Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 22:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[KARTE] Roter Wald Map | Copyright ©2009 by Capuno

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 158
Arrow [KARTE] Roter Wald Map | Copyright ©2009 by Capuno

Download:

Ich hoffe, es hilft euch ein bisschen.

"Thanks" erwünscht.

Wichtig:

- Dieses Bild zu rippen ist verboten!
- Diese Karte darf nur unter meiner Erlaubnis woanders gepostet werden!

Capuno is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/07/2009, 18:42   #2

Received Thanks: 81
ist ned der ganze rw

ShizzleLongjuyt2 is offline  
Old 09/07/2009, 18:43   #3

Received Thanks: 25
da fehlt viel
InGameMetin2 is offline  
Old 09/07/2009, 18:46   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 441
einfach zoomhack

Fútbol dios is offline  
Old 09/07/2009, 18:47   #5

elite*gold: 7
Received Thanks: 415
billig?!
man muss nur zommhack+nebelhack machen =/
trotzdem für deine mühen
*thx
Tazaki is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2009, 18:47   #6

Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by InGameMetin2 View Post
da fehlt viel
na die Bäume, kleine Hügelchen und so fehlen. Aber grob für ne Map zum orientieren, ist eigentlich der Sinn an der Map.
Capuno is offline  
Old 09/07/2009, 18:51   #7

Received Thanks: 80

Hier is auch der RW.^^

Von Metin2wiki.eu
TheRealplayer is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2009, 22:08   #8

Received Thanks: 7
Na lol, kleine Wiese, große Wiese, Grube, mehr is da nich drauf. 90er Metine findet man mit der Map bestimmt nicht... is vlt 1/6 vom Wald.
aik1891 is offline  
Old 09/08/2009, 10:55   #9

Received Thanks: 0
nur der noobteil vom rw ist auf der map.
mariusmaxlucas is offline  
Old 09/08/2009, 16:13   #10

Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Capuno View Post
na die Bäume, kleine Hügelchen und so fehlen. Aber grob für ne Map zum orientieren, ist eigentlich der Sinn an der Map.

Also von mir bekommste nen Thx!! Lass die anderen Deppen labern. Auf die Idee kommen, das man dadurch vieleicht selber seine Metinsteine auf der Karte makieren kann kommen die meisten ja nicht. Sind aber eh meist die Leute, die eigentlich null plan haben und sich alles in den Ar*** schieben lassen, weilse zu blöd sind mal selber ihren Kopf einzuschalten.

THX noch mal.
qoooOOT is offline  
Old 09/08/2009, 16:16   #11

Received Thanks: 58
wieso meint ihr eig immer i-wo nen copyright raufmachen zu müssen is euch eigentlich nich klar das euch das NULL bringt weil man ein copyright beantragen muss da isses nich damit getan einfach nen c dahinterzusetzen weils einfach nich rechtskräftig is und also auch keiner einhalten wird/muss!
TeRRoR88 is offline  
Old 09/08/2009, 16:34   #12

Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by TeRRoR88 View Post
wieso meint ihr eig immer i-wo nen copyright raufmachen zu müssen is euch eigentlich nich klar das euch das NULL bringt weil man ein copyright beantragen muss da isses nich damit getan einfach nen c dahinterzusetzen weils einfach nich rechtskräftig is und also auch keiner einhalten wird/muss!
Reg dich doch net auf darüber. Geht einfach nur ums Prinzip!!! Die meisten hier sind entweder zu Faul selber mal etwas aus zu probieren oder zu blöd ihren eigenen Kopf einzusetzen. Reden den ganzen Tag nur Müll, das alles kacke ist, was andere hier reinposten und und und aber warten den ganzen Tag darauf, das wieder irgendwas neues rauskommt.
Genau wegen solchen Leuten macht man des ja. Weil dit sind dann die, die irgendwas schnell rauskopieren und dann neu Posten und es als ihr Werk ausgeben. Geht halt einfach nur ums Prinzip.
qoooOOT is offline  
Old 09/08/2009, 21:33   #13

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by qoooOOT View Post
Also von mir bekommste nen Thx!! Lass die anderen Deppen labern. Auf die Idee kommen, das man dadurch vieleicht selber seine Metinsteine auf der Karte makieren kann kommen die meisten ja nicht. Sind aber eh meist die Leute, die eigentlich null plan haben und sich alles in den Ar*** schieben lassen, weilse zu blöd sind mal selber ihren Kopf einzuschalten.
So, also da ich ja so ein Depp bin, der zu blöd ist:

Den 85er Metin findest du überall auf der Map vom TE - außer im dem Tempel. Aber markiere mal bitte die anderen Spawngebiete des 85er Metins dort und die Spawngebiete des 90er Metins (!!!).

Diese Copyright-Map ist nichts weiteres als Betteln nach THX.

Könnte mir jetzt auch schnell irgendeinen Hack runterladen, maximal rauszoomen, Screenshot machen, mit Copyright versehen und hier reinstellen. Auf meiner Map würdest du wenigstens sehen, wo 90er spawnen, aber da ich nicht cheate, kann ich "leider" nicht maximal rauszoomen...
aik1891 is offline  
Old 09/09/2009, 21:40   #14

elite*gold: 7
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by qoooOOT View Post
Reg dich doch net auf darüber. Geht einfach nur ums Prinzip!!! Die meisten hier sind entweder zu Faul selber mal etwas aus zu probieren oder zu blöd ihren eigenen Kopf einzusetzen. Reden den ganzen Tag nur Müll, das alles kacke ist, was andere hier reinposten und und und aber warten den ganzen Tag darauf, das wieder irgendwas neues rauskommt.
Genau wegen solchen Leuten macht man des ja. Weil dit sind dann die, die irgendwas schnell rauskopieren und dann neu Posten und es als ihr Werk ausgeben. Geht halt einfach nur ums Prinzip.
Chill down! Zwei äußerst aggresive Posts in einem Thread?! Das ist ein friedliches Forum hier, also bitte, bitte bevor du einen Post schreibst:

1.) Setz dich aufrecht hin!
2.) Atme zwei bis dreimal lang und tief durch!
3.) Bereite dich mental auf deinen nächsten Post vor!
4.) Vergiss deine Aggresionen!
5.) Denk ein letztes mal noch durch, was du jetzt schreiben willst!
6.) Schreib!

BackToTopic: Fakt ist, dass die Karte nit vollständig ist, leicht zum selber machen ist und auch schon einmal gibt-> Metin2Wiki!

#Vote 4 Close

Tazaki is offline  
Reply

Tags
roter wald map

« [GUIDE]Regiseite Hp und Downloadpage für jeden Pserver den ihr wollt | Lvl Orte »