Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to Doppelte exp bei Quest

Discussion on [How to Doppelte exp bei Quest within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 265
Received Thanks: 87
Talking [How to Doppelte exp bei Quest

Hier ein Hilfes Programm von .:Captcha

Hier der Link:




Einfach eine Pn schicken.
EnkinZ is offline  
Thanks
27 Users
Old 03/30/2009, 14:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
1.Thx es klappt (benutze den schon etwas länger^^)
2.falls du ihn rausnehmen willst:

Quote:
Originally Posted by EnkinZ View Post
Hi dies ist meine erste Guide=)

Hier erkläre ich euch wie man bei einer quest die doppelte belohnung bekommt =)

z.B. ihr habt eine tagebuch seite offen.

Ihr droppt die tagebuch seite, geht zu uriel und klickt auf ihn.

Achtung jetzt muss es schnell gehen!

Jetzt drückt ihr weiter in der zwischenzeit in der ihr weiter gedrückt habt müsst

ihr ein 2tes mal auf ureil klicken.(Klappt nicht immer!)

Nun drückt ihr beide fenster weiter, weiter , weiter bis ihr nun eure belohnung

bekommen habt.

und das gleiche mit dem 2ten fenster.

Mfg EnkinZ
*HaCkErBuNnY* is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/30/2009, 15:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 61
Received Thanks: 34
Danke für den bug Sehr nützlich
Einer der besten die ich je gelesen hab^^
neco0517 is offline  
Old 03/30/2009, 15:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,775
Received Thanks: 1,174
verstehe irgendwir nicht einfach doppelklicken drauf?
Niico139 is offline  
Old 03/30/2009, 15:19   #5
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Der Bug beruht auf dem selben Prinzip wie der des Biologen wo man 2 Items am Tag abgeben kann
.KoVu is offline  
Old 03/30/2009, 15:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 239
Received Thanks: 27
Bei den Tagebuch seiten nützt das was^^
GM2412 is offline  
Old 03/30/2009, 15:56   #7



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
êjj..
krass...
cool..thx..
hab ne idee...
wenn meine iddee klappt dan könnte ich euch noch n bug verraten..!
cool!
cypher is offline  
Old 03/30/2009, 16:41   #8
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
jo geht wenn man schnell is mit klicken,m zwischen den fenstern, naja müsster gucken^^
td1000 is offline  
Old 03/30/2009, 16:45   #9
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2007
Posts: 353
Received Thanks: 47
Quote:
Der Bug beruht auf dem selben Prinzip wie der des Biologen wo man 2 Items am Tag abgeben kann
genau!!! xD ich weiß noch als der bug hier im forum entfernt wurde! man da war ich froh! ich hab den nähmlich selber auch schon mal herrausgefunden *stolz* ^^
DerStrichcode is offline  
Old 03/30/2009, 18:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 16
Received Thanks: 19
was passiert eig wenn der server kurz laggt während man klickt??? hab ich dann das fenster 10mal offen????? wäre ja nicht schlecht für die quest mit dem sab^^ na ich werd das gleich mal ausprobieren,vielleicht hab ich ja heute dann so 20 sab's xD
Shinhja is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2009, 18:19   #11
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Oh lol da gibts doppelte exp? Geil xD

Ich hatte früher nen gamel Rechner da ging das mehrmals auf xDD. Desswegen bin ich so schnell lvl up gekommen oO
Bratwurst© is offline  
Old 03/30/2009, 18:22   #12
 
Here2Fight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 424
Received Thanks: 87
kriegt man dann den den auch doppelte items?
Here2Fight is offline  
Old 03/30/2009, 18:36   #13
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
emm der bug ist geil aber ich würde ihn rausnehmen sonst wird er noch gefixxt
PC World 100 is offline  
Old 03/30/2009, 18:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 265
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by PC World 100 View Post
emm der bug ist geil aber ich würde ihn rausnehmen sonst wird er noch gefixxt
Sry bin kein ego.
EnkinZ is offline  
Old 03/30/2009, 18:47   #15



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
also..
bei sabquest geht das nit..
weil da kein weite button ist..
da kriegt man items sofort ,wenn man schon auf den **** wächter klickt..^^....
cypher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BUG]New Doppelte quest belohnung!!!
04/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
sry soll non pub bleiben =/
Doppelte exp
02/10/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies
Wie kann ich es einstellen das zb wenn es regnet auf meinem server das dan doppelte exp sind oda wenn es schneit doppelte droprate?
Doppelte DEF SK bug <<<<
10/13/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo @ all also bevor ihr euch ausloggt benutzt ihr den Starken Körper dann loggt ihr euch schnellstmöglich wieder ein sobald der ladebalken kommt drückt ihr die sk tasten bis euer char wieder sk macht ^^ schaut nun auf eure def anzeige und was is ? ^^ genau ... doppelte SK wurde aktiviert viel spaß... euer aredt
Doppelte Items..
08/14/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Da ich nich viel zeit hab, kurz was ich gemacht hab : alle sachen entzaubert und nem freund geschickt, der hat sie benutzt für vz und so. dann nem gm gesagt, dass das meine freundin war und ich net wusste das das wiederherstellbar is, also für 231g alles wiederbekomm... das lustige war... alles ist doppelt^^ vll kann wer was mit anfang, gm lag oder so, hab jedenfalls jezz massig epix und blues xD
Doppelte HP-Bug
06/27/2006 - Kal Online - 16 Replies
Hi Also ich habe hier ein älteren BUG für alle die die ihn noch nicht kennen sollten :) Da er schon bisschen älter ist glaube ich kaum das er gefixt wird! Bedingungen: Ihr braucht eine Gilden-Flage!



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.