Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] schnell und Günstig an Sab´s kommen.

Discussion on [How To] schnell und Günstig an Sab´s kommen. within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 64
Received Thanks: 7
[How To] schnell und Günstig an Sab´s kommen.

€: Dann halt nicht xD
CraiP is offline  
Old 01/15/2010, 15:57   #2
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
xD willst du mich verarschen? xD des is mal n harter Fake ...
es kann schon stimmen .. aber das ist sicher fake .. bestimmt second account genommen und dem geschrieben ...

schon der Satz: ,,das ist voll viel" ist i-wie komisch ....
aber kann sein das lowies darauf reinfallen ...

Aber da sieht man mal wieder.. Leute müssen schon lowies abziehen um an ihr Equip zu kommen ..
Anucis is offline  
Old 01/15/2010, 16:00   #3
 
sattler17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 300
Received Thanks: 25
wenn jmd darauf reinfällt, failen die echt
sattler17 is offline  
Old 01/15/2010, 16:07   #4
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
1. @Sattler. Dein Ava von Faith ist geil xDDD

2. Ist das echt unfair noobs abzuziehen. Als ich vor 2 1/2 Jahren gespielt habe und nix von den preisen wusste, wollte mir einer sab +5 für 80k abkaufen.
Was macht er ? Er tut 800k rein und macht annehmen.

Glück für mich aber leider hatte ich kp was ich mit so "viel" geld machen soll! xD
mrasdfzebr is offline  
Old 01/15/2010, 16:08   #5
 
Anyb0dy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 261
Received Thanks: 106
Was ist das den für ein scheiß xD damit kann keiner was anfangen omg^^
Anyb0dy is offline  
Old 01/15/2010, 16:16   #6
 
Warezz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
du solltest den galgen spühren tread unnütz dadrauf kommt sogar nen neuer xD
Warezz is offline  
Old 01/15/2010, 16:33   #7
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Oder man lvlt einfach bis 20 und schon hat man sab

( is ja nicht schwer bis 20 zu lvln)
[Ishtar] is offline  
Reply

Tags
metin2, sab, silberarmband, trick


Similar Threads Similar Threads
[How To]Schnell lvl Up kommen.
04/13/2011 - CrossFire - 62 Replies
Hey Leute, Ich hab etwas gefunden wie ihr schnell LvL up kommen könnt geht einfach und geht schneller als normal LvLn. 1.Ihr geht auf diese Seite:Playsapanund meldet euch dort an. 2.Ihr Geht oben auf Ultimate Points und dann unten auf earn. 3.Ihr sucht euch kostenlose seiten raus wo ihr euch mit der gleichen E-Mail anmeldet und dafür Points bekommt. 4.Nachdem ihr 150Points gesammelt habt geht ihr links auf Shooter und wählt Crossfire aus. 5.Dann scrollt ihr auf der Seite etwas runter...
Top Level Service! Günstig, schnell & einfach!
08/01/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Ich biete einen Lv Service an, auf allen Servern. Die Preise sind relativ niedrig, ich denke nicht das mit den Preisen ein Problem aufkommen sollten. Wir benutzen keinerlei Hacks, oder ggf. Bots. Wenn Eq vorhanden ist, bzw EXP Ring, geht das viel schneller. Hier sind auch die Preise ausgeglichen.
[LEVELSERVICE]Schnell, Trusted und Günstig!
08/01/2010 - Metin2 Trading - 47 Replies
Level-Service Ich habe mich entschlossen, euch einen Level-Service anzubieten, da ich bald Ferien habe und in denen mir es oft Langweilig ist (trotz Real-Life :awesome:) Habe seit ca. 3 Jahren Erfahrung mit Metin2 und habe dort einige High-Chars. Vorweg: Ich werde keinerlei Hacks Bots etc. benutzen außer wenn ihr es wollt. Preise:
Günstig an Prismasplitter kommen
02/12/2008 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Habe mit der Forumsuche nichts gefunden. Hier eine kleine Anleitung, wie ihr 10 Prismasplitter für ~150g erwerben könnt. Einige werden diese Methode bestimmt schon kennen... Was ihr dazu braucht: einen Juwelier der Thottbot World of Warcraft: Braided Eternium Chain kann, einen Bergbauer der Adamantiterz verhütten kann und einen Enchanter der lvl 70 Items dissen kann. Pro Geflochtene Eterniumkette (bzw. Splitter) benötigt ihr:
Wo (schnell|günstig) Account Keys für Official?
08/31/2007 - Lineage 2 - 0 Replies
Ich bin auf der Suche nach ner Site, wo ich günstig (==14 bis 20 Dollar, nicht ~26 Euro wie bei sinclair....) CD-Keys für Lineage2 bekomm.... Bezahlungsmittel Paypal. Und auch mehr als 1 Key pro Monat... (Bei der letzten Site bei der ich bestellt hab hies es NACH Bestellung/Zahlung, dass sie nur 1 Key pro Monat/Kunde rausgeben >.<) -------------- Any hints where to buy cheap cd-keys for official L2? Payment type has to be paypal and i need more than 1 key / month (Seems like some...



All times are GMT +1. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.