Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Guides ~ Aller Anfang ist Schwer...

Discussion on Metin2 Guides ~ Aller Anfang ist Schwer... within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
Post Metin2 Guides ~ Aller Anfang ist Schwer...

Diese Guide ist für die Neulinge oder die die sich halt professionel einen Neuen Char machen wollen
---
Account:

Erstmal müsst ihr einen Account haben ( Laba Ned o.O ) Da wählt ihr am besten etwas was ihr euch merken könnt zb euren vornamen und ein paar Zahlen Das Passwort sollte gut gewählt sein da es wichtig ist um nicht gehackt zu werden!
---
Reichswahl:

Die Reichswahl ist im grund und ganzen euch überlassen ich nehme zb Immer Rot da ich mich daran gewöhnt habe wobei wichtig ist das ihr nur mit Freunden aus dem gleichen Reich spielen könnt sonst seit ihr die ganze Zeit ,,verfeindet,, Und man kann das Reich dann auch nur wechseln wenn alle Chars gelöscht sind , oder man ein Item dazu kauft wobei das nur im Item Shop erhältlich ist!
---
Charakterwahl:

Hierbei müsst ihr euch selbst kennen! Es kommt darauf an mit was ihr spielen wollt , wie lange und wie viel mühe und geld ihr in euren Char reinstecken wollt!
am einfachsten zum Spielen ist der Krieger wobei ich den nicht empfehlen kann da seine Fertigkeitsbücher sehr kostbar sind und ihr da am Anfang noch lange nicht genug Geld habt... Aber wers versuchen will soll es tun Wobei es auf Metin2 schon so viele Krieger gibt das fast jeder ein Falkenschild benutzt und Steine gg krieger in der Waffe hat...

Ein Ninja ist gut zu Spielen er ist schnell und im PvP Absolut Tödlich... Da Dolchdeff auch sehr teuer ist , auch nicht einfach zu Deffen! Wobei beim Ninja eines Klargestellt werden sollte: Kämpft niemals mit einem Schwert... Schwertverteidigung wird das wohl meistbenutzte Boni sein! Der Ninja wird von den Skills her aber erst ab High Level gut... Also Empfehle ich euch keinen Ferni... Dazu aber in einem Anderen Thread...

Sura der Absolute King im PvP er ist schwer totzukriegen wobei er hart auf seine Fertigkeiten vertraut und somit bei hohem Magiedeff bereits verloren hat... Zum Leveln finde ich ihn einfach wobei ihr mit einem Sura viel Blaue Tränke kaufen müsst und das geht leider tief in die Brieftasche :P Kopf hoch auch das kriegt man hin!

Der Schamane der wohl schwierigste Charakter für Noobies und alleine sehr mühsam um zu leveln... In einem Team aber sehr wichtig! Wobei Schamanen ab High Level im PvP auch zu was taugen! Da nur wenige einen Schami stein benutzen ein starker Gegner... Fertigkeitsbücher sind nicht sehr teuer...

---
Das Leveln von 1-5:

Das solltet ihr recht schnell hinter euch haben... Am besten sind übrigens Quests um zu Leveln da sie am Anfang noch recht einfach sind...

__________________

Ja das wars mir der ersten Guide und wenn ihr alles bereits kennt behaltet es für euch Es wird bald eine Fortsetzung dazu geben bis dann,
Bounus!
Bounus is offline  
Old 03/16/2013, 03:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 404
Received Thanks: 38
Finde ich richtig sozial von dir das du es auch für Rentner geschrieben hast <3
Doomadness is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/16/2013, 11:25   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Sorry, aber viel zu oberflächlich, ein Anfänger hätte bessere Wege um in das Spiel rein zukommen. Dazu sind viele Informationen nicht mehr aktuell und falsch.
noahrmal is offline  
Old 03/16/2013, 15:11   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
Sowas schimpft sich Tut?
Sry aber bitte lösch das und schreib was Vernünftiges..
marco95k is offline  
Old 03/16/2013, 15:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
Sowas schimpft sich Tut?
Sry aber bitte lösch das und schreib was Vernünftiges..
Guck selber und wenn du informiert wärst solltest du wissen das man Threads nicht selber löschen kann... Es ist mr egal was du oder ein anderer darüber denkt ich habs geschrieben und es bleibt Online! ob es dir nun nichr hilft ist mir egal... Es ist übrigens kein Tut sondern eine Guide...
Bounus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2013, 15:23   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Bounus View Post
Guck selber und wenn du informiert wärst solltest du wissen das man Threads nicht selber löschen kann... Es ist mr egal was du oder ein anderer darüber denkt ich habs geschrieben und es bleibt Online! ob es dir nun nichr hilft ist mir egal... Es ist übrigens kein Tut sondern eine Guide...
Weswegen sage ich wohl lösch es und schreib was Vernünftiges hin? ...
Das ist nur bettelei um Thanks meiner Ansicht nach!
Kommt beides in den gleichen Bereich also egal.
marco95k is offline  
Old 03/18/2013, 15:01   #7
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Der Guide ist stark unübersichtlich und ist relativ unhilfreich für Anfänger. Dort sind ziemlich viele Begriffe womit ein Anfänger nichts anfangen könnte. Darüber hinaus, wirkt der ganze Guide auf mich total unseriös, du hättest das ruhig ernster nehmen können.

Quote:
Originally Posted by Bounus View Post
Guck selber und wenn du informiert wärst solltest du wissen das man Threads nicht selber löschen kann... Es ist mr egal was du oder ein anderer darüber denkt ich habs geschrieben und es bleibt Online! ob es dir nun nichr hilft ist mir egal... Es ist übrigens kein Tut sondern eine Guide...
Tutorials und Guide's sind im Prizip das gleiche
Snorlax is offline  
Old 03/19/2013, 20:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
Soo reicht mir alles nur noch ,,erwachsene,, *hust* hier sollte echt geschlossen werden ._.
Bounus is offline  
Reply

Tags
guide, leveln, metin2, noobies, pvp


Similar Threads Similar Threads
Aller Anfang ist schwer [1.6]
05/03/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Aloha, da mir CS Source mit den ganzen "Bugfixes" und Patches sich zurzeit nur verschlimmert, habe ich mir überlegt eventuell mal 1.6 anzutesten. Gesagt getan. Auf meinem Steamacc hab ich es jetzt schon ca 2 Jahre, aber erst 30 min gespielt gehabt. Also starte ich 1.6, und was sehe ich? 16x16 große Pixel. Ich versuche meine Grafik umzustellen und bei sämtlichen Auflösungen sowie dem Mode kommt meist soetwas wie "Settings not supported" oder sowas.
Aller anfang ist Schwer :)
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe E*PVP Community, ich hab nach langem überlegen mich entschollsen ,an einem Metin 2 Privat Server zu arbeiten. Ich wollte mal in die Runde fragen ob sich jemand ( Mit Erfahrung) melden kann,und mich unterstüzen kann,wenn ich fragen habe,oder allgemin. Wäre sehr freundlich von ihm/ihr ^^ Mfg
Aller Anfang ist schwer
10/31/2007 - Final Fantasy XI - 11 Replies
hallo zusammen, hab euer forum hier durch google gefunden und hab um genau zu sein, keine ahnung von memlogs, bots oder sonstigem. ich suche nach einem funktionierendem fishing-bot und einen claim-bot für verschiedene nms. so einen model-viewer würde ich auch gerne haben, weil ich mal meinen galka in toller rüstung sehen will^^. schonmal danke für die aufmerksamkeit mfg Al



All times are GMT +1. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.