Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2.TR aus Deutschland spielen – Ein Schritt-für-Schritt-Guide

Discussion on Metin2.TR aus Deutschland spielen – Ein Schritt-für-Schritt-Guide within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 03/13/2025, 20:02   #211

naundxd's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Ich glaube außer die Ruby-Server sieht es ziemlich düster aus
naundxd is offline  
Old 03/14/2025, 20:07   #212

Received Thanks: 8
Ist der Ruby Server denn auch voller botter? Ist das bei de auch so schlimm? War auf den beiden Servern alles voll
letal is offline  
Old 03/16/2025, 14:13   #213

Rucksackträger''s Avatar

elite*gold: 506
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 377
Was Botter angeht kann ich nicht sagen, es ist aber schon weniger auf TR als auf EUW. Jedenfalls sind so gut wie alle Server recht voll auf TR.
Rucksackträger' is offline  
Old 03/18/2025, 18:50   #214

uJiLE's Avatar

Received Thanks: 160
Hallo Leute, ich möchte gerne mit einem Accounts auf einem Türkei Server komplett neu starten. Welchen Server könnt ihr dort empfehlen? Hab zufällig einen Account, der für den Ruby Lucifer Server freigeschaltet ist. Welche Klasse lohnt sich bei einem Account und was würdet ihr am Anfang mit 6000 Drachenmünzen kaufen/machen? Bin Gelegenheitsspieler und grinde nicht jeden Tag mehrere Stunden.

Beste Grüße
uJiLE is offline  
Old 03/18/2025, 22:07   #215

Rucksackträger''s Avatar

Quote:
Originally Posted by uJiLE View Post
Hallo Leute, ich möchte gerne mit einem Accounts auf einem Türkei Server komplett neu starten. Welchen Server könnt ihr dort empfehlen? Hab zufällig einen Account, der für den Ruby Lucifer Server freigeschaltet ist. Welche Klasse lohnt sich bei einem Account und was würdet ihr am Anfang mit 6000 Drachenmünzen kaufen/machen? Bin Gelegenheitsspieler und grinde nicht jeden Tag mehrere Stunden.

Beste Grüße
Ruby kann ich dir empfehlen. So gut wie alles kann man dort auf Grund der hohen Spieleranzahl verkaufen. Allerdings solltest du bedenken, dass du mehr als einen Account benötigst. Sofern du keinen zweiten Zugang hast, würde ich auf Onyx anfangen. Der ist zwar relativ leer, aber dort kannst du einfach deinen Char hochziehen und aufbauen, bis es zur Fusion kommt.
DR-Gutscheine würde ich mit deinen DR verkaufen. Es lohnt sich nicht selbst zu switchen und EQ zu machen, da es genug gutes und günstiges EQ gibt. Einfach Elixier des Forsches holen, Orkzähne abgeben und jeden Tag die Gutscheine im IS kaufen. Damit kannst du dich am Anfang am besten pushen.

Das wäre zumindest meine Empfehlung.
Old 03/18/2025, 22:48   #216

uJiLE's Avatar

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Rucksackträger' View Post
Ruby kann ich dir empfehlen. So gut wie alles kann man dort auf Grund der hohen Spieleranzahl verkaufen. Allerdings solltest du bedenken, dass du mehr als einen Account benötigst. Sofern du keinen zweiten Zugang hast, würde ich auf Onyx anfangen. Der ist zwar relativ leer, aber dort kannst du einfach deinen Char hochziehen und aufbauen, bis es zur Fusion kommt.
DR-Gutscheine würde ich mit deinen DR verkaufen. Es lohnt sich nicht selbst zu switchen und EQ zu machen, da es genug gutes und günstiges EQ gibt. Einfach Elixier des Forsches holen, Orkzähne abgeben und jeden Tag die Gutscheine im IS kaufen. Damit kannst du dich am Anfang am besten pushen.

Das wäre zumindest meine Empfehlung.
Okay danke für die Info. Also kommt es definitiv zu einer Fusion von Onyx mit Ruby?
Ich würde mir sonst einfach ganz entspannt einen Wasu hochziehen mit P-Skills und coolen EQ auf Ruby. Habe aktuell nicht groß vor die großen Runs zu starten.
uJiLE is offline  
Old 03/19/2025, 13:57   #217

Rucksackträger''s Avatar

Quote:
Originally Posted by uJiLE View Post
Okay danke für die Info. Also kommt es definitiv zu einer Fusion von Onyx mit Ruby?
Ich würde mir sonst einfach ganz entspannt einen Wasu hochziehen mit P-Skills und coolen EQ auf Ruby. Habe aktuell nicht groß vor die großen Runs zu starten.
Wohin der fusioniert wird weiß man nicht. Allerdings wurde Emerald auch mit Ruby fusioniert. Möglich wäre es, aber sicher ist es nicht.
Old 03/20/2025, 01:15   #218

Received Thanks: 0
Hey, woher bekomme ich einen Account für den Ruby Lucifer Server?
xOzan7 is offline  
Old 03/20/2025, 05:55   #219

Received Thanks: 0
Leider kann ich mir keinen Account auf Metin tr erstellen, und ich denke, der Zugang zu Ruby Lucifer ist sowieso nicht mehr möglich. Weiß jemand, wo man noch einen Account für Lucifer bekommen kann, am besten ohne Charaktere darauf..
xOzan7 is offline  
Old 03/20/2025, 13:46   #220

Rucksackträger''s Avatar

Es ist möglich Accounts zu kaufen. Auch hier bei Elitepvpers . Allerdings würde ich persönlich davon abraten, da die Person, welche die Accounts erstellt hat, diese zu jeder Zeit über den Support zurückholen lassen kann.
Old 03/23/2025, 12:54   #221

xlDragoneylx's Avatar

Received Thanks: 5
Also gibt es quasi keine "sichere" Möglichkeit mehr, um an Accounts auf Lucifer zu kommen, wenn ich das richtig verstanden habe..
xlDragoneylx is offline  
Old 03/24/2025, 16:40   #222

Rucksackträger''s Avatar

Quote:
Originally Posted by xlDragoneylx View Post
Also gibt es quasi keine "sichere" Möglichkeit mehr, um an Accounts auf Lucifer zu kommen, wenn ich das richtig verstanden habe..
Aktuell leider nicht
Old 04/06/2025, 08:58   #223

Kwiiny's Avatar

Received Thanks: 40
Gibt es auf TR Onyx auch deutsche Gilden/Spieler?
Und wenn ja, in welchem Reich?

Bin im gelben und habe bisher noch keine gesehen.

Schönen Sonntag an alle!
Kwiiny is offline  
Old 04/16/2025, 16:49   #224

TheFlori's Avatar

Received Thanks: 1
@ hab heute auch im Gelben angefangen xd
TheFlori is offline  
Reply