Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HoWTo] Server Richtig Vorstellen.

Discussion on [HoWTo] Server Richtig Vorstellen. within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

PoisenQueen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 122
[HoWTo] Server Richtig Vorstellen.

Removed.!
Hat hier ehh alles keinen sinn!
vote 4 close,!
PoisenQueen is offline  
Old 04/07/2010, 14:58   #2

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Sirfa View Post
Da es so langsam reicht mit Vorstellungen ala diese hier:

Und meistens nichtmal Netzwerke bzw. falsche Netzwerke und Pw´s angegeben werden und meist ziemlich Infos fehlen, mach ich hier mal nen Guide um euch zu zeigen wie eine richtige PServer Vorstellung aussieht.

Wie ihr einen PServer richtig vorstellt:

Grundlagen

Wie jeder weiß gibt es ein paar Grundlagen dafür sprich:

- Servername
- Netzwerke und PW
- HP bzw. Forum (wenn vorhanden)

Man sollte diese OHNE Fehler schreiben damit auch wirklich Spieler auf euern Server kommen. Wenn ihr nur einen Buchstaben oder eine Zahl falsch geschrieben habt ist eh schon fast wieder alles vorbei da sich dan alle aufregen das die Netzwerke nicht gehen und PW falsch ist.

Zusatzsinfos

Hier sollte man nicht zuviel aber auch nicht zu wenig schreiben. Das wichtigste ist wohl in erster Linie:

- Boni´s
- Rates
- Schmiedrates
- UppStuff
- NPC´s
- Besonderes was man auf anderen Servern vielleicht nicht findet.

Wichtig sind diese um den Spielern schon einen Vorgeschmack auf das zu geben was sie erwartet. Es dürfen auch nicht unwahre Infos stehen wie: Nette GM`s und Nette Com falls dies nicht zutrifft. Falls so etwas sein sollte lasst es ganz einfach weg.

Beispiel.

Hier möchte ich euch mal ein Beispiel zeigen wie soetwas denn aussehen könnte:

Der Titel (also der ThreadName) sollte unbedingt mit dem des Servers gleich seien da sonst Verwirrung auftreten könnte!

Note: Es ist nur ein BEISPIEL, d.h. ihr müsst es nicht so machen aber es sollten auf jeden fall die Fakten, die og. wurden, drin sein.

Je nachdem könnt ihr auch Farbe benutzen um eurer Vorstellung den bestimmten Glanz zu geben.

Ich hoffe hiermit den meisten die Augen geöffnet zu haben das so eine Vorstellung nicht ganz so einfach ist wie sie aussehen mag und die deutsche Rechtschreibung für sowas sehr von nutzen ist.

Quelle: i.n.g.a.m.e.r.s
von Degenerated
ab da hab ich mich entschlossen, kein thanks zu geben. sorry aba copy & paste kann jeder...
naja, tut geht eig, aba net von dir geschrieben.
EDIT : außerdem sind netzwerke von hamachi servern in epvp verboten !
Also wenn copy&paste , dann auch richtig machen!
MFg
Ninjakilla324 is offline  
Old 04/07/2010, 15:02   #3

PoisenQueen's Avatar

Received Thanks: 122
Will garkein thank Oo.
Und Quelle alles angegeben
PoisenQueen is offline  
Old 04/07/2010, 15:03   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344