Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie baue ich mir einen lowlvl imba Char auf?!

Discussion on Wie baue ich mir einen lowlvl imba Char auf?! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
Wie baue ich mir einen lowlvl imba Char auf?!

VORWORT

Es ist 3:21 und mir ist total langweilig, da denk ich mir doch glatt, da ich sowieso mal einen "richtigen" Guide machen wollte, ist es die perfekte zeit dazu und wer jetzt denkt: "ohhh schon wieder so ein Möchtegern, der Copy und Paste macht!", der kann jetzt schon einmal aufhören zu lesen, da ich das hier nach selbst Erfahrung schreibe und nicht deswegen, weil ich nur Thanks geil bin.

Und ich werde jetzt nicht alles zum Neuanfang auf einem Server sagen, da es sowieso jeder schon gesagt hat, wie man dies macht.

ANLEITUNG

Als aller erstes, sucht ihr natürlich euch einen Namen aus, der euch gefällt.
Ist der Name nun ausgewählt, startet ihr wie gewöhnlich auf Map 1 auf der Nordbrücke.

Ihr lvlt euch auf lvl 5 und macht euch, falls ihr kein Startkapital habt, zum Mentalkrieger, da ihr ja erst einmal auf lvl 30 kommen wollt, und dies so schnell wie möglich.
Ihr lvlt euch auf Map2, bei dem Portal zu Map 1 als Mentalkrieger auf lvl 10-15 je nach dem.
Danach lvlwiese auf Map2 und wenn ihr lvl 25 seit und ihr euer Eq auf +6 habt, geht ihr euch wieder zum Körperkrieger umändern.

Ihr habt mit lvl 25 Aura M1 und ließt, falls ihr einige fbs habt, diese fbs, bis Aura M2 ist, wer nicht weiß, wie man es auf M2 in einem Tag, mit Hunderten fbs lesen kann, ohne den itemshop zu nutzen, der sollte mal, falls das fb fehlgeschlagen hat, zur alten Frau gehen und Fertigkeiten zurücksetzen nutzen, da man nun, wieder ein fb lesen kann.
Diesen Vorgang wiederholen, falls ihr genug Aura fbs habt, bis es auf M2 ist, Voraussetzung für diesen Vorgang ist aber, ihr habt genug kampfrausch bdvs, da kampfraus bdvs von allen bdvs am teuersten sind, deswegen, falls ihr keine mehr habt, solltet ihr es bei Kampfrausch anwenden, und Kampfrausch als erstes auf M1 machen, da Aura bdvs nicht teuer sind, da nur Kampfrausch bdvs immer gesucht werden.

Nun machen wir uns ein wenig Tp Eq klar und gehen Affendungeon Schwer, da im leichten droppt man sehr selten eine Pm und im Schweren, droppt man sie aber sehr gut, im Schnitt, etwa 25 in einer Stunde, mit Doppeldropp aus dem Itemshop.

Ihr habt nun die Pm und geht zum Stallburschen, macht euer Anfänger Pferd und könnt nun euch schneller als vorher fortbewegen.

Nun besorgt ihr euch Eq um vom Boden, auf Map2 die Metins zu farmen, da ihr jetzt eine kleine einkommensquelle habt, könnt ihr euer Pferd jeden tag ein lvl steigern, und euch Aura fbs kaufen.

Ihr habt nun, da ihr etwa 12 Tage jetzt schon spielt, folgendes Eq:

Tipp+6-+9 1k tp+
Bambusschwert+9
Armband mit 1k tp
Kette mit 1k tp
Schuhe mit 1k tp
Kupferohrringe+6-+9
Schlachtschild+7-+9/5eck+6-+9

Da ihr jetzt etwa an der Status Skillung, Stärke auf etwa 80 habt und Vitalität immer noch nicht geskillt habt, 350 dmg macht, lvlt ihr auf lvl 35 und macht euer Kampfgaul Pferd.

Nun könnt ihr euer Bambusschwert+9 verkaufen und euch von dem Geld eine Rek kaufen, die werte sollten bestmöglich sein, mit Geduld könnt ihr sogar dafür etwa 30 dss bekommen, wenn ihr lang genug wartet, wenn ihr nun eine Rek mit etwa 20-30 dss habt, geht ihr damit nun farmen, auf Map2 oder geht euch lvl 30er Charaktere hoch zu lvln und eure Rek auf 9 zu uppen.

Nun habt ihr eine Rek+9 nach spätestens 1 Woche.
Ihr macht nun, da ihr Sträke auf 90 gemacht habt und den rest auf Vitalität geskillt habt, da ihr keine deff auf Map2 braucht, etwa 650-850 dmg mir KG (Kampfgaul).
Jetzt lvln wir unser Pferd auf lvl 20, um noch mehr dmg zu machen.

Wenn das Pferd nun auf lvl 20 is, macht ihr nun etwa von den 650-850, satte 1000-1200, mit Kampfgaul, mit Aura M2.

Wenn ihr nun dies alles gemacht habt, geht ihr auf euer Eq und eure Skills zu.
Da ihr auf Map2 nun etwa in der Zeit, wo ihr das KG auf lvl 20 gelvlt habt und die Rek geuppt habt, ich nehm jetzt mal als Beispiel Saphira, 100kk.
Mit dem Eq macht ihr nun folgendes, ihr sucht euch 2k tp Eq zusammen.
Wenn ihr nun Max. tp habt, könnt ihr sogar die 45er anfangen zu hauen in otm.
Wenn ihr dann wieder genug Geld für ein Kriegskeiler zusammen gespart habt, kauft ihr ihn sofort, da ihr den nun sehr dringend braucht.

Der Kriegskeiler gibt 20% mehr dmg gegen Monster, d.h. ihr macht 20% mehr dmg an metins und allen Monstern in Metin2, ausgeschlossen die Spielbaren Charaktere, wie Ninja, Sura, Krieger und Schamanen.

Nun macht ihr etwa von den 1000-1200 dmg nun einen dmg von 1200-1450.

Jetzt lesen wir die Aura fbs, da Aura auch hoch geskillt werden muss, um mehr Dmg zu machen.

Ihr verkauft alles was ihr am Tag droppt und kauf immer ein Aura fb.

Nun hab ihr neben den Aura fbs auch einige andere Ziele.

Ihr wollt am Schluss Max. lvl 42 sein und Imba sein.

Ihr spart nun Geld um Orkzähne zu kaufen, um die Biologen Quest fertig zu bekommen, ihr könnt aber auch die Orkzähne farmen, wie ihr wollt.

Wenn ihr nun die oz´s habt, farmen wir eq zusammen, womit man mit max. lvl 42 die 45er durch hauen kann, wenn ihr noch keine Drachenschami habt, ist es nun Zeit eine zu erstellen, ihr lvlt sie auf lvl 35 um Segen und HdD auf M1 zu haben.
Ihr Ließt jeden Tag nun bei der Schami, ein Segen und ein HdD fb.

Jetzt gehen wir auf das Eq tiefer ein.
Wir haben nun vor die 45er zu schaffen.
Das Eq sollte am ende etwa so aussehen:

Lpp-Töpp+9 1,5k tp+ 10 tp absorb
Rek+9 mit 35dss+/Vms+9 39dss+
Eh+9 10 Pfeilausweichen+ 12 tp regi+
Schlachtschild+9 15 Abblocken/5eck+9 15 Abblocken
Lederstiefel+9 1k tp+ 10 krit
Ebis+9 10 Pfeilwiderstand+
Goldhalskette+9 500 tp+ 10 krit/Goldhalskette+9 2k tp 5 krit+
Sab+9 10 tp absorb

Wenn ihr dieses Eq habt, solltet ihr die 45er durchhauen können, weil die Schami in der zeit etwa M5-M7 und Reflektieren auch etwa M1-M3 skills hat und Aura etwa M7-M8 ist.

Nun macht ihr Aura G1 und Kampfrausch G1 und Segen G1 und HdD auf G1.

Nun habt ihr auch die Chance die 65er versuchen zu hauen und die 75er-80er Metins im Geisterwald.

Jetzt machen wir Aura P und lassen Kampfrausch erstmal G1, da ihr noch nicht das Eq für P habt, da ihr sonst etwa 10% mehr dmg von den Monster bekommen würdet und dies würdet ihr mit dem Eq nicht aushalten.

Nachdem Aura P ist, macht ihr Segen P und darauf HdD auf P, in der Zeit sollte Reflektieren auch G1 sein.

Ihr solltet nun an eurem Eq Arbeiten.
Das Eq was ihr nun farmen solltet ist Folgendes:

Lpp+9-Töpp+9 1,5k tp+, 10 tp absorb, 15 Angriffswert+
Rek+9 40dss+/Vms+9 43dss+
Eh+9 15 Pfeilausweichen, 30 tp regi
5eck+9 15 Abblocken 6 Stärke+
Lederstiefel+9 2k tp 10 krit
Ebis+9 15 Pfeilwiderstand
Sab+9 10 tp absorb 5 db+/Armband+9 2k tp 10 tp absorb (5db+ muss aber nicht sein)
Goldhalskette+9 2k tp 10 krit

Nun haben wir fast das Perfekte Eq

Jetzt ist es Zeit auf lvl 40 zu lvln, wir lvln im Affendungeon Schwer in der Bosskammer, da dort die Exp Rate höcher ist als im Otm. Die Pm´s verkaufen wir danach.

Jetzt können wir Eq für den Dt besorgen.
Wir brauchen, um einen Run machen zu können, mit lvl 40 folgendes Eq:

Töpp+9 1,5k tp 10 tp absorb 10 Pfeilwiderstand+
Goldhalskette+9 2k tp 10 krit
Eh+9 20 Untote 15 Pfeilausweichen 30 tp regi
Vms+9 38dss+ 20 Untote
Ebis+9 20 Untote 15 Pfeilwiderstand 6 Bewegungsspeed+
5eck+9 15 Abblocken 20 untote
Sab+9 10 tp absorb 20 untote 5 db+/Armband+9 2k tp 10 tp absorb 20 Untote
Lederstiefel+9 2k tp 10 krit 10 Pfeilausweichen+

Jetzt können wir sogar Dt runs machen, ohne jegliche Probleme.

Da wir max. lvl 42 sein wollten, kann man nun entscheiden, ob man auf lvl 42 lvln sollte oder nicht, da es jeder anders ist.

Wenn wir das Eq für den Dt run haben, machen wir uns an die 70er Metins ran.
Da wir keine Bios, wegen Verteidigung haben, muss wirklich alles passen, wenn man nicht sterben will, am Metin.
Folgendes Eq sollte vorhanden sein:

Rek+9 40dss+ 8 Verlangsamen+/Rek+9 50dss+
Lederstiefel+9 2k tp 10 krit 8 Verlangsamen
Sab+9/Wga+9 10 tp absorb 10 db 10 Magiewiderstand/Armband+9 2k tp 10 tp absorb 10 db 10 Magiewiderstand
Ebis+9
Goldhalskette+9/Jadehalskette+9/Weißgoldhalskette+9 2k tp 10 krit 5 db+ 12 tp regi+
5eck+9/Rundschild+9 15 Abblocken 8 Stärke+
Eh+9 10 Magiewiderstand 30 tp regi
Töpp+9 2k tp 10 tp absorb 30 aw+

Da wir nun selbst die 70er Metin Durchhauen können, machen wir nun bei der Schami Reflektieren P, da Reflektieren beim Wegziehen im Dt sehr wichtig ist, und man sowieso in der jetzigen Zeit sowieso alles hat, was man braucht, kann man es ruhig auf P machen.
Kampfrausch kann man nun auch auf P machen.

Kleine Tipps:
Das Eq im Dt kann man auch bei den 85er und 90er Metins anwenden, wegen den Bossen, da man durch die 16 Verlangsamen, in fast jedem Metin mind. einen Boss bekommt.

Man sollte erst mit full tp absorb in den Gw gehen, da die Monster dort sehr viel tp abziehen.

Wenn Aura G1 ist und ihr etwa 1,4k am Metin macht, könnt ihr die Königinnenspinne im Sd2 farmen, da diese sehr gern mal die Seelensteine spuckt, in der Nacht bei 90 Kings, etwa 4-7 seelis, kommt ganz drauf an, man sollte, wenn alle Metins mal weg sind, einfach die Bosse von lvl 50-75 killen, auch den Tigergeist, wenn man mind. 1000 dmg macht, mit etwa 40% krit, schafft man den Tigergeist.

Es ist nicht Unbedingt nötig Abwehr gegen Ohnmacht im Schild bei PvM zu haben, da man bei den 45er Metins selten geohnmachtet wird aber wer es unbedingt im Schild haben will, kann es ja ruhig es benutzen, jedem das seine.


Schluss:

Das war es erstmal mit dem Thread, wer mehr wissen will, wie man z.B. Wo farmt, Was farmt und und und, einfach in den Thread reinschreiben.





DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!
Thanks kann man ja da lassen aber jeder hat selber dafür zu entscheiden.

LG
denis14 is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/19/2013, 11:01   #2

 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2013
Posts: 295
Received Thanks: 37
Könnte man übersichtlicher gestalten, sieht mir zu wirr aus.
Black_Sentinel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 11:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 717
Received Thanks: 109
bilder fehler was is interessanter zum lesen machen würde und
pay 2 win ^^
my tut
-
How to Low lvl imba Char
500euro eq 500 euro exxos/konzi etc. aura p lvl 35 sw P
fertig.
.lexiP is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2013, 21:36   #4
 
Serayametin2's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 635
Received Thanks: 316
So ein scheiß für den Gskill braucht man ca 165 Tage wenn nicht mehr...

Da verdien ich mir doch lieber ein bisschen Geld und kaufe mir Imba Eq + Yang + Skills das kostet mich dann max 20 Tage arbeit und ich kann sofort mit Spielspaß und nicht mit massig Arbeit loslegen.
Serayametin2 is offline  
Old 05/20/2013, 00:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
der thread is nicht an euch, die keine zeit in metin investieren und wie die lobobs yangkaufen, ich weiß das es lange dauert aber trz., solche kommentare unterlässt ihr bitte.

Es geht immer schneller, wenn man Geld in den itemshop reinsteckt aber manche machen das nicht und manche kaufen kein Yang, manche aber schon, also lasst sowas, das is ein thread an die leute, die kein yangkaufen und auch spaß haben, von 0 auf 100 zu kommen, indem sie zeit investieren.
denis14 is offline  
Old 05/20/2013, 10:47   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
Hier mein Feedback, an sich ganz Okay, jedoch hast du ziemlich viel Fantasie bei den Wunschitems benutz, wie z.B Rek 50dss, Vms 38dss 20ut, solche Sachen gibt es sehr sehr selten und die haben einen Wert von einer Hmk+9 und ich weiß nicht welcher Low Levler es schafft sich durch farmen solche Sachen zu leisten, da zur Zeit alles wertlos ist.
UkrainStar is offline  
Old 05/20/2013, 12:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
Joa und vorallem die gannzen bonis sowas ist echt schwer zu finden und wenn dann sau teuer ...
fudlecka is offline  
Old 05/20/2013, 17:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
Ich hab NIE gesagt das es leicht wird sowas zu suchen und zu finden, mich hat das auch 2jahre gekostet, ich hab soviel gefarmt und gesucht, doch ich habe jetzt das oben beschriebene eq.

Man kann sich zeit lassen, man findet auch niemals etwas ohne viel zeit zu investieren.
Trz. Danke für das feedback.
Ahja und wegen dem vms mit 38dss 20 untote, ich hätte normalerweise 40+ gesagt aber es ist auf travos so, das es meines wissens, dort nur 38dss 20 untote gibt.

LG
denis14 is offline  
Old 05/20/2013, 18:50   #9
 
TrickGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 487
Received Thanks: 196
Nette Guide
TrickGamer is offline  
Old 05/20/2013, 22:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
der erste der mal was nettes sagt^^.

LG

€: den giude könnt ihr in die tonne kloppen, weil ich jetzt erst erfahren hab, das man die metins nichtmehr verlangsamen kann... -.-
denis14 is offline  
Old 05/21/2013, 10:20   #11
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Nicht sonderlich Übersichtlich...und die Guide ist nicht ganz so möglich.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 05/21/2013, 23:56   #12
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Die Guide ist leider Schlecht gemacht...
Wie schon jemand Geschrieben hat, braucht man mehr als 20 Tage um etwas auf P zu bringen.
Royal* is offline  
Old 05/22/2013, 00:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 818
Received Thanks: 235
1.übersichtlicher machen
2.Von Sozialphobie! , kopiert
~Unglaublich~ is offline  
Old 05/22/2013, 00:28   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,847
Received Thanks: 187
danke für deine arbeit.

aber da gibt es besser guids und ich glaub nich das man so erlfolgreich nen imba pvp funchar sich aufbauen kann.

geh lieber nen monat arbeiten und kauf dir eq
Salisko is offline  
Old 05/23/2013, 05:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
1. ich hab NIE etwas kopiert, wo siehst du bitte das sozialphobie den guid kopiert hat, sag es mir bitte? die einleitung zum guid war viell. bisschen ähnlich aber der rest nicht.

2. ok, übersichtlich geb ich zu, ich würde auch gern screens rein machen aber ich bin zufaul zum googlen wie man bei epvp hier screens rein postet.

3. WER HAT GESAGT DAS DER LOWLVLCHAR IN 20 TAGEN FERTIG IST???????????
bei diesem kommi fass ich mir an kopf, die zeit die da rein gehört, um den char so aufzubauen wie es dort steht, das dauert eine ganze weile und ich hab NIE gesagt es wird 20-50 tage dauern, also lass dein scheiß kommi sonst wo stecken.

4.Fantasie eq? ne, is klar, anscheinend habt ihr ein wenig, zuviel ahnung von metin und denkt, es gibt kein wirckliches imba eq, da ihr denkt das ein falki mit 10 untote 6 abblocken 6 orks 2 teufeln ago, imba is, kommt mal klar, imba nennt man etwas, was richtig nice is und nicht son plunder, den jeder hat.

so, das wars von meiner seite aus.
ich würde es zwar schöner gestalten aber ich bin grad bei solche kommentaren unmotivierter als jezuvor, das ich mich jetzt an ein edit ran mache und trz. wie bekloppte hier rumgehatet wird, nur weil man in wircklichkeit ein lvl 75er farmer is, der nichtmal nen 65er durchhauen kann.

Ihr könnt meinet wegen GERN auch jetzt sagen, ja es stimmt nicht, ich hab nen lvl 55er aura P kr G1, mich juckts nicht, da ihr einfach denkt, das was ihr habt, is das beste oder solche eq teile vertauscht keiner! FALSCH! ihr müsst nur bisschen mehr bieten als es eig. wert is aber jetzt hab ich sowieso kein bock mehr hier zu schreiben, da es mich nur noch weiter aufregt.

PS: jetzt nicht beleidigt fühlen, war blos wütend^^, wollte hier nicht beleidigen oder sonst was aber nur solche kommis regen mich auf, da ich 3 stunden da gebraucht hab für den guide und nur rumgehated wird
denis14 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] LowLvl Char IMBA [B] PSC
03/10/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey ja ich suche ein Körper Krieger der so ca 30-59 ist mit min Aura G Ja der Server ist mir recht egal Ich bezahle dementsprechend wie mir der Char gefällt Leute die mir Chars die über 59 sind werden reported Ihr könnt euch aussuchen ob ich Amazon PSC oder egold bezahle
[B]Körperklaus LowLvl Char [IMBA] Aura P ~ Saphira !
03/03/2013 - Metin2 Trading - 36 Replies
#verkauft #closed :handsdown:
[B]Saphira Imba Lowlvl Wasu 50-54 Imba Eq nice Skills/[S] Psc
01/05/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
hdf nix da
Wie baue ich auf Mijagi-MT2 einen PvP Imba Char
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi Leute, also, vllt kennt jemand den server Mijagi-MT2 ich will mir unbedingt einen pvp char machen der alles niederhackt.. Was muss ich machen? Welche klasse soll ich nehmen um sehr viele one hit zu schaffen ( ich nehm entweder sura oder ninja)
[S] Imba Account (LowLvl) - Gebe Imba Nahni S7
02/05/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Servus! Suche einen Account (Server egal) mit imba EQ, am besten LowLvl und G Skills sind auch immer wieder gern gesehen :D Tausche aber auch gg andere Accs mit guten Skills inkl. EQ! Ich gebe: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/97 4171-server7-75er-nahninja-3-a.html



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.