Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Howto] PvP Eq

Discussion on [Howto] PvP Eq within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Ausverkauft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[Howto] PvP Eq

Hallo,
<3-lich willkommen zu meinem Allerersten HowTo. Ich möchte euch zeigen, wie ein meiner Meinung nach perfektes PvP Eq für die einzelnen Rassen auszusehen hat.

Ich beschreibe hier ausschließlich Gildenkrieg eq. Am leichtesten ist dies natürlich auf einem P-Server zu erreichen...

Der Krieger

Der Sura

Der Ninja

Der Schamane

Falls Fehler auftreten sollten, meldet diese bitte und ich werde diese dann verbessern.
Da wars aufjedenfall von mir.

mfG
Ausverkauft
Ausverkauft is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2013, 01:59   #2

The Black Market: 129/0/3
Received Thanks: 233
Das ist kein TuT...
Vorallem enthält das bisschen Text schon Fehler, du im BSP nur Doppeldeff aber dafür 20 ZS, da wäre die Zweihanddeff angebrachter, aber gut man muss ja nicht Max. Deffen,Andeffen reicht bei Zweihand teilweise auch aber Besonders auf P-Servern wirst du des öfteren Fernis begegnen, diese hauen dir wenn du keinerlei Deffs drin hast nunmal reichlich Dmg rein, sprich du solltest wenn dieser Guide iwem aufn P-Server helfen soll auch Fernis bedenken.
Da sind noch viele Fehler mehr aber wenn ich alle Aufzähle habe ich wahrscheinlich mehr Zeit für das ganze Dingen verwendet als du.
Du hast den Großteil des EQs wie z.B. das HTA für keine Rasse verändert sondern einfach nur Kopiert.
Sowas gibt es schon dutzende Male benutze bitte die Suchfunktion oben Rechts in der Ecke.
marco95k is offline  
Old 01/01/2013, 08:22   #3

Ausverkauft's Avatar

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
Das ist kein TuT...
Vorallem enthält das bisschen Text schon Fehler, du im BSP nur Doppeldeff aber dafür 20 ZS, da wäre die Zweihanddeff angebrachter, aber gut man muss ja nicht Max. Deffen,Andeffen reicht bei Zweihand teilweise auch aber Besonders auf P-Servern wirst du des öfteren Fernis begegnen, diese hauen dir wenn du keinerlei Deffs drin hast nunmal reichlich Dmg rein, sprich du solltest wenn dieser Guide iwem aufn P-Server helfen soll auch Fernis bedenken.
Da sind noch viele Fehler mehr aber wenn ich alle Aufzähle habe ich wahrscheinlich mehr Zeit für das ganze Dingen verwendet als du.
Du hast den Großteil des EQs wie z.B. das HTA für keine Rasse verändert sondern einfach nur Kopiert.
Sowas gibt es schon dutzende Male benutze bitte die Suchfunktion oben Rechts in der Ecke.
Du hast recht, gegen Fernis hat man nun 0 Deff... Aber zur HTK: ich finde auch nicht, dass man irgendetwas an ihr verändern sollte.... Deff, tp und Krit sind für mich die besten Bonis und genau mit diesem Equip bin ich eigentlich immer gut zurechtgekommen.
Ausverkauft is offline  
Old 01/01/2013, 18:12   #4

The Black Market: 129/0/3
Received Thanks: 233
Kann sein,aber was für Referenzen hast du in den etwas anspruchsvolleren Klassen wie Schami z.B. ?
Du lässt eine Schami normalerweise nicht mit ner HTK sondern mit der PHK rumlaufen, beim Sura das Gleiche, zum Skills reinmachen legt man beim Wasu HTO und PHK an , sonst aber Ebis und Htk. Beim Masu setzt du auch auf eine Phk, nicht auf eine HTK , das sind Sachen die muss man Wissen wenn man anderen Spielern mit einem Tut helfen will.
marco95k is offline  
Old 01/01/2013, 20:23   #5

Received Thanks: 517
es gibt genug How To's

#clsrqst
ΔireZ is offline  
Old 01/04/2013, 15:26   #6

Received Thanks: 44
auf nem siri ist gift wichtiger statt str
pimf. is offline  
Old 01/05/2013, 10:45   #7

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 937
Quote:
Originally Posted by .AireZ View Post
es gibt genug How To's

#clsrqst
es gibt genug Tuts, aber die meisten davon sind schlecht bzw. stimmen nicht.
Tömaaaa is offline  
Old 01/05/2013, 18:39   #8

KK0ala's Avatar

Received Thanks: 42
Ich finde man muss kein keinen Mensch auf seine Rechtsschreibfehler hin weisen natürlich ist die Guide schwach aber kein Mensch ist perfekt !
KK0ala is offline  
Old 01/06/2013, 02:50   #9

fabian1233's Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 264
Nice tut hilfreich fürs switchbot stellen
fabian1233 is offline  
Old 01/09/2013, 17:23   #10

DasGenie's Avatar

elite*gold: 200
The Black Market: 749/0/0
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Ausverkauft View Post

Der Krieger
Der Sura
Der Ninja
Der Schamane

Falls Fehler auftreten sollten, meldet diese bitte und ich werde diese dann verbessern.

mfG
Ausverkauft

Zunächst die Helme:

1.) Ich glaub du meintest statt Sonnenlichhut+9 Kardinalshut+9
2.) Würde bei Schamies aufjedenfall statt 8%Ag 15%Pfeilausw nehmen...Schamies schlagen eh nicht so oft wenn überhaupt^^
Körper Krieger kommen eigentlich auch ohne auf 200Ag.
Beim Rest weiß ich nicht was ich bevorzugen würde.

Zu den Rüssis:
1.) Auch hier meintest du wohl bei Schamies die Kleidung des Drachen und nicht Bda
2.) Ich glaube AW bringt nur bei Schlägen was, daher sollten Schamies und evtl Masus(?) lieber eine weitere Deff nehmen.
3.) Viele Krieger benutzen Pvp 2Handwaffen. Daher lieber statt 20Zs die 15%2hand in die Rüssi nehmen.

Zu Ohrringen:
1.) Ninjas sollten immer Ebis statt Kristallohrringen tragen...einzige Ausnahme vllt bei Dmg-Rekorden
Das bisschen Dex pusht den Dmg eigentlich nicht sehr viel Stärker(wenn überhaupt stärker) als die Str der Ebis, die auch noch +1650TP geben.
2.) Ob 8% Giftwiderstand oder 15%Pfeildeff ist so ne Sache... Ich persönlich würde wohl zu Pfeildeff tendieren.

Bei Schuhen Ketten Waffen und Armbändern ist mir eigentlich nichts schlechtes aufgefallen...
DasGenie is offline  
Old 01/10/2014, 22:32   #11

elite*gold: 102
Received Thanks: 4
danke hat mir gut geholfen
[Ehm]Sasori.? is offline  
Old 01/11/2014, 17:20   #12

Phenom™'s Avatar

Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by Ausverkauft View Post
Hallo,
<3-lich willkommen zu meinem Allerersten HowTo. Ich möchte euch zeigen, wie ein meiner Meinung nach perfektes PvP Eq für die einzelnen Rassen auszusehen hat.

Ich beschreibe hier ausschließlich Gildenkrieg eq. Am leichtesten ist dies natürlich auf einem P-Server zu erreichen...

Der Krieger

Der Sura

Der Ninja

Der Schamane

mfG
Ausverkauft
Da müsste eigentlich noch mehr stehen^^

Es ist kein Perfektes EQ was du dort auflistest

Es ist einfach nicht möglich ein EQ Teil Perfekt o.PvP und 1side zu bekommen

Man braucht mehrere EQ teile

Immerhin gibts da mal einen der kein DEX ins Schild macht

Beim Ninja muss ich hinzufügen das sich STR auch deutlich auf die Fertis auswirkt
Deswegen würde ich als Nahninja unbedingt DEX+STR in den Dolchen+ im Schild haben

Der BSP so wie du ihn beschrieben hast ist meiner Meinung nach garnicht zu gebrauchen

Er ist als 1Side Rüstung nicht wirklich zu gebrauchen aber auch o.PvP nicht (da 2hand und Pfeildeff fehlen)

1Side Rüssis würde ich so anlegen:

Max. TP+ 2000
Zaubergeschwindigkeit+ 20%
Reflektieren+ 15%
Angriffswert +50
15 Schwertdeff

So eine Rüstung einfach gegen jede Waffe machen (Dolch, 2hand usw)

Open PvP würde ich die Rüssi so anlegen:
Max. TP+ 2000
15 Schwertdeff
15 2handdeff
15 Dolchdeff
15 Pfeildeff

(Selbe dann auch in Schuhe Kette + Ebis)
Phenom™ is offline  
Old 01/12/2014, 17:18   #13

Received Thanks: 1
sehr gutes tut, sehr ausführlich!
Toolbase is offline  
Old 01/17/2014, 00:53   #14

elite*gold: 20
Received Thanks: 20
coole sache danke
Letsgo881 is offline  
Old 01/17/2014, 18:39   #15

elite*gold: 780
Received Thanks: 58
Ich glaub jeder weiß selber wie mann ein PvP Eq macht.

Trotzdem für den HowTo

mfg
Radeon' is offline  
Reply

Tags
eq, gildenkrieg, perfektes, pvp