Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FUN-BUG] Durch Wände laufen

Discussion on [FUN-BUG] Durch Wände laufen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
X_Core's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2008
Posts: 591
Received Thanks: 761
[FUN-BUG] Durch Wände laufen

Also ihr wollt durch Wände (Zäune) laufen?
Das geht ganz leicht.

Geht also z.B. zum Stall und lauft dort so lange mit eurem Pferd gegen einen Pfosten, bis es ruckelt. Nun müsst ihr STRG-H drücken und schwups seit ihr im Stall. Raus kommt ihr wieder genauso.

Ein Video dazu


Ist nicht gerade was bewegendes, hoffe aber es gefällt ^.^
X_Core is offline  
Thanks
15 Users
Old 03/12/2009, 19:07   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
hehehe sieht nice aus ich werds ma versuchen, und wenns klappt, dann werd ich dir n thankschen geben ^.^
TheVay is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2009, 19:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
man warum haben die in dem Spiel soviel Bugs ...
masterbot20 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2009, 19:12   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by masterbot20 View Post
man warum haben die in dem Spiel soviel Bugs ...
man warum werden die bugs immer fixed?

Frag doch die Leute, die des spiel gemacht haben
TheVay is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2009, 19:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 135
Received Thanks: 47
nicht schlecht kannte ich noch net und bin schon lange dabei^^
minimi88 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2009, 21:08   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
ich mach immer Telehack^^
mit Telehack kommst du überall hin^^ ob im OT hinters Portal oder auf eine externe speziele lvlwieso auf einem Berg wo man normal nicht hinkommt^^
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2009, 16:22   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
hahaha es geht bekommst n thankschen
TheVay is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2009, 12:45   #8
 
JinnoStriker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 15
Received Thanks: 3
Bekommst ein Thx So Kann man sich im DT vom Wall Bug Schützen!
JinnoStriker is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2009, 02:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 91
Received Thanks: 11
alter das ist die perfeckte duell arena kannte des schon frueher hab dort immer meine duelle gemacht weil da nicht jeder um einen steht xD
makaveli01 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2009, 02:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 82
Received Thanks: 14
hmmm...die pferde stehen doch im weg makaveli ?? oO ^^
Sweetdaddy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Hack 2010 Durch wände laufen !
06/15/2010 - CrossFire - 22 Replies
Ich habe den neue crossfire ahck mit aimbot, durch wände gehen usw. aber, ich brauche noch das passwort zum enpacken das leider nciht dabei war weiß einer das passwort wen jemand den hack hat ;D wäre total cool bin auch bereit zu sende wen es jemand rausfindet :)
Als [GM] ohne Hack durch Wände laufen ?
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Com, ich hab mal ein video gesehn , wo ein gm einfach durch alles durchlaufen konnte. Und auf einem pserver hab ich es selbst mit erlebt. Also frage ich euch : Gibt es einen GM-CODE um druch wände / sonstiges zu laufen ? Wenn ja dann bitte mit dem code falls ihr in kennt. Danke schonmal, FR3aKy²
Dt in Wände laufen!
08/21/2008 - Metin2 - 25 Replies
Tach also am Samstag waren wir mit 3-4 Gilden im dt... Ja SEKTE war auch da und die haben uns halt dauernd umgerannt und alle gekillt..^^ Ja dann haben sie 2 andere und mich in die Wand gehaun Da kann man ja dann nicht mehr raus außer man würde sich ausloggen.. Ja dann ist einer von SEKTE IN DIE WAND REINGELAUFEN hat uns nochmal angeschlagen UND IST WIEDER AUS DER WAND RAUSGELAUFEN Meine Frage Wie geht das oO Das hat der auch 2-3 mal gemacht oO
durch unsichtbare wände laufen
06/29/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Ich habe heute ein Video gesehen wie jemand durch unsichtbare wände gelaufen ist und alles dahinter erkunden konnte. Ich habe mich schon lange gefragt wie und ob sowas geht und kam dabei auf die Idee Modelle zu beabeiten... Nur welches model muß ich wie bearbeiten bzw. mit welchem vertauchen damit es geht. Link zum Video: http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=15570 Ich hoffe mir kann jemand helfen und kann es evntl. ins englische übersetzen^^ Edit: Habe mir das video jetz erst...



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.