Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Viel schneller in is einkaufen [bei lags] -->NEW<---

Discussion on [HowTo]Viel schneller in is einkaufen [bei lags] -->NEW<--- within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 521
Received Thanks: 323
[HowTo]Viel schneller in is einkaufen [bei lags] -->NEW<---

also ich sage euch wie ihr viel schnella einkaufen könt und zwar ned mit f5 oda soetwas sondern so

ihr wisst ja eure maus hatt ja diesen dreh teil da [ja!]


und wenn man auf den link klickt mit dem scroll ding kommt sowas


das heist wen man aufn link oft mit dem screller klickt kommen sau viele so neben fenster und es wird schnell eingekauft, man kann dann den link zB von der linken seite kopieren und dann das fenster schliesen wenn man sau viele so neben fenster offen hatt . da man den link kopiert hatt wieder in nem neuen fenster einfügen schon is man wieder in is aber der lager ist voll ^^

hatt mia sehr auf den server Metin2ol geholfen da der is damals voll gelagt hatt ^^


klickt thx fals es geholfen hatt mfg
BuGiii16 is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/06/2009, 16:48   #2
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,489
Received Thanks: 483
nice
.Energy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2009, 19:02   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 586
Bei den meisten Browsern geht auch Strg + Linksklick. Und die "Fenster" nennen sich Registerkarten.
RoleS is offline  
Old 10/06/2009, 20:27   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by 50Millionen View Post
Und die "Fenster" nennen sich Registerkarten.
oder einfach tabs
Anonymous-9021 is offline  
Old 10/14/2009, 03:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
Naja... so kauf ich jedes mal ein und schreib es nich in ein Forum
mufkeksy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags
04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Auf Deutsch: Hi In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen. Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher. So gehts: 1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient. 2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt. 2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...
[HowTo]Ohne viel Aufwand viel Geld machen (.DE und .US)
09/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hallo, e*pvpers, ich habe diesen Guide selber angewandt, und kam dadurch zu hammer Equip (Dgp +7, Parti und Nymphi +8, 54er Schuhe +9) Wohlgemerkt in .DE! Was man braucht: -Einen Krieger ca. Lv. 25-30 -Starker Körper auf M -Tpp +6, Zweihandwaffe +6 (Sense, Rek etc.) -ggf. Aura geskillt mit Skillhack, nicht nötig -einen funktionierenden Multihack (5.0 von Gex, 3,88 von Banjo etc.), nicht unbedingt nötig
[HowTo] Schnell im Itemshop einkaufen [z.B zzyt2]
08/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Also, hab heute morgen mal den server zzyt2 besucht und wie manche wissen hat man genug Drachenmünzen am Anfang und damit kann man einige Sensenmanntruhen etc kaufen. Nachdem ich unbedingt ein Grolli wollte besuchte ich die Seite und fing an Truhen zu kaufen. Immer auf Truhen seite, Sensitruhe gewählt & gekauft. ._. Geht mir zu langsam vorallem wenn man mal 50 truhen holen will. So wie Kauf ich einen Gegenstand schneller und mehrere male ohne großen aufwand
[How To]: Noch schneller im IS einkaufen
08/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies
Also als erstes benötigt man: - Mozilla Firefox wimit man viele tabs öffnen kann ( geht auch mit I-net explorer) Dann geht ihr auf die IS seite und geht mit der maus auf den "Kauf" Button aber noch nicht draufklicken. Dann klickt ihr mit der scrolltaste ca 15 mal drauf und es öffnen sich oben Tabs. So dann 5 sekunden warten, und alles wegklicken, dafür hab ich auch nen trick^^: ihr geht auf den ersten tab wo der countdown zuende ist und dürckt " strg + w" die ganze zeit und tada alle tabs...



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.