Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Nach neuen Servern (+GM Servern) Suchen

Discussion on [How To]Nach neuen Servern (+GM Servern) Suchen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 09/12/2009, 14:34   #31

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
und wehe es macht ihn einer dann pub...^^
als how to play...
Strew is offline  
Old 09/12/2009, 14:36   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 34
Received Thanks: 3
alle die mit auf server jagd gehen addet mich sind schon 3 mann in msn gruppe suchen ganze zeit
FSG123 is offline  
Old 09/12/2009, 14:37   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 38
LOL!

Ich hab einen GM Server gefunden.

Kaum jemand drauf. Nur ca 6 chinesen vorm Lager.

LOOOL wie geil, Sirius+9 bei Waffenhändler für 3kk xD Und Kingrüssi beim Rüssihändler

Wer den Server will klickt auf THANKS und schreibt mich an.

E: Wer sich nicht bedankt, bekommt kein Link.
SerGionelol is offline  
Thanks
26 Users
Old 09/12/2009, 14:39   #34
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by SerGionelol View Post
LOL!

Ich hab einen GM Server gefunden.

Kaum jemand drauf. Nur ca 6 chinesen vorm Lager.

LOOOL wie geil, Sirius+9 bei Waffenhändler für 3kk xD Und Kingrüssi beim Rüssihändler

Wer den Server will klickt auf THANKS und schreibt mich an.
Du weist das man Thx removen kann
Gigabyte. is offline  
Old 09/12/2009, 14:40   #35
 
.sh0x's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by SerGionelol View Post
LOL!

Ich hab einen GM Server gefunden.

Kaum jemand drauf. Nur ca 6 chinesen vorm Lager.

LOOOL wie geil, Sirius+9 bei Waffenhändler für 3kk xD Und Kingrüssi beim Rüssihändler

Wer den Server will klickt auf THANKS und schreibt mich an.
wenn es ein GM server ist brauchste keinen waffenhändler ;'DD
.sh0x is offline  
Old 09/12/2009, 14:40   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 38
Ich weiß aber für welche die sich nich auskennen
SerGionelol is offline  
Old 09/12/2009, 14:41   #37
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
wir warten immer noch auf eine PN .....
Sanyaaa is offline  
Old 09/12/2009, 14:43   #38
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
Ich warte immer noch auf eine Pn von dem Server mit siri
und immer noch vom gm server
.Andi89 is offline  
Old 09/12/2009, 14:43   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 38
Wartet einen Moment, ich schicke euch allen die Links. Dauert aber nicht mehr lange, ich habe viele PNs die ich beantworten muss. Habt einfach kurz geduld.

Thx nicht vergessen ..
Sonst braucht ihr mich nicht anzuschreiben
SerGionelol is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2009, 14:44   #40
 
berke1235's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 71
Received Thanks: 4
ich warte auch ...
berke1235 is offline  
Old 09/12/2009, 14:45   #41




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by berke1235 View Post
ich warte auch ...
guck ma deine ziehle und deine posts an

warte auch
Saaja is offline  
Old 09/12/2009, 14:45   #42
 
Veon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
hört bitte auf mich in icq zu adden und mich mit PNs zu zuspammen.

nur wenns wichtig ist oder eine antwort auf einer PN von mir ist
Veon is offline  
Old 09/12/2009, 14:46   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 88
Received Thanks: 10
eig gibt man ein thanks ja nach getaner arbeit aber egal....
warte auch auf ne pm ^^
paul*metin is offline  
Old 09/12/2009, 14:47   #44
 
berke1235's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 71
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
guck ma deine ziehle und deine posts an

warte auch
thx xD
berke1235 is offline  
Old 09/12/2009, 14:48   #45
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
wir warten alle <.< müssen uns gedulten *auf stuhl setz und wart ( neben bei n kekz futtern)*
Sanyaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche nach P-Servern mit bestimmten Eigenschaften
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Community, ich suche P-Server, welche folgende Kriterien erfüllen: -100% Schmied ( da die Misserfolge auf dem richtigen Server schon genug nerven) -Auto. Yang aufsammeln ( Ja es gibt bestimmte bei denen ist dies nicht Selbstverständlich ) -Gute Rates
die GF sucht nach Hamachi Servern _!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 230 Replies
hallo ich hatte mal aus spaß bei der GF angerufen, die meinten die würden jetz verstärkt danach suchen haben sioch auch in verbindung mit der geschäfts leitung von hamachi auseinander gesetzt oder so. also ich würde euch raten von so Servern fern zu bleiben, bzw. euren Server vom Netz nehmen. da könnte was auf euch zu kommen
GF sucht nach P-Servern? Wahrheit oder Lüge?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 171 Replies
Was die Überschrift schon sagt das würde mich interresieren weil das ja jetzt rumgeht. Vor allem wer hat das gesagt? Woher weiß mand as Hamachi deswegen Down war? Was amcht die Gf mir den P-servern? wäre nett wenn man mir antworten würde^^ Thx :handsdown:
[HowTo] Nach (GM) Servern suchen (remake)
10/02/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Ich weiß, es gibt in letzter Zeit viele solche Threads, doch da ich damit angefangen hatte und ich bis jetzt keinen so genauen Thread gesehen habe, möchte ich den gerne beiberhalten. Der alte Thread ist http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/326847-how-nach-neuen-servern-gm-servern-suc hen.html , den Garuga trotz Bitte nicht wieder geöffnet hat, daher der neue Thread. Links die benötigt werden: Google Translator
Wie sucht ihr nach P servern?
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Frage steht obn



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.