|
You last visited: Today at 23:16
Advertisement
[GUIDE]Roter Wald Farmen
Discussion on [GUIDE]Roter Wald Farmen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.
03/15/2010, 00:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 180
|
[GUIDE]Roter Wald Farmen
Abend,
Da viele Probleme damit haben im Roten wald die Metins zu finden und dort zu Farmen dachte ich mir, ich mach mal ein ordentlichen Guide diesbezüglich. Ich versuche so zimlich alles hilfreiches hier reinzuposten und nehme Verbesserungsvorschläge gerne an, aber dann bitte in der entsprechenden Wortwahl. In EPvP sind leider nicht sehr viele im High-Lvl Berreich, aber ich hoffe trozdem einigen helfen zu können. Ich mache mit 86 immernoch sehr viel Kohle dort. Also, los gehts.
1. Dropps, Ausbeute, Gewinn
Mal zum Anfang des Guides, denke ich ist es am besten zu schreiben was ihr bekommt. Es kommt natürlich auf euer lvl an und welchen Metin/Mob/Boss ihr haut. Ich nehm als Beispiel einfach mal lvl 78, ist so durchschnittliche lvl wo man die RW Metins haut. Also,
85er Metin Dropps; 65er Waffen, hauptsächlich Nymphenschwert, Exxorismusschwert, Magnetische Klinge, Aprikosen-Bogen. 61er Rüstungen, Drachengottpanzer, Seelenplattenpanzer, Fuchsienanzug, Kleidung der Baronin. Sonstiges, Bluttablette, Flüchtlingsumhang, Seelenstein, Erfahrungs/Exp-Ring, Handschuhe des Diebes, Tapferkeitsumhang
90er Metin Dropps;Waffen: Donnervogelglocke, Drachenmesser, Geisterzahnklinge, Großgelbdrachenbogen, Himmelsvogelfächer, Partisane, Schlachtschwert Rüstungen: Drachengott-Panzer, Fuchsienanzug, Kleidung der Baronin, Seelen-Plattenpanzer. Sonstiges: Bänder des Vergessens, Bluttablette, Diebeshandschuh (2h), Erfahrungsring (1h), Fertigkeitsbücher, Flüchtlingsumhang, Kristallarmband, Kristallhalskette, Kristallohrringe, Seelenstein, Segensschriftrolle, Tapferkeitsumhang,Himmelstränenarmband, Himmelstränenhalskette, Himmelstränenohrringe
Dropps von den Mobs; Selten 61er Rüstungen/65er Waffen, Segenschriftrollen.
Dropps vom Boss/Riesiger Geisterbaum; Seelenstein
Ihr seht, es lohnt sich, wenn man weis wo und wie man am besten Farmt.
2. Was brauch ich zum Farmen
Mindest lvl -> Gibt eigentlich keins, würde aber mal 70-75 sagen
Wieviel Dmg -> Mindestens 1k Unkrit vom Gaul wenn man gescheit Farmen will
Wieviel Def -> Mindestens 550
Wie hohe Skills -> Sollten alle die relativ nützlich sind, also Aura, Kr, Sk, Hdd etc G1 sein
Welches Pferd -> Es GEHT mit Kampfpferd, Kg, aber am besten bzw Notwendig ist eigentlich wirklich Millitärpferd
Buffy Notwendig -> Ja! Ich spreche aus Erfahrung, es geht fast nur richtig gescheit mit Buffy!
Was sollte ich sonst noch beachten -> Im Eq cirka 20 Tp Absorb, 30 Rp Reg, wenn es geht 5-8 Gift, eigen Krit, auf cirka 12k TP kommen währe nützlich
3. Ich hab alles zum Farmen! Wo sind die Metins?
Ohne Worte ->
Und hier nochmal die gesammt-Map;
Und wie hoch liegt die Gewinnspanne pro Tag?
Cirka 100kk. Es kommt halt aufs glück an.
Weitere Infos
Der Bossgegner, Riesiger Geisterbaum spawnt nur aus Metins.
Ab level 86 Droppt man dort die 66er Rüstungen und Muscheln, allerdings selten.
Es gibt keine Erze im Roten Wald.
Zum Metin-Farmen sollte man eine Speedrüstung bereit haben.
Der 85er Metin sieht aus wie der Metin der Schwärze und der 90er wie Metin der Dunkelheit, hilft vllt den Acc Käufern sich zu Orientieren.
Hoffe mein Guide hat euch gefallen...
|
|
|
03/15/2010, 01:02
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 353
|
Für die Mühe ein Thx ^^
|
|
|
03/15/2010, 18:16
|
|
Received Thanks: 94
|
n1
Auf Pserver funzt der doch gleich viel besser
|
|
|
03/15/2010, 18:23
|
|
Received Thanks: 132
|
Im großen und ganzen guter Guide nur leider gibts hier recht viele Lows  Aber für P-Server echt nicht übel
|
|
|
03/15/2010, 19:10
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
|
Paar Bilderchen und Infos aus Metin2Wiki. Deine Map ist übrigens fehlerhaft. 90er Metins spawnen an vielen anderen Stellen auch noch.
Im Übrigen klingen deine Formulierung und paar andere Merkmale sehr nach meiner Signatur.
Finde ich etwas dreist von dir.
Hilfreich für mich definitiv nicht und wenn es für P-Server Leute gedacht ist, dann bitte auch in die P-Server Sektion.
Ansonsten hilfreich für Leute, die in diesen LvLbereich noch reinkommen.
Best Regards, Uniiquee.
ediT. Ich habe deinen guide jetzt erst komplett gelesen.
hierzu noch etwas:
Mindest lvl -> Gibt eigentlich keins, würde aber mal 70-75 sagen ab 65 reicht allemal.
Wieviel Def -> Mindestens 550 spielt garkeine Rolle, die meisten Mobs im Roten Wald hauen eh Durchbruch oder Magieschaden rein
Wie hohe Skills -> Sollten alle die relativ nützlich sind, also Aura, Kr, Sk, Hdd etc G1 sein die skills müssen NICHT auf G1 sein. Meine Buffi hat die Skills irgendwo auf m2 und m3 und es reicht vollkommen
Welches Pferd -> Es GEHT mit Kampfpferd, Kg, aber am besten bzw Notwendig ist eigentlich wirklich Millitärpferd
Buffy Notwendig -> Ja! Ich spreche aus Erfahrung, es geht fast nur richtig gescheit mit Buffy! Die Schami braucht man nur, damit man sie heiratet. Bei jedem spawn portet man sich einfach. Das weiß hier auch so gut wie jeder. was deinen nächsten punkt völlig in luft auflöst.
Was sollte ich sonst noch beachten -> Im Eq cirka 20 Tp Absorb, 30 Rp Reg, wenn es geht 5-8 Gift, eigen Krit, auf cirka 12k TP kommen währe nützlich
|
|
|
03/15/2010, 20:02
|
|
Received Thanks: 180
|
Wollte mein Guide dann nochmal Verteidigen..
Klar sind die Bilder aus dem Metin2 Wiki -> Aber das ist in vielen anderen Guides auch so und ich seh nicht ein das es bei mir was schlimmes ist.
Merkmale sind sehr nach deiner Signatur? Sry die hab ich mir nie genauer angeschaut und das hab ich auch nicht vor. Wollte nur leuten helfen die z.B in dem lvl sind und Farmen wollen.
Quote:
Originally Posted by Uniiquee
hierzu noch etwas:
Mindest lvl -> Gibt eigentlich keins, würde aber mal 70-75 sagen ab 65 reicht allemal. Stimmt eventuell aber je niedriger das level um so schwerer der Metin, mit 75 und dem richtigen Eq geht der schon fast Bequem Down.
Wieviel Def -> Mindestens 550 spielt garkeine Rolle, die meisten Mobs im Roten Wald hauen eh Durchbruch oder Magieschaden rein Na dann viel spaß beim Metin Farmen mit 400 Def o.o
Wie hohe Skills -> Sollten alle die relativ nützlich sind, also Aura, Kr, Sk, Hdd etc G1 sein die skills müssen NICHT auf G1 sein. Meine Buffi hat die Skills irgendwo auf m2 und m3 und es reicht vollkommen Ich rede nicht von deinem Buffy sondern mit Hdd G1 meinte ich wenn eine Schami den Metin alleine hauen will.
Buffy Notwendig -> Ja! Ich spreche aus Erfahrung, es geht fast nur richtig gescheit mit Buffy! Die Schami braucht man nur, damit man sie heiratet. Bei jedem spawn portet man sich einfach. Das weiß hier auch so gut wie jeder. was deinen nächsten punkt völlig in luft auflöst. Ich kann genauso gut in irgenteinen von deinen Guides gehen und sagen, "das weiß so gut wie jeder", schön zu wissen das es überflüssig ist wenn man hinschreibt das ein Buffy hilfreich ist *räusper*
|
|
|
|
03/18/2010, 01:04
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by Uniiquee
Buffy Notwendig -> Ja! Ich spreche aus Erfahrung, es geht fast nur richtig gescheit mit Buffy! Die Schami braucht man nur, damit man sie heiratet. Bei jedem spawn portet man sich einfach. Das weiß hier auch so gut wie jeder. was deinen nächsten punkt völlig in luft auflöst.
|
Sorry, aber das is low...
Ich spiele zwar nich DE, aber ich denke mal, wenn man in DE diese Taktik anwenden muss, ist es nur eine Frage der Zeit, bis einem der Metin geklaut wird.
In DK klau ich sowieso jeden Metin im Wald, wenn ich mal dort bin...
|
|
|
04/11/2010, 21:57
|
|
Received Thanks: 2
|
guter thread 
hilfreich.
eine frage noch, wie liegen die ungefairen respawnzeiten vom 85er & 90er metin ?
|
|
|
04/24/2010, 00:42
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 68
|
Naja hab jetzt eigentlich ein bisschen mehr erwartet, bis auf die Drops.
Eine Route, wo man oft Metins antrifft, wäre gut.
Würde Magiedef dort Sinn machen?
|
|
|
04/25/2010, 00:26
|
|
Received Thanks: 4
|
Nun droppe ich endlich mal 65er Waffen :P Thx
|
|
|
04/25/2010, 00:28
|
|
Received Thanks: 368
|
im p-serve hat mans eig nich nötig roten wald farmen zu gehen xDD
|
|
|
03/16/2011, 08:23
|
|
Received Thanks: 24
|
wie sind die respawn zeiten der 85ger&90ger???
|
|
|
03/16/2011, 13:52
|
|
Received Thanks: 564
|
ich würde dir einfach empfehlen einfach immer zwischen den chs zu switchen..
übrigens bin ich ne schami mit 700 unkrit dmg und farme trotzdem ohne probleme 85er&90er
|
|
|
03/16/2011, 14:22
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,093
|
Der Treadh ist schon etwas älter und nicht mehr sooo aktuell :> (überhaupt nichtmehr^^)
Respawn ~30-40min.
Halt immer unterschiedlich, es gibt keine genauen Zeiten.
|
|
|
03/23/2011, 22:09
|
|
Received Thanks: 450
|
Respawn Zeit ist 1Stunde wie eig. alle Metins..
Ausser vllt lowmetins.. Aber die spawnen eig auch jede Stunde!
|
|
|
 |