Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 07:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Mit Hack auf S22 zocken

Discussion on [HowTo] Mit Hack auf S22 zocken within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 12/27/2009, 09:31   #31

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
Quote:
Originally Posted by Gabbar View Post
Anderen vorschlag einfach den neuen moblockhelper von banjo nehmen und freuen meiner meinung nach einfacher 8)
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Howto]Auf Hamachi Server zocken!
07/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hallo hier beschreibe ich euch wie ihr auf einem HamachiServer zocken könnt!!! Was ihr braucht? Hamachi Client von NeonBlue :) Anleitung : 1.Ihr geht ins Hamachi Netzwerk von dem ServerAdmin! 2.Ihr Registriert euch oder lässt euch Registrieren!(oft hat man ne RegiPage!3. Ihr öffnet den Client von NeonBlue und sucht mc.txt da schreibt ihr die ganze IP eure ServerAdmin! 4.Ihr startet die Surafratze,klickt auf weiter auf Koreanisch ;D und ihr loggt euch ein!!!(achtung Suchafratze nicht...
[HOWTO] Keine Laggs mehr in der Musik beim zocken
11/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hallo Com, Kennt ihr das? Ihr wollt schön Metin zocken und bissl Musi dazu^^ Aber dann.. Pustekuchen, laggs ohne ende und Raschel und gekräusel -.- Ich zeig euch hier jetzt aber wie ihr das vermeiden könnt ^^ Schritt 1: Metin2/BGM öfnnen Schritt 2:
[HowTo] Metin.Sea trotz Ip Sperre zocken ( mit Proxy)
09/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hi! Wie ihr vielleicht wisst haben im mom viele Ips ( jemand sagte alle europäischen) eine Sperre auf Metin.Sea. Hier zeige ich euch wie ihr euch trotzdem einloggen könnt! Also erstmal braucht ihr Proxycap : PROXYCAP.COM wenn ihr die 32 bit windows version habt downloadet ihr das erste, für die 64 bit das zweite!

All times are GMT +1. The time now is 07:15.