Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 Gildenlogo Buchstabe (P)

Discussion on Metin 2 Gildenlogo Buchstabe (P) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Metin 2 Gildenlogo Buchstabe (P)

Hey leute kann mir einer von euch zufällig ein Gildenloge als Buchstabe machen (P) wär sehr cool würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
AGGR3SSiiV is offline  
Old 06/16/2014, 13:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,613
Hier 2 aus Google.
Attached Images
File Type: png p865288.png (256 Bytes, 338 views)
File Type: png p01u.png (284 Bytes, 343 views)
CryPrime is offline  
Old 06/16/2014, 14:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ein ohne Hintergrund wenns geht
AGGR3SSiiV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 P-Server Gildenlogo Bug
07/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe E-pvp Community Wir haben die aktuellen Serverfiles von Daroo und den aktuellen Metin 2 DE Client. Wenn man das Gildenfenster öffnet und ein Gildenlogo auswählen will, bleibt das Fenster(welches das Gildenlogo anzeigt) einfach nur schwarz. In Google und anderen SuFu haben wir nichts gefunden. Wir währen euch sehr dankbar wenn uns Jemand bei diesem Problem helfen könnte. mfg. 070711 Problem wurde gelöst wir haben es selbst herausgefunden
Buchstabe Groß im Name
04/23/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 42 Replies
Hallo ihr, ich habe ein geilen bug gefunden für Warrock, weil mir langweilig war und jetzt hab ich fun dran ein oder drei Buchstaben groß im Name zu haben. Ich werde es nicht Kostenlos geben Es befindet sich kein Keylogger oder sonst noch was drauf.. Ihr müsst mich adden in Skype dann werde ich es euch machen aber davor möchte ich die belohnung, d.h. mich kann man blos mit E*Gold bezahlen und Psc
Buchstabe [W] bekommen
03/19/2010 - WarRock - 10 Replies
so... ich erkläre euch mal wie man das W oder das Wort am schnellsten bekommt 1. ihr zockt CQC normal 7 oder 9 runde bis ihr alle habt ausser 1. 2. ihr geht BG und maht siegware 1-2 mal dann habt ihr das wort oder.. 3. ihr zockt bei CQC DM und dass 1-3 mal dann habt ihr den buchstaben auch! ... Also hoffe konnte helfen creditz to me



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.