach alles ausgestellt außer das er Sachen aufheben soll.
Das klappt aber auch nur weil die meist andere Bots benutzen die nicht so schnell oder es liegt am Internet.
takasi is offline  
Old 04/14/2010, 22:49   #37
 
1234test's Avatar
 
elite*gold: 204
Join Date: Sep 2008
Posts: 588
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by ®oTTe® View Post
haha dir is aber schon klar , das der net auf p-server gehn oder?
Falls ja bist in der falschen sektion
xD hässlig? das hier is das der guides bereich^^ nix pserver... oder wurde das gemoved? wenn ja sry und ich bin hääslig
1234test is offline  
Old 04/14/2010, 23:13   #38
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Quote:
Originally Posted by __xXKevinXx__ View Post
• schlechte rechtschreibung
• da kommt jeder drauf
Zu Punkt 1

Was hat das mit der Rechtschreibung zu tun?
Hauptsache,
man versteht was er meint bzw erklärt..

Zu Punkt 2

Da hast du Recht,
bin nämlich auch drauf gekommen..
( bevor dieser Guide erklärt wurde )

-

Naja ich find deinen Guide nicht so toll, weil jeder auch drauf kommen kann.
Und sich so was auch schnell verbreiten kann..
und das die Leute dann im otm auch blicken werden wie&warum ...
[Ishtar] is offline  
Old 04/15/2010, 23:53   #39
 
maxl_schorre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 348
Received Thanks: 73
Mal wieder ein Guide zum Atmen... was denkste wozu der Bot eigendlich is??

[HowTo]Mit ICQ chatten
Es giept ein program nammens icq damit kan mann chaten.man mus es runtaladen unt ienstaliren dann kontakte hienzufüggen unt miet dennen kan man dan schreipen.

thenks sint erwünschd!!!
maxl_schorre is offline  
Old 04/16/2010, 00:31   #40
 
Krefeld's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 76
Leute ich geh einfach 1 Aura FB farmen oder ein +3 Stein dann hab ich auch 12kk in einer Stunde.
Krefeld is offline  
Reply

Tags
yang bot


Similar Threads Similar Threads
Tausche Yang auf Server Altheos und Tulipos gegen Yang auf Mikor
09/10/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, da ich mit Metin auf Server Altheos und Tulipos aufhöre und auf Mikor beginne tausche ich mein Gesamtes Yang gegen Yang auf dem Server Mikor ein! Altheos Yang: ca 3 kkk Tulipos Yang: ca 961 kk Sowie auf Server Mosha EQ:
[Suche]Yang auf Server2 Katargo & Server13 Amkira Yang [Biete] Elitegold
03/21/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo leute topic sagt alles
[Laden] Yang Service (NO CHINAFARM) Nur auf Hyperion nehme auch Mosha Yang
08/05/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Täglich bis abend online. Freundlicher und zuverlässiger Deutsch Service. Prompte Antwort der Emails und blitzschnelle Lieferung. Wir bitten Sie direkt nach dem Kauf, uns folgende Daten zu übersenden: Charaktername Servername Reich (Shinsoo, Chunjo oder Jinno ) ICQ Nummer, MSN Adresse



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.