Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to Use] Tinktur der Reiche mehrmals²

Discussion on [How to Use] Tinktur der Reiche mehrmals² within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
cratelo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 239
Received Thanks: 62
[How to Use] Tinktur der Reiche mehrmals²

Da ich diesen Theard schonma geöffnet habe aber an einen falschen platz mache ichs nochma hier ,

Hallo

Hier erkläre ich euch wie man Tinktur der Reiche mehrmals benutzt ,
um euern Reich wechseln zu können müsst ihr , 1. Nicht Verheiratet sein , 2. In keiner Gilde sein !
Aber manche wollen ja öfters wechseln , den man kann mit 1 Char (1 ma in Monat ) wechseln. Deswegen macht ihr euch einen weiteren Char und benutzt Tinktur der Reiche bei ihm, und das könnt ihr öfters machen, indem ihr einfach den Char löscht, und einen neuen macht.

Somit habt ihr dan keine Probleme mit den Reich wechseln und keine lange Wartezeit(1 Monat).

Beim Reichauswählen ist das 1. Rot , 2. Gelb , 3. Blau ,

Ich hoffe ich konnte euch etwas weiter helfen und das mein Beitrag euch gefallen hat, ein THX nehme ich gerne an

MFG Cratelo

EDIT: Fragen bitte hier stellen im Theard und nicht per pn !

EDIT²: für jedesmal Reichwechseln muss man auch 500k zahlen nich vergessen!
cratelo is offline  
Thanks
29 Users
Old 06/18/2009, 14:06   #2
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2007
Posts: 353
Received Thanks: 47
Ich möchte zwar nicht wechseln aber ist bestimmt für einige ganz hilfreich! Von mir bekommste ein thx
DerStrichcode is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2009, 14:26   #3
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118
Joa....

ist ganz ok ;D

Wenn es einem in dem Reich nicht gefällt, ist es vielleicht hilfreich
BroakenHeart is offline  
Old 06/18/2009, 14:50   #4
 
DjBaCeC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 367
Received Thanks: 73
Habe ich gesucht weil ich im blauen bin wenn ich dt runs mach und denn immer wieder ins rote gehe von mir ein tzx dankeschön
DjBaCeC is offline  
Old 06/19/2009, 22:36   #5
 
cratelo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 239
Received Thanks: 62
*PUSH*
cratelo is offline  
Old 06/20/2009, 17:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
höö ? das geht doch auch einfach so mit jedem char unendlich mal
cyn0x is offline  
Old 06/20/2009, 20:07   #7
 
cratelo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 239
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by xd:p View Post
höö ? das geht doch auch einfach so mit jedem char unendlich mal
ne^^ leider nicht , auf Longjuyt2 geht es zumindest nicht , wer mich etwas zu den anderen P Server berichten kann , bitte mit hier rein.
cratelo is offline  
Old 06/21/2009, 09:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 134
Received Thanks: 19
bei mir geht des iwie nicht ich hab grad ins gelbe gewechselt und jetzt hab ich neuen char gemacht und kann aber nicht mehr zurückwechseln help pls =(



frage hat sich geklärt hab das mit 500k übersehen soory
Just-cause is offline  
Old 06/23/2009, 15:04   #9
 
cratelo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 239
Received Thanks: 62
*PUSH*
cratelo is offline  
Old 10/21/2009, 20:59   #10

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
wo kann man bei sfyt2 tinktur der reiche kaufn?
Lord Avo​ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2009, 02:03   #11
 
.UltimateZocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 991
Received Thanks: 208
ihr könnt euch auch nur 1 mal tinktur der reiche Kaufen und ein bissel buggen^^
ich erkläre es euch einmal das könntes du oben auch reihn stellen
Jetzt komme ich zur erklärung.
Erklärung:
1.Kauft ihr Tinktur der reiche
2.Geht ihr zu eurem Lager und öffnet es
3.tut ihr das lager fenster direkt ans inventar
4.dan müsst ihr schnll sein ihr klickt auf tinktur der reiche
ihr müsst es gedrückt halten dan schnll rüber ziehen ins lager
und dan könnt ihr weiter klicken dan müsst ihr euro coins
und Yang net doppelt zahlen klappt auf jeden Pserver
von mir selbst getestet.

ich hoffe ich habe welchen geholfen

mfg; I3RI4N
.UltimateZocker is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2009, 01:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 23
Received Thanks: 5
danke
pKillör is offline  
Old 02/02/2010, 13:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Ich weiß das dieses Thema schon sehr alt ist aber ich habe dazu nochmal eine frage

Ich habe jetzt meinen main ins rote reich gemacht und der kann die tinktur jetzt nicht mehr benutzen, was ich auch verstehe
aber ich habe mir dann einen neuen char gemacht und dem die tinktur gegeben aber der kann auch nicht wechseln

muss der erst lvl 50 werden oder was??
foerster94 is offline  
Old 02/02/2010, 13:36   #14
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Du brauchst 500k im Inv. x)
Blah. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2010, 13:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Thanks
foerster94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tinktur der Reiche
09/22/2010 - Metin2 - 11 Replies
hi zusammen, ich möchte gerne meinen lvl 57 krieger vom roten auf das blaue reich wechseln (mit der neuen Tinktur der Reiche) allerdings hab ich da ne frage: sind dann alle char auf dem acc im blauen? weil wenn die 3 lagerchar noch im roten wären würde es für mich echt scheiße aussehen. also hoffe auf antwort (vill hat es schon jemand ausprobiert)
Id für Tinktur der Reiche
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey weiß jemand die ID für Tinktur der Reiche??? Melden pls ;) thx
[How to Use] Tinktur der Reiche mehrmals
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo:) Hier erkläre ich euch wie man Tinktur der Reiche mehrmals benutzt , um euern Reich wechseln zu können müsst ihr , 1. Nicht Verheiratet sein , 2. In keiner Gilde sein ! Aber manche wollen ja öfters wechseln , den man kann mit 1 Char (1 ma in Monat ) wechseln. Deswegen macht ihr euch einen weiteren Char und benutzt Tinktur der Reiche bei ihm, und das könnt ihr öfters machen, indem ihr einfach den Char löscht, und einen neuen macht. Somit habt ihr dan keine Probleme mit den Reich...



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.