Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO][METIN2 US] kostenlose Z8 Points für Itemshop

Discussion on [HOW TO][METIN2 US] kostenlose Z8 Points für Itemshop within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Pae.'s Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 778
[HOW TO][METIN2 US] kostenlose Z8 Points für Itemshop

Hallo Leute, heute zeige ich euch, wie ihr an kostenlose Z8 Points für den Itemshop drankommt.

Ihr braucht erstmal folgende Sachen:
  • E-mail Adresse (z.B. auch trashmail)
  • Metin2 US Account
  • Zeit

Zuerst loggt ihr euch bei Playspan ein. Unser Ziel sind 900UP, wenn ihr mal oben rechts schaut, dann seht ihr, dass ihr bereits für die Anmeldung 100UP bekommen habt.
Um mehr Punkte zu erreichen, müsst ihr folgendes tun:


Klickt in der Navigationsleiste auf "Ultimate Points".
Scrollt etwas nach unten, da steht in einem kleinem Kästchen "Earn", dort klickt ihr drauf und dann sollte sich ein kleines Fenster öffnen.
In diesem Fenster steht ganz oben links "Offers" und rechts "Surveys", wobei wir erstmal bei "Offers" bleiben.
Darunter stehen 3 Kategorien, "Alle", "Kostenlos" und "Mobil" und für uns ist eigentlich nur "Kostenlos" interessant.
Nun seht ihr immer links die Angebote und rechts wie viele UP ihr für erfolgreiches abschließen des Angebotes bekommt.
Füllt so viele Angebote wie Möglich (am besten mit AI Roboform aus) und vergesst nicht bei jedem Angebot die Email-Adresse zu bestätigen!

Natürlich kann auch passieren, dass ihr nicht alle UP bekommt, um das zu ändern, tut ihr folgendes:


In dem Fenster, was sich öffnet, nachdem ihr auf "Earn" geklickt habt, steht oben rechts "Angebotsstatus". Dort klickt ihr drauf.
Nun seht ihr für welches Angebot ihr UW bekommen habt, und für welche Wenn ihr für ein Angebot keine UP bekommen habt, klickt auf "Missing these Points".
So jetzt wollen die erstmal die E-Mail-Adresse mit der ihr das Angebot ausgefüllt habt.
In dem großen Kasten darunter ein Beweis, dass ihr das Angebot abgeschlossen habt, sprich die E-Mail die ihr zur Bestätingung des jeweiligem
Angebotes bekommen habt.
Die Kopiert ihr einfach aus eurem E-Mail Postfach und fügt sie dann ein, gebt noch den Catpcha-Code ein und schickt das Ticket ab, so bekommt ihr ziemlich sicher eure UP.

Wenn ihr nun genügend UP habt, dann klickt ihr links in der Navigationsleiste in irgendeiner Rubrik auf Metin2 wählt euer Produkt aus und kauft es.
Nun habt ihr einen ESN-Code bekommen, auf den ihr drauf klicken könnt, um weitere Anweisungen zu erhalten.

Ich würde euch empfehlen nicht eure Main E-mail zu nehmen, sonst werdet ihr wortwörtlich mit Werbung zugespamt.
Ebenso solltet ihr keine Angebote mit eurem Handy machen, da sonst jede Woche 3.99€ fällig werden.
Um weiterhin immer mehr UP zu bekommen, macht euch immer einen neuen Account!


Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Tutorial helfen konnte, um in Metin2.us erfolgreicher zu werden!

~ Greetz n
Pae. is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/02/2010, 22:09   #2
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Ist schon sehr sehr lange bekannt und eh falscher Bereich
Gehört in den US/Korea bereich

mfg. germanmars
mrasdfzebr is offline  
Old 04/02/2010, 22:11   #3
 
Namex1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 990
Received Thanks: 308
das is ne guide ^^ und im US/Korea bereich sind es discussions/qeustions
oder festeh ich da was falsch ^^
Namex1337 is offline  
Old 04/02/2010, 23:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 371
Received Thanks: 30
wieviel DR kann man da pro einmal bekomme?
Fettsack7 is offline  
Old 04/03/2010, 16:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 45
Received Thanks: 7
durch playspan könnt ihr auch dr für den .de is bekommen:
normal verdienen
dann ultimate gamecard von den up holen
beim is land usa auswählen
ultimate game card code eingeben
dr empfangen
replication is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Request] How Change Mode Stat Points and Skill Points?
05/09/2013 - Shaiya - 49 Replies
How do i change MODE Stat Points and Skill Points per level? Ex.: Ultimate Mode: 7 Stat Points - want to change it to 14 Stat Points 4 Skill Points - want to change it to 8 Skill Points Thanks for your attention.
Kostenlose Ultimate Points für Playspan
03/15/2010 - CrossFire - 9 Replies
Cross Fire (CrossFireOnline) on Twitter -->Codes sind limitiert Auf den obersten link klicken und einloggen... dann beckommt ihr einen gutschein von 100 punkten. Außerdem beckommt ihr 100punkte bei der anmeldung geschenkt 100+100=200=20k GP+Hazzard name Card for free Wenn ich euch geholfen habe, dann drückt thanks xD
[FRAGE]Metin2 US Itemshop Suba Points
05/30/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo@all ^^ ich wollte jetzt mal Metin2 US anfangen und habe da so ein Problem mit dem Itemshop.Ich kan keine Suba Points kaufen da steht immer was von lvl 20...verstehe ich das jetzt richtig man muss ersmtal nen Char lvl 20 auf dem Server haben um den IS nutzen zu können? :confused: Mfg^^ €: Nun klappt es aufeinmal..auch gut :D



All times are GMT +1. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.