Hallo lieber Epvpler, Heute stelle ich euch meine Methode vor, die Lehrlingstruhe II zu nutzen.
Warum die LehrlingstruheII?Was ist das? Und was kann das Teil?
Nun müsst ihr wie folgend vorgehen.
1. Legt eine neue Emailadresse bei einem beliebigen Anbieter an.
2. Loggt euch mit euerem Main auf der Homepage von Metin2 ein.
3. Geht auf Freunde werben. Falls unbekannt,siehe Spoiler. 4. Tragt die neu erstellte Email dort ein.
5. Geht in das Postfach der Email, lasst euch einladen.
6. Erstellt auf der Seite aus dem Einladungslink einen Account.
7. Einloggen, den Expring zuweisen und aus dem Itemshoplager entnehmen.
ACHTUNG: Nach meiner Erfahrung,kann es ein paar Stunden dauern, bis die Windschuhe zugewiesen sind.
Einige wichtige Sachen zum Leveln: Um möglichst Optimal zu Leveln solltet ihr
eine Gruppe mit mehreren 1 er Chars erstellen,da durch eine größere Gruppe mehr Exp Boni durch die Gruppe zusammenkommt. Am Anfang ist es beinahe egal wo ihr Levelt, da ihr pro Monster nur maximal 10% Exp bekommen könnt. Ich rate zu zum Otm, da es sehr schnell erreichbar ist, die Exp sehr gut sind, dort viele Monster stehen und man auch als kleinerer Spieler dort arbeiten kann. SD1/2 sind zuviel gelaufe und sind im Exp/Leistungs- Faktor keine gute Wahl, daher bleibt besser beim Otm.
Um einige evtl. Aufkommende Fragen zu beantworten, der Expring ist ein 3 Stunden Expring, welcher jederzeit ablegbar und lagerbar ist. Er ist auch mit EQ mit Expboni und den Königstigern kombinierbar.
Falls jedoch noch offene Fragen sein sollten bitte einfach eine PN schicken oder in Skype unter marco95k Fragen.
Ps. Kritik gerne gesehen, ist mein erstes TuT^^