Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Schnell Leveln auf einem neuen Server

Discussion on [Guide] Schnell Leveln auf einem neuen Server within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/28/2010, 12:17   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by timmma View Post
Bitte

Achja an icetea die dauer der Verwandlung ändert sich von 1 bis zu g9 nicht Erst auf P ..Nur ne info
Wusst ich selber nicht..o.0
IceTeax3 is offline  
Old 01/28/2010, 12:25   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 499
Received Thanks: 101
aus wikI : Durch den Sprung auf den perfekten Meister erhöht sich die Zeit für die man sich mit Hilfe der Kugel verwandeln kann von ca. 10 Min. auf über 30 Min.

also das mit 20 min kann garnicht stimmen
timmma is offline  
Old 01/28/2010, 12:36   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by timmma View Post
aus wikI : Durch den Sprung auf den perfekten Meister erhöht sich die Zeit für die man sich mit Hilfe der Kugel verwandeln kann von ca. 10 Min. auf über 30 Min.

also das mit 20 min kann garnicht stimmen
Ist so. Vllt auch 15 Min ich achte da nicht 100000%ig drauf.
IceTeax3 is offline  
Old 01/28/2010, 13:47   #34
 
.MindFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 456
Received Thanks: 94
fail ist sowieso maa macht weniger dmg mit 2 als P
es ist bewiesen das sich mit höherer stufe nur die dauer ändert -.-"
ich sag nur dicke gefailt.
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
haste mal versucht mit verwandlung auf "2" in otm was zu killen? blödsinn!!! der dmg ist viel zu gering

ich war mal die ersten 4 tage unter den top 15 und hab als schami die high's gebufft da war keiner mit vwk unterwegs
.MindFreak is offline  
Old 01/28/2010, 14:00   #35
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Benutzername: View Post
fail ist sowieso maa macht weniger dmg mit 2 als P
es ist bewiesen das sich mit höherer stufe nur die dauer ändert -.-"
ich sag nur dicke gefailt.


ok ich fass zusammen... es ändert sich weder dmg noch dauer bis ich den skill auf p habe?

lol naja ich starte ma den versuch in dem fall glaub ich dem wiki nicht
InelienCewq is offline  
Old 01/28/2010, 14:25   #36
 
.MindFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 456
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
ok ich fass zusammen... es ändert sich weder dmg noch dauer bis ich den skill auf p habe?

lol naja ich starte ma den versuch in dem fall glaub ich dem wiki nicht
falsch. Die dauer ändert sich sehr wohl mit höherer stufe.
nur die stärke ändert scih nicht.
.MindFreak is offline  
Old 01/28/2010, 14:32   #37
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Benutzername: View Post
falsch. Die dauer ändert sich sehr wohl mit höherer stufe.
nur die stärke ändert scih nicht.
ja aber anscheinend nur wenns von g auf p umspringt und daran glaube ich nicht
InelienCewq is offline  
Old 01/28/2010, 14:36   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 499
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Benutzername: View Post
falsch. Die dauer ändert sich sehr wohl mit höherer stufe.
nur die stärke ändert scih nicht.
Fail
Genau anders herrum
timmma is offline  
Old 01/28/2010, 22:06   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 74
Received Thanks: 32
fake

kopiert und eingefügt
und außerdem bringt das mit vwk gar nichts weil die eh total teuer ist und du dir dann keine mehr kaufen kannst

no need

vote4close
Mboy01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Combimaster schnell leveln
06/20/2011 - S4 League - 15 Replies
Hey Elitepvpers (: Das ist mein erster Guide als bitte nicht zu streng sein ^^ Ich möchte euch heute meine Methode vorstellen schnell Combi-EXP zu leveln hier 2 Virtuelle XP Maschienen erstellen. Schritt 2: 2 neue Account erstellen. Link Tipp:Ein funktionierender Trash-Mail Anbieter! Klick mich! Schritt 3: Öffne dein normales S4 League Client zusätzlich zu den 2 virtuellen.
[GUIDE]Auf P server schnell leveln ;)
01/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Also wenn ihr auf einem p server seit gibts ja die 0er sachen und sowas +9. also fangen wir an Ihr geht zuerst zu den wildhunden und killt die bis ihr lvl 10 seit dann hebt ihr immer das ganze yang auf und kauft euch die lvl 0er sachen +9 und nihmt eine leere. Dann bei den Bären leveln bis 15 wenn ihr dann genug geld habt kauft euch 3hand bringt enorm viel ;). Dann mit 15 geht ihr zur level wiese und levelt dort bis 30 bis dahin habt ihr viel geld gefarmt kauft euch damit ein vms+9 und tut...
[Guide]Schnell Leveln als Lowlvl+gute Items
03/29/2009 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Ich glaube, es wissen schon sowieso viele... Ihr braucht 2 Accounts, Ein Highlvl und einen den ihr leveln wollt (10-20) Außerdem noch einen etwas besseren PC, der 2x WoW aushält, oder ihr fragt einfach einen Freund. Als Ally geht ihr zum Beispiel in die Todesminen, als Hordler zur Burg Schattenfang.



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.