Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[GUIDE] Alles wichtige / Tipps zum Kistenfarmen =)

Discussion on [GUIDE] Alles wichtige / Tipps zum Kistenfarmen =) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 388
Received Thanks: 48
[GUIDE] Alles wichtige / Tipps zum Kistenfarmen =)

Ein kleiner Guide zum Kistenfarmen ;-)
Entstanden wegen diesem Post :
Quote:
so
wollte mal fragen,bzw einen von euch bitten einen guide zu posten wie das mit den kisten farmen genau geht
will heute mit kumpel paar farmen und dann die irgendwie in der 2ten eben e zünden dass wir direkt zum sensi kommen

wäre nett wenn jemand nen guide schreiben könnte
falls es schon einen gibt wäre ein link hilfreich

danke im vorraus =)
Erstmal müsst ihr Ebene 1-6 absolvieren, das ist hier aber nicht das Thema, ich fange also an der Stelle an, an der ihr 6. Ebene seit und die 65iger Metine zerstört habt .

1.Spieler ( am besten Mental ) lockt alle Untoten ( 6. Ebene ) in den Norden, er benötigt weiße Flaggen .
Spieler lässt sich sobald er wirklich geschafft hat ALLE Mops in den Norden zu locker, pullt er sie genau auf einen Punkt, lässt sich dann dort töten.
Dann steht er auf und aktiviert weiße Flagge un rennt, in der Zeit, in der er Unsichtbar ist, weg, falls eine weiße Flagge nich reicht neue aktivieren .
Dann ist man die Mops los .. ;-)

2.
Spieler ( Klasse unwichtig ; LvL unwichtig ) rennt auf Metin ( 70iger ) los und macht kurz vor dem gegen laufen eine Fk, geht mit vielen, man kann auch einfach nah ran gehen, dann Hinterhalt machen um reinzukommen, wenn man drin ist greift man den Metin an, falls die Fk ihn noch nicht verletzt hatte ( Segen ; HDD etc ) .
Nun lässt man sich sterben.

3.
Wenn jetzt ein anderer Spieler ( Möglichst Körper Krieger ; Mental Krieger ; Nah ninja mit guter Waffe [ Körper Rek +9 Dss 30+ / Grolli +4 - +9 Dss 20 + ; Mental das gleiche ; Nahninja Siamesenmesser +9 / Teufelflügelchakram +6 - +9 25 dss + ] ) den Metin lvl 70 angreift, sollten die Mops, den Spieler nur angreifen, wenn er sie trifft, da sie immer den Spieler angreifen der am nächten am Metin ist, dieser ist abr tot.
Die meisten Mops stehen also nur um den Spieler rum und tuhen ihm nichts ;-)
So kann man die Metine hintereinander downkloppen, natürlich muss der Spieler der sich in den Metin " als Opfer " legt, alle 3 Minuten aufstehen ( wegen Stadtneustarten )

4.
Immer wenn das Inventar voll ist öffnet man die nachdem Metin auf dem Boden erscheinenden "Unbekannten alten kisten" aus denen Zin grotten Karten oder falche Karten kommen können, mit den Zin Grotten Karten kommt man weiter hoch richtung Sensenmann ;-)

Hoffe dieser Guide kann euch das Kistenfarmen erleichtern ;-)
Wenn es fragen gibt einfach hier rein oder per PN schreiben =)

Lg euer hacker111



.AspiЯIn is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/28/2009, 18:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 230
Received Thanks: 17
war noch nie beim sensi^^


siggz is offline  
Old 02/28/2009, 18:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 388
Received Thanks: 48
Aha, hättest du hier aber nicht unbedingt reinschreiben müssen ^^ ;-)

Lg ..

EDIT: Thx, fürs Thx^^
.AspiЯIn is offline  
Old 02/28/2009, 18:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 20
Received Thanks: 10
Oder man ist als Wasu hoch genug macht seine furcht an und haut den metin ohne das ganze tohuwabohu^^

Noch nen tipp:
Wen man alle mops hat sollte man noch kampf vom pferderüken auf die wand hinzu machen, dan gehen die mops weiter ins nichts rein.

Oder die nicht gans so legale version(was hier eh keinen interesiert):
Man portet sich hinter de wand rein zieht nen umhang(natürlich nach den man alle mops im norden abgestellt hat) und man portet sich zum schluss wieder an den metin hin....


Gameracc1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2009, 18:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 388
Received Thanks: 48
Die nicht legale Version habe ich schon probiert, aber ich bekomme dir Mops nie nah genug an die Wand, dass sie auch alle kommen, Danke trd nochmal für die Tipps .
.AspiЯIn is offline  
Old 02/28/2009, 20:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 34
Received Thanks: 7
So ganz guter Guide, nur 2 Anmerkungen meinerseits:

Zu 1. reicht es, wenn man ne Flagge zieht, man muss nicht unbedingt sterben.

Zu 2. da nehm ich immer meine verheiratete Schami, da ist's nicht so tragisch, wenn sie EXP verliert (derjenige, der da tot rumliegen muss, läuft ja Gefahr, EXP zu verlieren). Vorher buffen nicht vergessen und wichtig ist, dass der Metin innerhalb von 3 Minuten gekloppt wird.


Edit: Noch ne Anmerkung zu meinem 1.: nicht vergessen, im Norden alle Mobgruppen noch einmal anzukloppen, sonst rennen die wieder zurück.
aik1891 is offline  
Old 02/28/2009, 20:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,929
Mal ganz Ehrlich:

Wer von dem ganzen Board hier packt nen Run bis zum Sensi?
Name-Name ausgeschlossen, er ist ja auf Korea lvl 143 und hat Kingrüssi+3 *Kicher*
Joshii139 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2009, 21:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 148
Received Thanks: 22
ich find der beste zum kisten farmen ist der wasu^^ der ist hammer in pvm + die mobs greifen ihn dank furcht nicht an wenn er um die lvl 75 ist(also mindest lvl 75) das heisst die ganze aktion mobs weg pulen verfällt und wenn die mobs dann doch angreifen sollten da man sie zufälligerweise angegriffen hat haut man sie einfach down schafft ein pvm wasu(mit klinge rüssi furcht wirbel) leicht ^^
°Renegade° is offline  
Old 02/28/2009, 21:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 20
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Power_GM View Post
Mal ganz Ehrlich:

Wer von dem ganzen Board hier packt nen Run bis zum Sensi?
Name-Name ausgeschlossen, er ist ja auf Korea lvl 143 und hat Kingrüssi+3 *Kicher*
Ich???
Gameracc1 is offline  
Old 02/28/2009, 21:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 388
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Power_GM View Post
Mal ganz Ehrlich:

Wer von dem ganzen Board hier packt nen Run bis zum Sensi?
Name-Name ausgeschlossen, er ist ja auf Korea lvl 143 und hat Kingrüssi+3 *Kicher*
King Rüssi gibt es meines Wissens nur +0
Ich bin lvl 70 gebe 40krit 40segen habe 4G´s und imba eq ( Kritschami PVP )
Bro is 75+ Körper Krieger hat auch 4 G´s und auch imba equip, machen dauernd zusammen run zum Schmied und farmen immer noch ein paar Karten, den Sensi packen wir auch locker .

Quote:
Originally Posted by °Renegade° View Post
ich find der beste zum kisten farmen ist der wasu^^ der ist hammer in pvm + die mobs greifen ihn dank furcht nicht an wenn er um die lvl 75 ist(also mindest lvl 75) das heisst die ganze aktion mobs weg pulen verfällt und wenn die mobs dann doch angreifen sollten da man sie zufälligerweise angegriffen hat haut man sie einfach down schafft ein pvm wasu(mit klinge rüssi furcht wirbel) leicht ^^
Der Wasu kann auch angegriffen werden, falls man sich das weglocken spart stehen ja alle Gegner noch in der Nähe, geht dann Furcht auch nur eine Sekunde aus greifen meines Wissens alle Mops in der Nähe am, auch wenn man sie noch nicht getroffen hat .

Und das mit dem Downhauen der angreifenden Mops kannste auch voll vergessen, denn sobald man in der 6. Ebene eine Gruppe down haut spawnen 2 neu, ist also wirklich nicht empfehlenswert .
.AspiЯIn is offline  
Old 02/28/2009, 21:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 148
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Power_GM View Post
Mal ganz Ehrlich:

Wer von dem ganzen Board hier packt nen Run bis zum Sensi?
Name-Name ausgeschlossen, er ist ja auf Korea lvl 143 und hat Kingrüssi+3 *Kicher*
Naja ich schaffs zwar mit dauerpotten (mit cheats auch ohne dauer potten^^) aber wieso sollen es wenige schaffen?? also das habe ich halt heraus gelesen
°Renegade° is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2009, 21:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 148
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Hacker111 View Post
King Rüssi gibt es meines Wissens nur +0
Ich bin lvl 70 gebe 40krit 40segen habe 4G´s und imba eq ( Kritschami PVP )
Bro is 75+ Körper Krieger hat auch 4 G´s und auch imba equip, machen dauernd zusammen run zum Schmied und farmen immer noch ein paar Karten, den Sensi packen wir auch locker .



Der Wasu kann auch angegriffen werden, falls man sich das weglocken spart stehen ja alle Gegner noch in der Nähe, geht dann Furcht auch nur eine Sekunde aus greifen meines Wissens alle Mops in der Nähe am, auch wenn man sie noch nicht getroffen hat .

Und das mit dem Downhauen der angreifenden Mops kannste auch voll vergessen, denn sobald man in der 6. Ebene eine Gruppe down haut spawnen 2 neu, ist also wirklich nicht empfehlenswert .
ähm auf G (was es sein sollte bis lvl 75 wenn nciht sollte man sich einwenig überlegen was sein könnte) soger auf m5 ist die auflade zeit kürzer als die dauer als man muss shcone inwenig verstand haben es immer wieder anzumachen wenn die auflade zeit vorbei ist wer das net amcht ist selber schuld
und mit dem mobs treffen und 2 weiter spawnen naja sobald die tot sind greifen sie dich ja net mehr an also überlgen dann gegen argomentieren^^


SRY FÜR DIE RECHTSCHREIBFEHLER^^
°Renegade° is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2009, 22:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 20
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Hacker111 View Post
Der Wasu kann auch angegriffen werden, falls man sich das weglocken spart stehen ja alle Gegner noch in der Nähe, geht dann Furcht auch nur eine Sekunde aus greifen meines Wissens alle Mops in der Nähe am, auch wenn man sie noch nicht getroffen hat .

Und das mit dem Downhauen der angreifenden Mops kannste auch voll vergessen, denn sobald man in der 6. Ebene eine Gruppe down haut spawnen 2 neu, ist also wirklich nicht empfehlenswert .
Ich glaube da ist jemand ein rassistischer Krieger kann das sein. -.-'
Scheiss Sura ****.
Ne is natürlich nur ein kleiner jocke, bitte nicht ernst nehmen

Ich habe Furcht auf 3 mit ca. 160 zauberspreed und Furcht geht schon nicht aus.
Furcht G: Dauer 145 sec. Aufladezeit 100 sec.
wem Furcht auf 3 schon reicht um sie wieder anzumachen bevor sie ausgeht was meinste wie es ist wen es höher ist und die mops die dich angreifen sind lächerlich die fallen 0 ins gewicht.
Gameracc1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2009, 00:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 388
Received Thanks: 48
Also ich hatte nur mal einen Wasu mit Furscht M1, ich wusste nicht, dass es sich mit dem Verhältnis Dauer / Ladezeit noch verändert .
Doch trotzdem, ist es denn nicht so wie bei Aura etc, dass es nichts bringt Sk / Aura etc anzumachen bevor es abgelaufen ist, da man dann bug hat ?! ( Es geht dann aus, als hätte man es nciht nochmal aktiviert bevor es zu Ende war )
Und wenn ich Recht haben sollte, dann ist die Aufladezeit doch unwichtig, außerdem, wenn ich mich nicht irre habe ich auch nur genau Das geschrieben, der Moment, in dem Furcht ausgeht, ist der Schlimme, nicht dass man es da nicht neu aktivieren kann, daran hatte ich nicht einmal gedacht, falls dieser bug, dass es nichts bringt einen Skill zu aktivieren, bevor er abgelaufen ist, nicht nur für Schami buffs sondern auch für Furcht NICHT gilt, habe ich unrecht, gehabt, aber niemand weiß alles .

Und das mit " Die mops die dich angreifen sind lächerlich, die fallen 0 ins Gewicht" , dass glaube ich weniger, ein Freund hat Sk G ssp+6 Schutz +4 etc ( 830 Def ca. ) und auch er bekomnmt dort noch reichlich Damage .

PS: O.o Was es für lange Sätze gibt, ist sowas eigentlich nach der Rechtschreibung / Grammatik falsch .. ?

Lg

EDIT: Renegade, komm ma wieder MSN on <.< ;-/
.AspiЯIn is offline  
Old 03/01/2009, 16:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
danke für die schnelle hilfe vielen dank
nur noch ein paar fragen

wie schafft ihr es wirklich ALLe mops in der 6ten abene vom metin wegzupullen
(kumpel und ich schafffften es iwie immer nur etwa 3/4 der mops wegzulocken<.< der restliche teil rannte zurück)
außerdem kann es sein dass trotzdem neue mopgruppen respawnen?

wäre nett wenn du mir da noch ein bisschen helfen könntest
also wie ich das mit dem wegpullen hinbekomme<.<
danke =)

p.s. meinste mit den mops die immer den angreifen der am nähstn beim metin steht,die mops vom metin oder die untote von der ebene?


Wiskah is offline  
Reply



« [HoW tO lVl] wo und wann??? | [Guide]How To Make kein Exp-Verlust! »

Similar Threads
[Guide]Alles wichtige zum Beta Server!
08/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hey! :awesome: Da viele auf dem Test Server der GF nicht spielen können weil sie keinen Account ergattern konnten fasse ich für euch die Updates des Server zusammen Neue Monster / B0SSE
[Guide] Alle wichtigen PServer + Tipps + Wichtige Hacks & Bots
12/31/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies
Vorwort: Alle aufgelisteten Guides stammen nicht von MIR! Ich liste sie euch lediglich auf um euch somit einen besseren Überblick über die viele PServer und Hacks zu verschaffen. Ich hoffe euch gefällt meine auflistung der Guids und schafft euch ein bisschen Ordnung in dem durcheinader der vielen PServer ;) Ich werde diesen Thread so gut es geht aktualisieren und updaten. Inhaltsverzeichnis: > Play on 87yt2 Ausführlich > Kxyt2 > e616 > NewLongju
[Guide] Alles, aber wirklich ALLES über Metin SEA
10/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies
Die dumme Fragerei geht mir am Sack, deswegen -> Für was steht Metin SEA? SEA steht für South East Asia. (zu deutsch: Süd Ost Asien) Ist Metin.sea ein Privater o. ein Offi Server? Ist ein offizieller Server. Ein Amerikaner hat die Rechte von YMIR gekauft.



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.