1.Holt Euch nen Hack mit teleporter und No-Clip.
2. Geht in den DT, macht NoClip an und reitet duch die Wand. Wenn Ihr jetzt den Zoom der Karte oben rechts auf maximum stellt seht Ihr die anderen DtRäume, reitet sie der Reihe nach an und speicert die jeweiligen Positionen. So könnt Ihr tatsächlich alle DTlevel besuchen, was aber nichts bringt da dort keine Mobs oder Metins sind :-(!
3. Wenn Ihr nun eine Gruppe seht welche einen DT-Run machen will, teleportiert Euch in einen der Räume! Für die sieht das aus als hättet Ihr Euch ausgeloggt. Dort wartet Ihr auf den ersten Jump!
4. SOFORT nach jedem Jump teleportiert Ihr Euch in einen anderen Raum, da alle erstmal auf einem Haufen stehen fällt das garkeinem auf!
5. Wenn Ihr nun den Schmiedlvl erreicht (5 o 6, ich weis es grad net), macht Ihr es genauso, reitet dann aber mit Hilfe von NoClip zurück zu dem Raum in dem der Schied auftaucht. Wartet bis der Schmied da ist, reitet zu Ihm hin und uppt Eure Ware. Ihr könnt auch etwas warten bis alle sich nach dem uppen verschwunden sind ( falls sie nicht weiter wollen). Direkt hin erscheint mir aber sicherer. Iher könnt Euch natürlich auch direkt in den Raum Teleportieren, dann checkt es keiner so schnell das Ihr NoClip nutzt!
Ich hoffe der Guide gefällt Euch, war mein erster!