Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2.TR aus Deutschland spielen – Ein Schritt-für-Schritt-Guide

Discussion on Metin2.TR aus Deutschland spielen – Ein Schritt-für-Schritt-Guide within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 08/31/2024, 11:17   #136

Rucksackträger''s Avatar

elite*gold: 488
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by MrPlayboy View Post
Danke, eine Frage noch: Kann man EP nicht direkt über den Itemshop per Kreditkarte aufladen oder geht das nicht bzw. ist es über Drittanbieter-Coupons billiger?
Das ist nur über Skrill möglich. Direkt über Kreditkarte funktioniert nicht. Die Preise unterscheiden sich kaum, ob du Coupons über einen Drittanbieter kaufst oder nicht. Vielleicht um ein paar Cent.
Rucksackträger' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2024, 20:53   #137

elite*gold: 1253
Received Thanks: 0
spiele schon ewig tr beste kommt alle guys
Metin2BotEX is offline  
Old 09/02/2024, 12:50   #138

Rucksackträger''s Avatar

Update: The guide is now available in English.
Old 09/03/2024, 13:05   #139

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Schade das es nur mit den Türkischen Server geht.
Wäre schon nett, dass ganze auf Deutschen Servern zu haben.
Gantur™ is offline  
Old 09/03/2024, 13:48   #140

elite*gold: 71
Received Thanks: 148
Also ich hab mir mal Zugang für Ruby Lucifer geholt und muss sagen es ist unmöglich länger als 1-2 Minuten im Bazar zu stehen bevor der Client einfriert, so voll wie es dort ist. Wie kommen die TR Spieler hier damit zurecht? Selbst wenn ich alles mögliche in den Spieleinstellungen usw. ausschalte hängt das Spiel nach ein Paar Minuten. Anscheinend bringen da ja auch Hardware Upgrades gar nichts, da das ein generelles Problem an der Handelsmap ist. Macht ja kaum Sinn auf TR zu spielen wenn man den Markt nicht gescheit nutzen kann.
MrPlayboy is offline  
Old 09/03/2024, 14:04   #141

Quote:
Also ich hab mir mal Zugang für Ruby Lucifer geholt und muss sagen es ist unmöglich länger als 1-2 Minuten im Bazar zu stehen bevor der Client einfriert, so voll wie es dort ist. Wie kommen die TR Spieler hier damit zurecht? Selbst wenn ich alles mögliche in den Spieleinstellungen usw. ausschalte hängt das Spiel nach ein Paar Minuten. Anscheinend bringen da ja auch Hardware Upgrades gar nichts, da das ein generelles Problem an der Handelsmap ist. Macht ja kaum Sinn auf TR zu spielen wenn man den Markt nicht gescheit nutzen kann.
Jo, das ist wirklich extrem. Hab auch alles aus gestellt in den Einstellungen, aber nach ein paar Min. freeze. Das einzige was hilft, ist immer mal wieder mit der rechten Maustaste den Bildschirm hin und her zu ziehen, dann gehts für nen Moment wieder, aber das kann man ja nicht ständig machen. Am PC liegts ziemlich sicher nicht, da das Problem ja viele Nutzer betrifft mit unterschiedlichsten Setups. Habe evtl. noch dran gedacht die Auflösung runterzustellen aber das hab ich bisher nicht probiert.. auf jeden Fall nervig. Ich geh immer in die letzte Ecke der Handelsmap, aber auch da ist es genau so.
Tobias9 is offline  
Old 09/03/2024, 15:38   #142

elite*gold: 71
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Tobias9 View Post
Jo, das ist wirklich extrem. Hab auch alles aus gestellt in den Einstellungen, aber nach ein paar Min. freeze. Das einzige was hilft, ist immer mal wieder mit der rechten Maustaste den Bildschirm hin und her zu ziehen, dann gehts für nen Moment wieder, aber das kann man ja nicht ständig machen. Am PC liegts ziemlich sicher nicht, da das Problem ja viele Nutzer betrifft mit unterschiedlichsten Setups. Habe evtl. noch dran gedacht die Auflösung runterzustellen aber das hab ich bisher nicht probiert.. auf jeden Fall nervig. Ich geh immer in die letzte Ecke der Handelsmap, aber auch da ist es genau so.
Das mit der Auflösung kannst du dir auch sparen, liegt wie gesagt an der Map selbst. Die Map1 aller Reiche waren damals deutlich voller und es hat nicht so schlimm gelaggt. Sogar in den Foren in DE und TR beschweren sich die Spieler seit Jahren über die Handelsmap.

Ins hinterste Eck der Map bringt auf Lucifer leider auch nichts, da es überall extrem voll ist und es keine freien Ecken gibt. Wäre mega wenn man mal länger als eine Minute im Glas shoppen kann, weil es im Vergleich zu Ruby Chimera krass viel Zeug in den Läden gibt. Aber aktuell ist es einfach scheiße und ich glaube auch nicht dass die sich jemals um die Probleme kümmern werden.
MrPlayboy is offline  
Old 09/10/2024, 22:49   #143

Rucksackträger''s Avatar

Quote:
Das mit der Auflösung kannst du dir auch sparen, liegt wie gesagt an der Map selbst. Die Map1 aller Reiche waren damals deutlich voller und es hat nicht so schlimm gelaggt. Sogar in den Foren in DE und TR beschweren sich die Spieler seit Jahren über die Handelsmap.

Ins hinterste Eck der Map bringt auf Lucifer leider auch nichts, da es überall extrem voll ist und es keine freien Ecken gibt. Wäre mega wenn man mal länger als eine Minute im Glas shoppen kann, weil es im Vergleich zu Ruby Chimera krass viel Zeug in den Läden gibt. Aber aktuell ist es einfach scheiße und ich glaube auch nicht dass die sich jemals um die Probleme kümmern werden.
Ist leider ein Problem von Metin.. Das Einzige was du machen kannst, ist dich in eine Ecke am Rand der Map stellen und regelmäßig, mit rechter Maustaste dein Bild hin und her ruckeln in alle Richtungen. Ist allerdings wirklich nervig.
Old 09/13/2024, 07:35   #144

Quote:
Originally Posted by Rucksackträger' View Post
Ist leider ein Problem von Metin.. Das Einzige was du machen kannst, ist dich in eine Ecke am Rand der Map stellen und regelmäßig, mit rechter Maustaste dein Bild hin und her ruckeln in alle Richtungen. Ist allerdings wirklich nervig.
So mach ich das auch, anders gehts tatsächlich nicht und super nervig, aber was will man machen.

Mal was anderes:

Möchte jetzt mit Autojagd auf 105 leveln (Bin 98). Bin da im verwunschenen Wald seit 95, allerdings ist es echt super voll auf Ruby, jede Wiese ist voll in jedem CH, selbst am Anfang gerät man so nach 1-2h an Spieler aus anderen Reichen, praktisch zu jeder Uhrzeit. Das macht es sehr mühsam leider. Hat jemand von euch Erfahrungswerte speziell auf tr, wo man so ungestört wie möglich seinen Char abstellen kann auf der Map für Autojagd?
Tobias9 is offline  
Old 09/13/2024, 15:22   #145

Rucksackträger''s Avatar

Quote:
So mach ich das auch, anders gehts tatsächlich nicht und super nervig, aber was will man machen.

Mal was anderes:

Möchte jetzt mit Autojagd auf 105 leveln (Bin 98). Bin da im verwunschenen Wald seit 95, allerdings ist es echt super voll auf Ruby, jede Wiese ist voll in jedem CH, selbst am Anfang gerät man so nach 1-2h an Spieler aus anderen Reichen, praktisch zu jeder Uhrzeit. Das macht es sehr mühsam leider. Hat jemand von euch Erfahrungswerte speziell auf tr, wo man so ungestört wie möglich seinen Char abstellen kann auf der Map für Autojagd?
Da wirst du dich leider mit abfinden müssen. Irgendwie bis 110 kommen, dann kannste entspannt ZR gehen. Irgendwo da, wo auch Vernichter spawnen dazu stellen und mit leveln. Dauert leider deutlich länger, aber eine wirklich andere Möglichkeit hat man leider nicht.
Old 09/17/2024, 18:48   #146

Ist es eigentlich normal, ständig Kicks oder auch Client Close auf .tr zu bekommen? Manchmal läuft es 1-2 Tage alles super und heute hat sich bisher 3x der Client geschlossen innerhalb weniger Minuten und ständige Kicks. Ist natürlich gerade bei Autofarm super nervig.
Tobias9 is offline  
Old 09/18/2024, 06:07   #147

Rucksackträger''s Avatar

Quote:
Ist es eigentlich normal, ständig Kicks oder auch Client Close auf .tr zu bekommen? Manchmal läuft es 1-2 Tage alles super und heute hat sich bisher 3x der Client geschlossen innerhalb weniger Minuten und ständige Kicks. Ist natürlich gerade bei Autofarm super nervig.
Ist leider unabhängig von TR normal. Das hast du auf allen Offi Servern...
Thanks
1 User
Old 09/18/2024, 06:09   #148

Quote:
Originally Posted by Rucksackträger' View Post
Ist leider unabhängig von TR normal. Das hast du auf allen Offi Servern...
Okay alles klar, danke. Hab tatsächlich super lange kein m2 mehr gespielt und jetzt auf TR vor ein paar Wochen wieder angefangen. Diese Nacht ist Autojagd aber durchgelaufen ohne Kicks.
Tobias9 is offline  
Old 09/18/2024, 23:36   #149

Kann man auch direkt im IS aufladen mit KK ohne sich extern gutschein codes zu kaufen damit man z.B happy hour mitnehmen kann?
DopeBoy67 is offline  
Old 09/19/2024, 16:27   #150

Rucksackträger''s Avatar

Quote:
Originally Posted by DopeBoy67 View Post
Kann man auch direkt im IS aufladen mit KK ohne sich extern gutschein codes zu kaufen damit man z.B happy hour mitnehmen kann?
Happy Hour kannst du auch mit Gutscheinen mitnehmen. Du kannst aber auch über den IS direkt aufladen, wenn du Skrill benutzt. Musst bei Skrill in € deinen Wunschbetrag aufladen, umwandeln in Lira und dann kannst du mit Skrill cashen.
Reply