[TuT] IP von jemandem herausfinden 06/19/2012 - Tutorials - 38 Replies Soo... da dies mein 1. Thread ist fang ich mal mit was ganz einfachem an!
Ich zeig jetzt mal anhand eines PHP-Scriptes, wie ihr jemandem der auf eure
Site kommt die IP "entnehmen" könnt...
------------------------------------------------- ------------------------------
Was brauchen wir ?
Wir benötigen ledeglich einen FTP-Account, den ma sich kostenlos bei Anbieter wie
jemandem GM rechte geben 11/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie gebe ich jemandem Gm rechte?
SD2-SCHEINE KXYT2 ? 09/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Liebe com.
wollte mal wissen wo man sich die sd2 scheine bei kxyt2 holen muss, gibt es dir nur im itemshop ? wenn ja was kosten die ?
mfg KrötÄ
SD2 Scheine 08/19/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wollte mal fragen, wer von euch hat SD2 Scheine?!
Ich zahle sehr viel Yang oder zur Not auch
Euro. Schreibt hier oder per PM. Bitte nicht vollspammen.
Ich weiß es gibt einen kaufe Thread, aber dort meldet
sich nie jemand.
LG Blodas
.cdi??? sagt das jemandem was? 07/26/2005 - Technical Support - 2 Replies also...ich hab eine datei die mit .cdi endet (ich vermute mal das sie die datei zippt weil sie ganz schön groß ist und ein ganzes game sein sollte ) hab schon bei wiki nachgeschaut gibt mir aber keine genaue antwort... kennt jemand das format?