Quote:
Originally Posted by RedHawk52
Moin Moin!
Hab es mit Tschechien ausprobiert; knapp 20€ für 510 DR... also lohnt sich ja eig. kaum... Hier kriegen wir für 25€ 505 DR, wegen den 5€...
Gibt es eine andere Empfehlung? Hab im GF Client die Region Cesky ausgewählt, oder müsste ich hier trotzdem Region Türkei auswählen? Weil wenn ich jetzt Türkei als Region auswähle und ein Spieleraccount hinzufüge, kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten"
|
Türkische Preise bekommst du nur, wenn du auch auf dem türkischen Cluster spielst. Das funktioniert auf europäischen Server nicht.
Quote:
Originally Posted by letal
muss es skrill sein`? oder funktioniert auch paypal oder paysafecard oder so ?
|
Alternativ funktioniert es auch mit einer Kreditkarte, sofern du dir EP-Codes kaufst auf MTCGame zum Beispiel.
Quote:
Originally Posted by LaFrosch
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen WO GENAU man diese Codes zwecks 30Tage Onyx/Emerald Zugang eingibt im Clienten? Über "Shop" oder "Dragon"?
Und was passiert nach Ablauf dieser, lassen sich diese dann mit jeweils weiteren Codes verlängern?
Da ich mitbekommen hatte dass man zwecks normalem Zugang zu den Emerals/Onyx Servern eine türkische ID braucht?
Lohnt sich der Onyx TR/Bazalt Server aktuell?
Danke!
|
Entweder kaufst du über den Client das Abo, geht allerdings nur mit normalen Preisen, oder du kaufst dir den Zugangscode z.B. auf MTCGame. Du kannst den jederzeit problemlos wieder verlängern. Dass man eine türkische ID dafür brauchst ist völliger quatsch.
Zum aktivieren VPN im Browser aktivieren, im Client auf DRGON klicken "Kupon kullan" auswählen und Code eingeben.
Welcher Server sich lohnt ist schwer zu sagen, ohne zu wissen was du möchtest. Die vollsten Server sind die Ruby Server. Allerdings kann man dort aktuell keinen Zugang mehr kaufen. Onyx ist ziemlich leer, empfiehlt sich aber zum starten, da der irgendwann fusioniert wird.
Quote:
habe ein neuen google account erstell gestern und bin nun gebannt... hat jemand eine erklärung warum?
wenn ich einen neuen google account erstelle kann ich gar keinen spieleraccount erstellen.
auch mit älteren accounts mit denen ich de gespielt habe funktioniert nichts..
|
Das kann passieren. Dann musst du 72h warten und nicht zwischendurch versuchen Spielaccounts zu erstellen. Ist ein "Botschutz" der manchmal, warum auch immer, getriggert wird. Einfach 3 Tage abwarten und dann den Spielaccount erstellen.
Quote:
Originally Posted by LaFrosch
Hier 1 zu 1 das Selbe....bei jedem GF Konto wird immer jeweils random 1 Spielaccount mit der Begründung Bot oder Nutzung externer Sw gebannt obwohl NICHTS ist es laufen nichtmal andere Tasks....da kommst du ja nichtmal zum spielen
Hat jemand auf Tr das selbe Problem??
Hab sowas auf DE früher nie erlebt und bin im Leben noch nicht gebannt worden...
|
Hast du eventuell ein VPN auf dem PC und nicht nur im Browser? Wenn du ein PC VPN aktivierst, wirst du gebannt.
Quote:
habe es heute wieder versucht und bin immernoch gesperrt und kann auf einen anderen neuen google konto keinen account erstellen.
warte jetzt mal bis donnerstag ob es nach 3 tagen wirklich möglich ist einen neuen account zu erstellen.
ich habe den account auf meinen pc erstellt und mich eigentlich nur am laptop mal angemeldet und nächsten tag war ich gebannt. kann es daran liegen?
|
Das mit dem Laptop kann es nicht sein. Einfach 72h warten, dann sollte es funktionieren.