Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Nahkampfwaffen als Bogen benutzen ! :-)

Discussion on [Guide] Nahkampfwaffen als Bogen benutzen ! :-) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Talking [Guide] Nahkampfwaffen als Bogen benutzen ! :-)

Hallo an die Community :-)

Heute würd ich gern ein alten sagen wir mal "Bug" repräsentieren unzwar geht es daraum eine Nahkampfwaffe als Bogen zu benutzen wie es schon in der Überschrift steht.

Ich habe es noch nicht Probiert aber wenn man mit "Multihacks" die Waffenhaltung auf ( Bogen ) umändert & Pfeile auf ihre Position legt sollte es möglich sein mit jeder "Rasse" in Metin2 eine Nahkampfwaffe als Bogen zu benutzen und somit könnte man z.B selber "Pullen" und das Level'n wäre einfacher.

Ps: Dieses Guide gab es von früher , falls es funktionieren sollte könnt ihr dieses Guide als Update anerkennen.
Eine verbesserte Version ( Version 17.09.2012 ) ...

Der Alte Thread :
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 19:10   #2
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by NNTERTAiNER View Post
Hallo an die Community :-)

Heute würd ich gern ein alten sagen wir mal "Bug" repräsentieren unzwar geht es daraum eine Nahkampfwaffe als Bogen zu benutzen wie es schon in der Überschrift steht.

Ich habe es noch nicht Probiert aber wenn man mit "Multihacks" die Waffenhaltung auf ( Bogen ) umändert & Pfeile auf ihre Position legt sollte es möglich sein mit jeder "Rasse" in Metin2 eine Nahkampfwaffe als Bogen zu benutzen und somit könnte man z.B selber "Pullen" und das Level'n wäre einfacher.

Ps: Dieses Guide gab es von früher , falls es funktionieren sollte könnt ihr dieses Guide als Update anerkennen.
Eine verbesserte Version ( Version 17.09.2012 ) ...

Der Alte Thread :
Das ist 4 Jahre alt, ich denke kaum, dass das noch funktioniert.
Warum probierst du sowas nicht aus, bevor du es (nach 4 Jahren) erneut postest?
Mi4uric3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2012, 19:43   #3
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Weil ich kein Metin2 mehr spiele bzw. es nicht auf dem Rechner habe , ich Supporte das Spiel könnte man sagen.

Ich habe doch auch allen vermittelt das ich es nicht probiert habe und "falls" es gehen sollte ihr dieses "4 Jahre" altes Thread als Update ansehen könnt.
Deswegen verstehe ich nicht was für ein Problem du jetzt hast.

€: Ich habe es nicht erneut gepostet sondern ein Update daraus gemacht ...
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 19:49   #4
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by NNTERTAiNER View Post
Weil ich kein Metin2 mehr spiele bzw. es nicht auf dem Rechner habe , ich Supporte das Spiel könnte man sagen.

Ich habe doch auch allen vermittelt das ich es nicht probiert habe und "falls" es gehen sollte ihr dieses "4 Jahre" altes Thread als Update ansehen könnt.
Deswegen verstehe ich nicht was für ein Problem du jetzt hast.

€: Ich habe es nicht erneut gepostet sondern ein Update daraus gemacht ...
Wo ist denn das "Update"? Ich seh keinen Unterschied zwischen deinem und dem 4 Jahre altem Post.
Mi4uric3 is offline  
Old 09/17/2012, 19:58   #5
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Das Update ist das ich nicht einfach C&P gemacht habe sondern in meinen eigenen worten verfasst habe wie der Trick bzw. Bug funktioniert.

Und da ich es selber nicht testen konnte was ich schon vor diesem Thread bereut habe , habe ich gehofft das es Member aus dem Forum testen könnten und ein Feedback dazu geben könnten.

Ps: bevor du sagst das was ich tat sei kein Update dann bitte ich dich darum das Wort Update mal als "Unterrichtsstoff" durchzunehmen ( Update )
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 20:27   #6
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by NNTERTAiNER View Post
Das Update ist das ich nicht einfach C&P gemacht habe sondern in meinen eigenen worten verfasst habe wie der Trick bzw. Bug funktioniert.

Und da ich es selber nicht testen konnte was ich schon vor diesem Thread bereut habe , habe ich gehofft das es Member aus dem Forum testen könnten und ein Feedback dazu geben könnten.

Ps: bevor du sagst das was ich tat sei kein Update dann bitte ich dich darum das Wort Update mal als "Unterrichtsstoff" durchzunehmen ( Update )
Mir völlig egal was da auf Wikipedia geschwafelt wird, du hast einfach den Inhalt erneut gepostet, ohne es zu testen. Und da es 4 Jahre alt ist und sich seit dem in Sachen Sicherheitslücken viel getan hat ist schwer davon auszugehen, dass das schon ewig nicht mehr funktioniert.
Wenn du Metin2 "supporten" willst, musst du auch Dinge testen, und nicht nur "könnte ja sein".
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 20:32   #7
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
wie schon erwähnt ich bereue es das ich es nicht testen konnte weil ich das Spiel nicht parat habe , auch wen sich vieles tut in Sachen Sicherheitslücken es wäre möglich das dieses Trick noch "inkognito" ist ..... naja um die sache zu verkürzen kapituliere ich und close das hier.
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 21:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 29
Received Thanks: 3
Sehr informativ
.Saija is offline  
Old 09/18/2012, 22:14   #9

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by NNTERTAiNER View Post
Das Update ist das ich nicht einfach C&P gemacht habe sondern in meinen eigenen worten verfasst habe wie der Trick bzw. Bug funktioniert.
Nein, du hast garnichts gemacht.
MiniKiller is offline  
Old 09/19/2012, 14:51   #10
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2009
Posts: 866
Received Thanks: 218
wen jmd schon einen hack etc. benützt macht er doch gleich einfach moblock annstat sich die kak mopps her zu pullen XD
itzklop is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 15:13   #11
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by itzklop View Post
wen jmd schon einen hack etc. benützt macht er doch gleich einfach moblock annstat sich die kak mopps her zu pullen XD
Da verwechselst du wohl was.
Seit ~2009 kann man Mobs nicht mehr aus größerer Distanz Schaden zufügen, somit sind Moblocks extrem nutzlos. Deshalb versteh ich auch nicht, warum im M2Bob ein Locker anstatt eines Pullers drin ist..
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Richtig M2Bob benutzen
10/24/2012 - Metin2 Guides & Templates - 163 Replies
Richtig M2BOB benutzen Vorwort: Hallo Leute, In diesem Guide zeige ich euch wie ihr M2BOB richtig startet und die perfekten einstellung. How To Starten Ihr startet die M2bob.exe(doppelklick)
[GUIDE]How zo Waffenscript benutzen einfügen
04/18/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies
*removed
[Guide]Bonus-ID's Benutzen können!
02/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo liebe Com :) Da ich in der SuFu nochnichts gefunden habe zu Thema: 'Bonus-ID's benutzen' habe ich mir mal gedacht, dass ich euch das zeigen könnte ;-) Also was ihr dafür braucht: Einen funktionierenden Server Navicat
[Guide]Suchfunktion benutzen
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo, da hier manche nicht wissen wie man die SuFu (Suchfunktion) benutzen kann bzw. wo sie zu finden ist und drauf los spamen wollt ich euch helfen. Hier der Link: Suchfunktion 1. Ihr gebt als Schlüsselwort euern Begriff ein den ihr suchen wollt.
[Guide]Nahkampfwaffen als Bögen benutzten
07/19/2008 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Für die Leute die es noch nicht herausgefunden haben, wenn man mit dem mhs die waffenhaltung auf bogen stellt, kann man die angewählte waffe (muss kein bogen sein) auch wie einen bogen verwenden, also sie im fernkampf benutzten, einfach pfeile anlegen und los gehts^^, ich habs bissher nur mit meinem ninja getestet, mit dem alten clienten dürfte es aber noch mit anderen char klassen benutzten lassen, was dieser trick bringt? man kann alleine besser lvln, da man selber für sich pullen...



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.