Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 03:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[How-To]Gute Gilde führen

Closed Thread

Old 03/31/2010, 21:19   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 249
Ich lad vk chars immer in ne gilde ein
wenn das gildenlogo aussieht gucken auch gleich paar leute mehr in den shop was mehr gewinn einbringt

sniperwithparkinson is offline  
Old 03/31/2010, 21:24   #17

elite*gold: 2849
Received Thanks: 1,014
Quote:
Originally Posted by FanTasY. View Post
*hust* dafür gibts den thx button *hust*

Ja ich weiß, dass ich nen thx suchti bin
Ja aber sowas von ;D
In letzter Zeit machst du öfters Threads auf mit HowTo´s/Guides für,ich sag mal,Anfänger.Also Sache die schon recht viele wissen & trotzdem staubst du jedesmal Thanks ab wie Yang im RW

Soll jetzt nicht negativ rüberkommen,ist mir nur grad aufgefallen.

0verShiT*

E17 is offline  
Old 03/31/2010, 21:34   #18

elite*gold: 30
Received Thanks: 274
Guter Guide lass mal ein Thx da
sulak is offline  
Old 03/31/2010, 21:34   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 53
Finde den Thread richtig Gut!
Vite 4 Sticky

PS: weil du ein thx suchti bist hab ich natürlich eins dagelassen

killoner is offline  
Old 03/31/2010, 21:37   #20

elite*gold: 103
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by 0verShiT* View Post
Ja aber sowas von ;D
In letzter Zeit machst du öfters Threads auf mit HowTo´s/Guides für,ich sag mal,Anfänger.Also Sache die schon recht viele wissen & trotzdem staubst du jedesmal Thanks ab wie Yang im RW

Soll jetzt nicht negativ rüberkommen,ist mir nur grad aufgefallen.

0verShiT*
me, too^^
Visonar is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2010, 00:02   #21

Received Thanks: 8
Haste gut hinbekommen!
Scheboboy is offline  
Old 04/01/2010, 01:11   #22

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,596
Kritik muss auch mal sein. Thx gibts trotzdem für die Mühe.

Ich habe den Guide mal gelesen und ich finde, das wenn ein Leader "SO" seine Gilde führt, kommt er zu überhaupt garnichts.

Wer auf Server2 gespielt hat und die Gilde SPARTA von damals noch kennt, kennt den Weg wohin dieses Prinzip führt.

Der Leader 'ANGELUS' hat die Zeit nur damit verbracht, sich um seine Member zu kümmern, er hatte scheiss Equip, er hat im PvM/PvP nichts gerissen. Dann waren da noch die Leute wie "Niightshade", "SH4DO" und "thunderbolt" die haben einfach ihr eigenes Ding gemacht, die haben vom Leader keine Hilfe gebraucht.

Die Stimmung in der Gilde war anfangs sehr gut, aber als man dann tagtäglich nur noch auf die Fresse bekommen hat, weil man einen Großteil seines Yangs in die Gilde gesponsort hat um mit Mühe und Not dann ein Gildengrundstück zu kaufen, hat man gemerkt, wie die Stimmung und Moral immer mehr sank.

Die Ziele des Leaders waren unerreichbarer denn je. Und dann passierte es: Niightshade von FaTaLiTy abgeworben, thunderbolt und SH4DO von Just°4°Fun. Weg waren die Besten Spieler der Gilde und am Ende hat der Leader selbst das Handtuch geworfen.

Versteh mich nicht falsch FanTasY der Guide ist für Anfänger sehr gut, keine Frage.
Allerdings empfehle ich jedem Neuling und weniger guten Spieler direkt daraufhinzuarbeiten in eine Gute Gilde zu kommen.

Denn die Gilde ist nur dann etwas, wenn der Leader etwas besonderes ist:

Hier mal ein paar Beispiele:

AllMighty (s2) Leader: vizup // zu seiner ZeitStärkster PvP Körperkrieger und Platz1.
FaTaLiTy (s2) Leader: evilAlive // zu seiner Zeit Stärkster PvPChar von ganz Kartago
VaLoN (s8) Leader: Henry // der wohl stärkste PvPChar in ganz Metin2 mit einer GK Bilanz mit 0 Niederlagen
FaTaLiTy (s16) Leader: Katzushima // Erster alleiniger DT Run des Servers mit LvL57 als Körper

Die Gilde ist nur dann besonders, wenn der Leader besonders ist - Der Rest kommt von ganz allein.

Guter Guide, THxgeb

# added to

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2010, 08:30   #23

Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Kritik muss auch mal sein. Thx gibts trotzdem für die Mühe.

Ich habe den Guide mal gelesen und ich finde, das wenn ein Leader "SO" seine Gilde führt, kommt er zu überhaupt garnichts.

Wer auf Server2 gespielt hat und die Gilde SPARTA von damals noch kennt, kennt den Weg wohin dieses Prinzip führt.

Der Leader 'ANGELUS' hat die Zeit nur damit verbracht, sich um seine Member zu kümmern, er hatte scheiss Equip, er hat im PvM/PvP nichts gerissen. Dann waren da noch die Leute wie "Niightshade", "SH4DO" und "thunderbolt" die haben einfach ihr eigenes Ding gemacht, die haben vom Leader keine Hilfe gebraucht.

Die Stimmung in der Gilde war anfangs sehr gut, aber als man dann tagtäglich nur noch auf die Fresse bekommen hat, weil man einen Großteil seines Yangs in die Gilde gesponsort hat um mit Mühe und Not dann ein Gildengrundstück zu kaufen, hat man gemerkt, wie die Stimmung und Moral immer mehr sank.

Die Ziele des Leaders waren unerreichbarer denn je. Und dann passierte es: Niightshade von FaTaLiTy abgeworben, thunderbolt und SH4DO von Just°4°Fun. Weg waren die Besten Spieler der Gilde und am Ende hat der Leader selbst das Handtuch geworfen.

Versteh mich nicht falsch FanTasY der Guide ist für Anfänger sehr gut, keine Frage.
Allerdings empfehle ich jedem Neuling und weniger guten Spieler direkt daraufhinzuarbeiten in eine Gute Gilde zu kommen.

Denn die Gilde ist nur dann etwas, wenn der Leader etwas besonderes ist:

Hier mal ein paar Beispiele:

AllMighty (s2) Leader: vizup // zu seiner ZeitStärkster PvP Körperkrieger und Platz1.
FaTaLiTy (s2) Leader: evilAlive // zu seiner Zeit Stärkster PvPChar von ganz Kartago
VaLoN (s8) Leader: Henry // der wohl stärkste PvPChar in ganz Metin2 mit einer GK Bilanz mit 0 Niederlagen
FaTaLiTy (s16) Leader: Katzushima // Erster alleiniger DT Run des Servers mit LvL57 als Körper

Die Gilde ist nur dann besonders, wenn der Leader besonders ist - Der Rest kommt von ganz allein.

Guter Guide, THxgeb

# added to

Best Regards, Uniiquee.
Danke
Habe aber auch erwähnt, dass der Leader nicht der schwächste sein sollte...
FanTasY. is offline  
Old 04/01/2010, 08:33   #24

Received Thanks: 710
n1 Guide

Lg.

P.S.: Hast´n Thanks verdient für deine Arbeit ^^
:Speedi is offline  
Old 04/01/2010, 08:51   #25

Dankeschön, wäre froh wenn mehr Post kommen, wie der von Uniiquee
FanTasY. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2010, 15:39   #26

Received Thanks: 180
Recht hilfreich für Anfänger
Jaffa Cake is offline  
Old 04/01/2010, 17:31   #27

Received Thanks: 481
Geiles Tut, Danke!
.Chaotic is offline  
Old 04/01/2010, 21:47   #28

Received Thanks: 243
Ich finde der leader muss nicht unbedingt der beste sein oder etwas besonderes, denn auch wenn er z.B. nicht alleine einen run schafft kann er auch ein guter leader sein...

Und ich finde es ist auch ok wenn man stärkere in der gilde hat denn diese können eine große hilfe beim gk sein(wenn man keine söldner suchen will nehme selber auch keine söldner aber manche können einfach nicht verlieren )

Einige wollen gar keine eigene gilde haben und auch wenn man jedem das recht gibt welche einzuladen und diese dann verkaufchars einladen kann man diese ja wieder aus der gilde rauswerfen

Gildenfarmen an einem ort ist natürlich schlecht wenn die member sehr weit auseinander liegen. Gildenlevlen ist natürlich gut für die die andern aber man sollte es auch nicht zu oft machen denn sonst kommt man nie voran.

Wenn man ein gildengrundstück bauen will würde es auch reichen wenn jeder ab und zu dem leader geld gibt oder ein paar stämme funids und sperrholz kauft.(und ich denke es lohnt sich schon nach ner gewissen zeit^^)

Und zum relog im gk wenn man hängt finde ich schon, dass es ok ist wenn man einen relog macht.

Aber guter guide gibt n thx^
.Guerrero is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2010, 10:37   #29

Quote:
Originally Posted by felix12345 View Post
Ich finde der leader muss nicht unbedingt der beste sein oder etwas besonderes, denn auch wenn er z.B. nicht alleine einen run schafft kann er auch ein guter leader sein...

Und ich finde es ist auch ok wenn man stärkere in der gilde hat denn diese können eine große hilfe beim gk sein(wenn man keine söldner suchen will nehme selber auch keine söldner aber manche können einfach nicht verlieren )

Einige wollen gar keine eigene gilde haben und auch wenn man jedem das recht gibt welche einzuladen und diese dann verkaufchars einladen kann man diese ja wieder aus der gilde rauswerfen

Gildenfarmen an einem ort ist natürlich schlecht wenn die member sehr weit auseinander liegen. Gildenlevlen ist natürlich gut für die die andern aber man sollte es auch nicht zu oft machen denn sonst kommt man nie voran.

Wenn man ein gildengrundstück bauen will würde es auch reichen wenn jeder ab und zu dem leader geld gibt oder ein paar stämme funids und sperrholz kauft.(und ich denke es lohnt sich schon nach ner gewissen zeit^^)

Und zum relog im gk wenn man hängt finde ich schon, dass es ok ist wenn man einen relog macht.

Aber guter guide gibt n thx^
Danke für deine ausführliche Meinung
FanTasY. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2010, 18:05   #30

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
-guter Guide
-Nett zum lesen
-Ansprechende Wortwahl(nicht so häufig zu finden in der Mt2 Sektion)
-der Geruch von thx´s bettlerei liegt in der Luft

LaFantastique is offline  
Closed Thread

Tags
farmer, gilde erstellen, leader, member

« [HOW TO]Mit Ostereiern absahnen! | How2 bypass Hackshield on Metin2 uk »