Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To Make your Own Server ]

Discussion on [How To Make your Own Server ] within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

.AciDDreaM's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 704
[How To Make your Own Server ]

Guten Tag ,

bevor man hier rein schreibt "Geht nit " , " Fake mit den Files geht das nicht" erstmal selbst versuchen und dann scheiße labern =)

Gut als erstes befolgt ihr das VideoTutorial von nico_w.

Nachde ihr das getan habt editiert ihr in den Configs die daten rein von euch eure local ip ip der db ist dann natürlich auch localhost
nachdem ihr in jeder Config (Nein ich werde euch nicht sagen welche ) alles geändert habt kommen wir zum nächsten teil ihr müsst den Loginserver und den Charserver online bringen tip schaut euch die game ordner an
nachdem ihr das gemacht habt und keine Fehler von FreeBSD her kommen könnt ihr die autowork.sh starten .. nun müsst ihr nur noch die metin2.bin ändern das sie auf localhost (127.0.0.1) connectet ports sind da egal da es local ist..

Warum mache ich das PuB ?
Ganz einfach erstens habe ich diese 5k Adds in ICQ satt..

Wer ne genaue anleitung brauch müsste da schon was sehen lassen Habe es extra nicht ausführlich erklärt damit es nicht jeder hinbekommt.

So wer denkt es geht nicht der sollte dann genau jetzt oben Rechts das X drücken ..
Versucht es leute die sich damit auskennen wissen das es klappt ..
Natürlich brauch man auch ein paar kenntnisse aber selbst für den dümmsten der dummen ist das tut noch einfach .

So ,

danke fürs lesen.

Alle die mir nun ne PN schreiben mit PLSSS erklär mal genauer können sich denken das die einfach gelöscht wird.
Wer dennoch eine genaue erklärung will der sollte was sehen lassen.

Mfg

AciDDreaM
.AciDDreaM is offline  
Thanks
82 Users
Old 08/10/2009, 21:04   #2

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Hoffen wir, es klappt...
Garuga is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2009, 21:05   #3

Received Thanks: 20
werds ma ausprobiern bekommst aba schon ma en thx da wirklich alle 2 sek die frage kommt "wie mach ich mir nen eigenen server?"....
Fungemaschinche is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2009, 21:23   #4

.CrimeTime's Avatar

Received Thanks: 269
dann soll das ganze über den pc laufen oder was (127.0.0.1) denke ma schon

ich glaube kriege hin

ein beweis wäre nett wenn du es geschafft hast
.CrimeTime is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2009, 21:25   #5

Received Thanks: 17
wo ist das video tut von nico _w ? einmal link bidde
metin222 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2009, 21:26   #6

MrCrisp's Avatar

Received Thanks: 184
Ja, pls den Link
MrCrisp is offline  
Old 08/10/2009, 21:28   #7

.AciDDreaM's Avatar

.AciDDreaM is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/10/2009, 21:30   #8

FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar

Received Thanks: 192
omq du bist einfach nur scheiße ich habs mir grad durchgelesen aber noch net probiert an statt dir die arbeit zu machn ya mache extra net ausführlich könntest du es für die kiddys etc ausführlich machen naja das nenn ich ma einen der von anderen alles will aber nie selbst was her gibt

mfg aLpTuG
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2009, 21:31   #9

elite*gold: -849
Received Thanks: 1,156
Omg was Nico_w alles draufhat.. das ist nicht normal für einen 15 (oder 14 k.a) jährigen.

RESPECT!!

Wenn das funzt, ist die Sache mit yylongju für mich vergessen =)
^FLaRe is offline  
Old 08/10/2009, 21:32   #10

.AciDDreaM's Avatar

Quote:
Originally Posted by FreaQii_ZoCkA_aLpTuG View Post
omq du bist einfach nur scheiße ich habs mir grad durchgelesen aber noch net probiert an statt dir die arbeit zu machn ya mache extra net ausführlich könntest du es für die kiddys etc ausführlich machen naja das nenn ich ma einen der von anderen alles will aber nie selbst was her gibt

mfg aLpTuG
du bist das größte beispiel dafür das du es nicht verstanden hast und es unbedingt willst ..

siehst du meine sig ? sieht es darin so aus als würde ich nie was geben ? ..
.AciDDreaM is offline  
Old 08/10/2009, 21:32   #11

.CrimeTime's Avatar

Received Thanks: 269
Quote:

mfg aLpTuG
was labberst du da? wenn er nicht ausführlich beschreiben will dann lass ihn doch er hat recht nicht jeder darf das machen nur leute die ahung haben

edit wieder zu langsam wegen die gleiche person xD
.CrimeTime is offline  
Old 08/10/2009, 21:32   #12

Onux's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Das hat wohl weniger mit Faulheit zu tun sondern mehr damit, dass nicht jeder dummkopf nen Server machen soll weil sonst solche aggro-kinder wie du wieder aufmucken...

Mfg Onux
Onux is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2009, 21:36   #13

Received Thanks: 11
Gestern abend zusammen mit ihm getestet---<funkt nicht
Basti1st is offline  
Old 08/10/2009, 21:38   #14

.AciDDreaM's Avatar

Quote:

mfg aLpTuG
Quote:
Originally Posted by Basti1st View Post
Gestern abend zusammen mit ihm getestet---<funkt nicht
wo haben wir zusammen getestet ?
falls du der bist der in icq ist raiden hat nur gesagt das es net funkt damit ud mich net weiter vollspammst
.AciDDreaM is offline  
Old 08/10/2009, 21:45   #15

FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar

Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by AciDDreaM View Post
du bist das größte beispiel dafür das du es nicht verstanden hast und es unbedingt willst ..

siehst du meine sig ? sieht es darin so aus als würde ich nie was geben ? ..

also ich habs einiger maßen verstanden aber das vid O.o ich versteh nich was ich jetzt damit alles machn soll xDD
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Closed Thread