Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Update]Valueliste v.2

Discussion on [Update]Valueliste v.2 within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Valueliste weiterführen? (Updates, ect.)
Ja 194 93.27%
Nein 14 6.73%
Voters: 208. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/21/2009, 14:27   #46
 
Maxiking90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 211
Received Thanks: 40
Könnte mir bitte jemand posten wie ich den is bug benutze wäre echt zu nett =)

MfG
Maxiking90 is offline  
Old 04/21/2009, 21:07   #47
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Wird hier nicht unterstützt...
Siehe Forenregeln.
Joshii139 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Valueliste [ausführlich]
05/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 96 Replies
Jor Hallo erst mal ^^ ich hab mir mal die mühe gemacht und mal alle values von Waffen und Rüsstungen rausgesucht die ich kenne ;) ich werd mich demnäst auch noch mal hinsetzten und den rest der Values aufschreiben also quasi die für ketten, schilde, schuhe und und und aber hir erst mal meine erste liste. Tut mir leid das das ganze eine PDF datei geworden ist aber ich will nur meine arbeit schützen ;) RapidShare: 1-Click Webhosting Wer kein PDF Programm hat kann sich hir die neuste version...
[Values] KOMPLETTE ValueListe Metin2
12/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 34 Replies
hey, ich weiß, dass es hier eine Valueliste gibt, nur bin ich mir nicht sicher ob es wirklich alle sind, und in meiner Liste sind die Beschreibungen Präziser. 11901 Smoking Ein schwarzer Anzug, den man bei der Hochzeit trägt. 11902 Smoking Ein schwarzer Anzug, den man bei der Hochzeit trägt. 11903 Brautkleid Ein besonderes Kleid, das eine Frau bei ihrer Hochzeit trägt. 11904 Brautkleid Ein besonderes Kleid, das eine Frau bei ihrer Hochzeit trägt. 22000 Schriftrolle Stadt Die Schriftrolle...
Suche VOLLSTÄNDIGE Item-Valueliste
08/05/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich weiß es gibt diverse kleine Valuelisten von Blubber & Co. Ich suche aber eine möglichst vollständige Valueliste von allen Items in Metin2 DE mit den exakten deutschen Namen. Es ist sehr mühselig die Liste zusammenzustellen weil es viele tausend Items gibt. Evtl hat ja schonmal jemand die deutschen Namen und Nummern aus den Metin Datenfiles oder dem Ram gerippt? Ich weiß das ist möglich, ich habe schon Valuelisten mit Namen im Ram gefunden. Oder kennt jemand Pointer zu der...



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.