Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Vegas9 pro Metin2 Video?

Discussion on Sony Vegas9 pro Metin2 Video? within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
x3Nikix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 416
Received Thanks: 76
Question Sony Vegas9 pro Metin2 Video?

Hey leute ich hab Sony vegas9 pro und ja hab alles bearbeitet usw uund hoch geladen aber bei youtube wirds nicht in HD gemacht weiso ist es so und zB hab bei Mavie maker auch videos gemacht usw aber die wurden antomatisch in HD umgewandel aber bei Sony vegas nicht =(

kennt sich villt einer aus ? mit sony vegas weil ds so etwas kompliziertes program ist

sry für die rechtschreib fehler habs eilig;D

THX in voraus
x3Nikix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2009, 13:50   #2
 
$PAM3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 703
Received Thanks: 144
ich kenne mich aus, aber bei mir wird alles gleich HD
$PAM3R is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2009, 13:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 367
Received Thanks: 60
Kommt drauf an wie du renderst.
Es gibt Tuts im Internet
S3R0 is offline  
Old 12/08/2009, 15:50   #4
 
x3Nikix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 416
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by S3R0 View Post
Kommt drauf an wie du renderst.
Es gibt Tuts im Internet
ah habs gefuden =)
x3Nikix3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Video intro Sony Vegas By Sayashi
08/04/2010 - Video Art - 13 Replies
Hallo E*pvp ich hab mich ma ein bischen hingesetzt und ein video intro gemacht mit sony vegas: YouTube - Kanal von Sayashi0815 fänd es cool wenn ihr mir ein feedback gebt und komis schreibt! Evlt mach ich daraus auch ein Tutorial
sony vegas rendert video nicht
12/21/2009 - Technical Support - 1 Replies
immer, wenn ich mein video (2280x1920) in avi oder mpeg 2 rendern will, geht's nicht... geht ne veröffentlichung auch ohne rendern? ich habe es schon auf 780x irgendwas probiert aber er hat bei 96% abgebrochen.. habe 4GB RAM DDR2 und 2 grafikkarten à 1GB, beide von ATI. 3GHz Core2Duo und ne schnelle festplatte... speicher der 4 Festplatten von mir ist mehr als zur hälfte leer (1TB insgesamt)
Sony Heimkino-Anlage + Sony Bravia TV
10/24/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hi, ich hab ein Problem mit meiner Sony Heimkino-Anlage (DAV-DZ280) und meinem Sony Bravia KDL W 5800. Ich hab als Video/Audio-Out HDMI von der Anlage zum Fernseher genommen. Als Audio-In zu der Anlage hab ich Scart verwendet. Wenn ich nun die Anlage auf TV stelle, läuft alles gut, allerdings höre ich auch, wenn ich mein Fernseher auf PC gestellt habe (ebenfalls über HDMI), immernoch den Sound vom DVB-S2 Tuner (im TV integriert) über die Anlage. Ich hab alles mögliche Ausprobiert, aber...
Metin2 Video ! Eure Video´s !
10/07/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Community ; ) Wollte mal wissen was ihr für Video habt und welche ihr am Besten findet Wie da funktioniert? So, einer stellt hier ein Video rein. Danach kuk sich da Jemand an. Gibt ein Thx... wer dann die meisten Thx hat, hat es Gewonnen =)



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.