Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Zeitbug im DT umgehen Metin2

Discussion on [HowTo] Zeitbug im DT umgehen Metin2 within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
Exclamation [HowTo] Zeitbug im DT umgehen Metin2

Hi,
hab hier mal was nüützliches für euch.
Ihr kennt das bestimmt alle, ihr seid mit der siegel ebne fertig killt noch die restlichen mops und dann "die Zeit ist abgelauf". Der Zeitbug wir kennen ihn alle und er kommt leider viel zu oft!! NUn ja hier der "Trick":

Ihr sagt einfach bescheid bevor ihr das lettte siegel aufmacht und ALLE müssen sich bewegen!! egal wie hauptsache bewegen!!!


Klappt 100% hat mir shcon so manchen run gerettet.

mfg
!Kott-Lätt! is offline  
Thanks
20 Users
Old 05/25/2009, 21:30   #2
 
TimeToKill..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 216
Received Thanks: 49
Haha, aufm P-server klappt das sicherlich nich Da die uns nich verstehen^^

Und auf DE muss man halt alle Sprachen können Aber wenn das klappt, net schlecht ^^

MfG
TimeToKill.. is offline  
Old 05/25/2009, 21:33   #3
 
Bully340's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 154
Received Thanks: 19
es gib´t son ganz tolles item namens sprachenring timetokill oder man kann sich auch einfach die sprachen skillen
Bully340 is offline  
Old 05/25/2009, 21:36   #4
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
Also 1. Wer nimmt denn bitte nohc leute ausm andern reich, geschweige denn irgendjemanden, auf seinen run mit?? und 2. wenn man die sprachen skillt versteht man sie nur KANN SIE ABER NCIHT SPRECHEN, d.h. DIE ANDERN VERSTEHN DICH TRZDM. NICHT!
!Kott-Lätt! is offline  
Old 05/25/2009, 21:42   #5
 
TimeToKill..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 216
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Bully340 View Post
es gib´t son ganz tolles item namens sprachenring timetokill oder man kann sich auch einfach die sprachen skillen
Sprachenring---> ItemShop
TimeToKill.. is offline  
Old 05/26/2009, 19:09   #6
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
Also n paar mehr Kommentare hatte ich mir schon erwartet...
!Kott-Lätt! is offline  
Old 05/26/2009, 21:20   #7
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Jewniger fragen desto besser hast du es beschrieben.
HOgoGO is offline  
Old 05/26/2009, 21:48   #8
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
Aber zu faul zum THXEN sind die dnan auch na toll -.-


€ PUSH!!!!
!Kott-Lätt! is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/27/2009, 17:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 89
Received Thanks: 13
funtzt es in De.?
SchadowXXL is offline  
Old 05/27/2009, 21:42   #10
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
*** p server halt auch aber wie einer vor mir gesagt hat verstehn die einen da nciht

ALSO IN DE GEHTS!!!!
!Kott-Lätt! is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/27/2009, 23:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
zwar noch nicht getestet weil mein Main gebannt ist und ich keine lust habe mich erst wieder hochzulvln. Bekommst aber trozdem ein thx da es anscheinend funktioniert
SecretDead is offline  
Old 05/28/2009, 13:59   #12
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
der funkt und auf 40 dauert doch cnith lang o0


€ RÜCKMELDUNGEN WÄRN NCIHT SCHLCHT UND THX SIND NATÜRLICH ERLAUBT -.-
!Kott-Lätt! is offline  
Old 06/08/2009, 20:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
jo181 is offline  
Old 06/14/2009, 16:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
xD ich hol keine vom andern reich mit un sonst nur gute freunde un gilde^^ soweit ich weiß keine japsaner also die vestehen mich
Strollekopp is offline  
Old 06/16/2009, 07:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 289
Received Thanks: 24
von mir gibts ein thx weil du dir mühe gegeben hast =)
Luan1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zeitbug im DT umgehen?
07/09/2010 - Metin2 - 4 Replies
Da im DT ständig dieser Zeitbug kommt wollte ich mal fragen ob man ihn auch umgehen kann. Oder ob man das zeitlimit umgehen kann also ohne zeit die schlüssel ebene machen. Für jede gute Antwort bin ich dankbar. MFg
Zeitbug im DT umgehen?
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Da im DT ständig dieser Zeitbug kommt wollte ich mal fragen ob man ihn auch umgehen kann. Oder ob man das zeitlimit umgehen kann also ohne zeit die schlüssel ebene machen. Für jede gute Antwort bin ich dankbar. MFg
[HowTo]Kein Zeitbug im Dt bekommen
09/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
HuHu, Ich wollte euch ma verraten wie man kein Zeitbug im Dt bekommt.... Ihr müsst einfach nur in der 2. Ebene die Totenköpfe lassen und nich killen, Ihr werdet au weiter hochkommen ohne die Totenköpfe zu killen. Das klappt zu 100% Hab es auf Pserver und in den De Metin2 Versionen getestet
[HowTo]Speedhackfix umgehen.
09/04/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hi Leute, hab grad rausgefunden wie man den Speedhackfix ziemlich gut umgehen kann. Wie ihr ja schon festgestellt habt setzt es euch immer zurück wenn ihr schnell lauft. Dies könnt ihr dadurch umgehen in dem ihr einfach mit der maus irgendwo vor euch hinklickt und dann wieder kurz auf die W taste drückt und das einfach immer wiederholen. So sieht es für euch aus würdet ihr über den boden schweben. Ich hoffe das hat noch niemand andres gepostet, wenn ja dann sry, wenn nicht dann...
[HowTo] Zeitbug im DT umgehen Metin2 [VERSION 2 !!!!!!!!!!!!!!!]
08/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
So nach meinem ertsen guide, wie man den Zeitbug im dt umgeht (KLICK) kommt jetzte die Zeite methode, die man viell. nur anwenden sollte. wenn man die ganze gemeine ebene shcnell gekillt bekommt. Warum erfahrt ihr gleich. Also umm den Zeitbug zu uhmgehen gebt ihr einfach den vorletzten Schlüsselstein NICHT ab und wartet, bis ihr den letzten auhc ncoh droppt. Dswegen sollte man weniger als 5 mintune für den letzten Stein brauchen, da dieser sonst abläuft. Nun gebt ihr den eine...



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.