Ich habe mich gefragt ob man nicht an nur einem Pc mehrere male Metin spielen kann aber mit 2 verschiedenen Ips.
Das hat zum Beispiel den Vorteil das man Botaccounts auf der einen Ip laufen lassen kann und gleichzeitig mit dem Main und oder dem Verkaufaccount auf einer anderen Ip spielen kann um bei einem Ipbann nicht um den Main bangen zu müssen.
Dann bin ich auf die Idee gekommen das ganze in einer Virtuellen Maschine auszuprobieren und es hat geklappt.
Vorab
1.Jeder Account hat seine eigene Email.
2.Wenn ihr Gegenstände von Bot auf Main oder Vk haben wollt nie Handeln, stellt euch an abgelegene Orte und lasst die Items fallen und hebt sie mit dem anderen Char auf.
3.Wenn ihr M2bob in der Vm benutzt müsst ihr glaube ich 24 std warten bis ihr M2bob wieder am PC nutzen könnt.
4.Die Maus könnte im Metin in der Vm etwas Buggy sein aber das ist ja egal die Kamera kann man ja auch mit Tasten bedienen wenns sein muss.
Was ihr braucht um auch "sorgenfrei" zu botten ist:
1.VMware Workstation oder VMware Player
2.Eine iso Datei von einem Windows Betriebssystem (In meinem Fall Windows Xp)
3.Ein Programm das euch ne andere Ip zuweist.. Googled einfach
4.Die Gabe zu Lesen (Man muss nichtmal schlau sein
Also ihr geht wie folgt an die Sache:
1.Ihr installiert die VM wie hier beschrieben aber beachtete Folgendes: [IMG=expandable: 1]

Wir wählen die Bridged Verbindung aus.

2.Nachdem das alles erledigt ist könnt ihr Metin downloaden und dann den Patch ausführen lassen, wenn Metin startbereit ist kommen wir zu Punkt Nummer 3.
3.Ihr downloadet euch euren Bot und ein Programm mit dem ihr eure richtige Ip mit einer anderen Austauscht.
4.Nicht vergessen die Ip ändern BEVOR Metin2 gestartet wird und sobald diese geändert ist auf wieistmeineip o.ä checken ob alles seine richtigkeit hat.
5.Der Typ der mich auf die Idee gebracht hat einen Guide dazu zu machen hat auch was ganz tolles rausgebracht was euch in der Vm beim Botten mit mehreren Botchars garantiert helfen wird.
6.Botten und Main spielen
Hier der Beweis

So das war mein erster Guide bitte seid nicht allzu hart zu mir..