Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2.TR aus Deutschland spielen – Ein Schritt-für-Schritt-Guide

Discussion on Metin2.TR aus Deutschland spielen – Ein Schritt-für-Schritt-Guide within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 12/20/2024, 00:08   #196

Rucksackträger''s Avatar

elite*gold: 506
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by chrive123 View Post
Kann man mittlerweile wieder TR Accounts auf Ruby erstellen? Oder bleibt der komplett dicht?
Leider nicht...
Ich vermute, dass im kommenden Jahr ein dritter Ruby Server eröffnet wird. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Edit: ! ! Heute ist es möglich Ruby Zugang zu kaufen, auch mit neuen Accounts! Morgen leider nicht mehr ! !
Rucksackträger' is offline  
Old 01/18/2025, 21:25   #197

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gibts hier was neues? Immernoch keine neuen Accounts möglich auf den guten Servern?
chrive123 is offline  
Old 01/19/2025, 11:32   #198

Rucksackträger''s Avatar

Quote:
Originally Posted by chrive123 View Post
Gibts hier was neues? Immernoch keine neuen Accounts möglich auf den guten Servern?
Leider nicht. Möglicherweise kommt der Ruby Zugang wieder in den Itemshop für kurze Zeit. Augen offen halten. Vor einem Monat war es für 24h möglich Accounts auf Ruby zu erstellen.
Old 02/08/2025, 14:51   #199

Turbocash's Avatar

Flop DR Münzen aufgeladen & dann erst gesehen das die Server zu sind..
Turbocash is offline  
Old 02/14/2025, 16:46   #200

Rucksackträger''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Turbocash View Post
Flop DR Münzen aufgeladen & dann erst gesehen das die Server zu sind..
Manchmal kann man für 24h Ruby Zugang kaufen. Darauf kannst du warten, oder auf dem Osterserver spielen, der demnächst kommt.
Old 03/06/2025, 18:11   #201

Received Thanks: 1
Moin Moin!

Hab es mit Tschechien ausprobiert; knapp 20€ für 510 DR... also lohnt sich ja eig. kaum... Hier kriegen wir für 25€ 505 DR, wegen den 5€...

Gibt es eine andere Empfehlung? Hab im GF Client die Region Cesky ausgewählt, oder müsste ich hier trotzdem Region Türkei auswählen? Weil wenn ich jetzt Türkei als Region auswähle und ein Spieleraccount hinzufüge, kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten"
RedHawk52 is offline  
Old 03/06/2025, 18:18   #202

Received Thanks: 8
muss es skrill sein`? oder funktioniert auch paypal oder paysafecard oder so ?
letal is offline  
Old 03/06/2025, 21:41   #203

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen WO GENAU man diese Codes zwecks 30Tage Onyx/Emerald Zugang eingibt im Clienten? Über "Shop" oder "Dragon"?

Und was passiert nach Ablauf dieser, lassen sich diese dann mit jeweils weiteren Codes verlängern?
Da ich mitbekommen hatte dass man zwecks normalem Zugang zu den Emerals/Onyx Servern eine türkische ID braucht?

Lohnt sich der Onyx TR/Bazalt Server aktuell?

Danke!
LaFrosch is offline  
Old 03/07/2025, 21:52   #204

habe ein neuen google account erstell gestern und bin nun gebannt... hat jemand eine erklärung warum?
wenn ich einen neuen google account erstelle kann ich gar keinen spieleraccount erstellen.
auch mit älteren accounts mit denen ich de gespielt habe funktioniert nichts..
letal is offline  
Old 03/08/2025, 11:23   #205

Quote:
Originally Posted by letal View Post
habe ein neuen google account erstell gestern und bin nun gebannt... hat jemand eine erklärung warum?
wenn ich einen neuen google account erstelle kann ich gar keinen spieleraccount erstellen.
Hier 1 zu 1 das Selbe....bei jedem GF Konto wird immer jeweils random 1 Spielaccount mit der Begründung Bot oder Nutzung externer Sw gebannt obwohl NICHTS ist es laufen nichtmal andere Tasks....da kommst du ja nichtmal zum spielen

Hat jemand auf Tr das selbe Problem??

Hab sowas auf DE früher nie erlebt und bin im Leben noch nicht gebannt worden...
LaFrosch is offline  
Old 03/08/2025, 20:47   #206

habe es heute wieder versucht und bin immernoch gesperrt und kann auf einen anderen neuen google konto keinen account erstellen.
warte jetzt mal bis donnerstag ob es nach 3 tagen wirklich möglich ist einen neuen account zu erstellen.
ich habe den account auf meinen pc erstellt und mich eigentlich nur am laptop mal angemeldet und nächsten tag war ich gebannt. kann es daran liegen?
letal is offline  
Old 03/09/2025, 20:51   #207

Rucksackträger''s Avatar

Quote:
Originally Posted by RedHawk52 View Post
Moin Moin!

Hab es mit Tschechien ausprobiert; knapp 20€ für 510 DR... also lohnt sich ja eig. kaum... Hier kriegen wir für 25€ 505 DR, wegen den 5€...

Gibt es eine andere Empfehlung? Hab im GF Client die Region Cesky ausgewählt, oder müsste ich hier trotzdem Region Türkei auswählen? Weil wenn ich jetzt Türkei als Region auswähle und ein Spieleraccount hinzufüge, kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten"
Türkische Preise bekommst du nur, wenn du auch auf dem türkischen Cluster spielst. Das funktioniert auf europäischen Server nicht.

Quote:
muss es skrill sein`? oder funktioniert auch paypal oder paysafecard oder so ?
Alternativ funktioniert es auch mit einer Kreditkarte, sofern du dir EP-Codes kaufst auf MTCGame zum Beispiel.

Quote:
Originally Posted by LaFrosch View Post
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen WO GENAU man diese Codes zwecks 30Tage Onyx/Emerald Zugang eingibt im Clienten? Über "Shop" oder "Dragon"?

Und was passiert nach Ablauf dieser, lassen sich diese dann mit jeweils weiteren Codes verlängern?
Da ich mitbekommen hatte dass man zwecks normalem Zugang zu den Emerals/Onyx Servern eine türkische ID braucht?

Lohnt sich der Onyx TR/Bazalt Server aktuell?

Danke!
Entweder kaufst du über den Client das Abo, geht allerdings nur mit normalen Preisen, oder du kaufst dir den Zugangscode z.B. auf MTCGame. Du kannst den jederzeit problemlos wieder verlängern. Dass man eine türkische ID dafür brauchst ist völliger quatsch.
Zum aktivieren VPN im Browser aktivieren, im Client auf DRGON klicken "Kupon kullan" auswählen und Code eingeben.

Welcher Server sich lohnt ist schwer zu sagen, ohne zu wissen was du möchtest. Die vollsten Server sind die Ruby Server. Allerdings kann man dort aktuell keinen Zugang mehr kaufen. Onyx ist ziemlich leer, empfiehlt sich aber zum starten, da der irgendwann fusioniert wird.

Quote:
Das kann passieren. Dann musst du 72h warten und nicht zwischendurch versuchen Spielaccounts zu erstellen. Ist ein "Botschutz" der manchmal, warum auch immer, getriggert wird. Einfach 3 Tage abwarten und dann den Spielaccount erstellen.

Quote:
Hier 1 zu 1 das Selbe....bei jedem GF Konto wird immer jeweils random 1 Spielaccount mit der Begründung Bot oder Nutzung externer Sw gebannt obwohl NICHTS ist es laufen nichtmal andere Tasks....da kommst du ja nichtmal zum spielen

Hat jemand auf Tr das selbe Problem??

Hab sowas auf DE früher nie erlebt und bin im Leben noch nicht gebannt worden...
Hast du eventuell ein VPN auf dem PC und nicht nur im Browser? Wenn du ein PC VPN aktivierst, wirst du gebannt.

Quote:
habe es heute wieder versucht und bin immernoch gesperrt und kann auf einen anderen neuen google konto keinen account erstellen.
warte jetzt mal bis donnerstag ob es nach 3 tagen wirklich möglich ist einen neuen account zu erstellen.
ich habe den account auf meinen pc erstellt und mich eigentlich nur am laptop mal angemeldet und nächsten tag war ich gebannt. kann es daran liegen?
Das mit dem Laptop kann es nicht sein. Einfach 72h warten, dann sollte es funktionieren.
Old 03/10/2025, 12:57   #208

Quote:
Originally Posted by Rucksackträger' View Post

Das kann passieren. Dann musst du 72h warten und nicht zwischendurch versuchen Spielaccounts zu erstellen. Ist ein "Botschutz" der manchmal, warum auch immer, getriggert wird. Einfach 3 Tage abwarten und dann den Spielaccount erstellen.
Erstmal danke für deine Antwort und deine Erfahrungen dazu!

Zwischenstand: Ich habe oder hatte nie Probleme mit einer Spielaccount Erstellung, SONDERN wurde immer EINER (im Laufe mehrerer Tage NUR 2 Spielaccounts ohne VPN oder dergleichen ) dieser gebannt mit der Begründung Bot oder Software.
Hatte nur mal öfter reingeschaut zwecks Markt,.Spieleranzahl etc. Da ich mit bei den Servern noch nicht entscheiden könnte also immer mal reingeschaut.

Kann es sein dass TR eine Art automatisches Bannsystem nutzt dass quasi bannt sobald man zu oft am Tag ein und ausloggt oder die IP mal eine andere ist? Sind jedenfalls permabanns und das ist schon hart erschreckend, da Frage ich mich ob es sich nochmal lohnt oder was genau man falsch gemacht haben soll.

Welche Erfahrungen hast du da gemacht oder mitbekommen?

LG
LaFrosch is offline  
Old 03/10/2025, 15:47   #209

Rucksackträger''s Avatar

Quote:
Erstmal danke für deine Antwort und deine Erfahrungen dazu!

Zwischenstand: Ich habe oder hatte nie Probleme mit einer Spielaccount Erstellung, SONDERN wurde immer EINER (im Laufe mehrerer Tage NUR 2 Spielaccounts ohne VPN oder dergleichen ) dieser gebannt mit der Begründung Bot oder Software.
Hatte nur mal öfter reingeschaut zwecks Markt,.Spieleranzahl etc. Da ich mit bei den Servern noch nicht entscheiden könnte also immer mal reingeschaut.

Kann es sein dass TR eine Art automatisches Bannsystem nutzt dass quasi bannt sobald man zu oft am Tag ein und ausloggt oder die IP mal eine andere ist? Sind jedenfalls permabanns und das ist schon hart erschreckend, da Frage ich mich ob es sich nochmal lohnt oder was genau man falsch gemacht haben soll.

Welche Erfahrungen hast du da gemacht oder mitbekommen?

LG
Da habe ich noch nie von gehört und ich kenne auch keinen der dieses Problem hat. An der IP und am einloggen liegt es definitiv nicht. Du musst irgendetwas auf deinem PC haben, was das Anticheat triggert. Ansonsten musst du dich an den GF Support wenden.

TR ist auch was das betrifft nicht anders als DE. Also würdest du das Problem auch auf den DE Server haben.
Old 03/11/2025, 20:02   #210

was ist mit den servern ezel und barbaros?`sind die spielbar was spielerzahlen und botter angeht?
letal is offline  
Reply