bevor man hier rein schreibt "Geht nit " , " Fake mit den Files geht das nicht" erstmal selbst versuchen und dann scheiße labern =)
Gut als erstes befolgt ihr das VideoTutorial von nico_w.
Nachde ihr das getan habt editiert ihr in den Configs die daten rein von euch eure local ip ip der db ist dann natürlich auch localhost
nachdem ihr in jeder Config (Nein ich werde euch nicht sagen welche ) alles geändert habt kommen wir zum nächsten teil ihr müsst den Loginserver und den Charserver online bringen tip schaut euch die game ordner an
nachdem ihr das gemacht habt und keine Fehler von FreeBSD her kommen könnt ihr die autowork.sh starten .. nun müsst ihr nur noch die metin2.bin ändern das sie auf localhost (127.0.0.1) connectet ports sind da egal da es local ist..
Warum mache ich das PuB ?
Ganz einfach erstens habe ich diese 5k Adds in ICQ satt..
Wer ne genaue anleitung brauch müsste da schon was sehen lassen
So wer denkt es geht nicht der sollte dann genau jetzt oben Rechts das X drücken ..
Versucht es leute die sich damit auskennen wissen das es klappt ..
Natürlich brauch man auch ein paar kenntnisse aber selbst für den dümmsten der dummen ist das tut noch einfach .
So ,
danke fürs lesen.
Alle die mir nun ne PN schreiben mit PLSSS erklär mal genauer können sich denken das die einfach gelöscht wird.
Wer dennoch eine genaue erklärung will der sollte was sehen lassen.
Mfg
AciDDreaM