Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HowTo]Gildenlogos wiederherstellen + *.tga-Dateien

Closed Thread

Old 01/28/2011, 13:33   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Link down >.<

Signale is offline  
Old 06/27/2015, 02:23   #17

elite*gold: 207
Received Thanks: 139
Wenn bei einem pserver die gildenlogos nicht gehen bringt das aber nicht?=!
max19963 is offline  
Closed Thread

« [Info]Die Tricks der Metin2-Abzocker im BlackMarket | Startkapital Tutorial | 2015 | Hybris »

Similar Threads
USB Stick verloren... Dateien mit Word "wiederherstellen"
12/07/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe momentan ein riesen problem da ich gerade meinen USB stick mit sehr wichtigen Word Dokumenten verloren habe... Ein Backup habe ich natürlich aber da komm ich immoment und auch in näherer Zeit nicht dran... Gibt es eine Möglichkeit diese Daten direkt auf meinen PC wiederherzustellen... Word 2007 zeigt die zum Beispiel noch in der Liste an... wenn man aber auf öffnen klickt kommt "blablabla Dateipfad, blablabla, prüfen sie bitte" Also sind die eventuell noch...
[HowTo] DDS Dateien bearbeiten
03/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo Community, wie ihr sicherlich schonmal gesehen habt, sind sehr viele DDS Dateien im extracteten Client, die man ohne zusätzliche Programme nicht bearbeiten/öffnen kann. Hier möchte ich euch ein Programm und einen kleinen Guide bieten. Anleitung Downloadet euch den DDS Converter herunter und installiert ihn.
[HowTo]Epk. und Eix. Dateien entpacken
09/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hey, Heute werde ich euch mal zeigen wie man die Epk. und Eix. Dateien entpackt . Wo finde ich diese Dateien ? Man findet sie im "pack" Ordner vom Metin2 Ordner . Also fangen wir an : ------------------------------------------- Downloads :
Gelöschte Dateien Wiederherstellen
12/17/2007 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, hab ausversehen ein paar torrent datein gelöschz .... systemwiederherstelllung ist irgnedwie kapput, ^^ kann ich die dateien irgendwie wiederbekommen ? thx
Gelöschte Dateien wiederherstellen
07/01/2007 - Technical Support - 4 Replies
Hallo alle zusammen , Ich habe ein Problem ich habe vergessen von meiner textdatei wo wichtige sachen drin standen ein backup zumachen .... musste pc fomatieren und nun ist halt alles weg gibt es nicht irgendwelche möglichkeiten die textdatei wieder zu bekommen? Mfg Freu mich auf antwort

All times are GMT +1. The time now is 21:34.